Welchen Schutz gegen mögliche Einbrüche?

Dieses Thema im Forum "Haus & Garten" wurde erstellt von ChristineB91, 3 September 2020.

  1. ChristineB91

    ChristineB91 Member

    Wir wohnen zum ersten Mal in einem Erdgeschoss und mir ist jetzt bereits etwas mulmig zumute, was die Sicherheit angeht. Macht es Sinn, wenn ich mich sicherheitstechnisch mal beraten lasse, welche Möglichkeiten des Schutzes in dieser Situation am besten geeignet wären?
  2. Weilerchen

    Weilerchen Member

    Es sind doch bestimmt mehrere Mieter im Haus, die gegenseitig etwas auf sich aufpassen? Ansonsten, wenn du dich damit sicherer fühlen würdest, könntest du beispielsweise einmal über eine getarnte Kamera nachdenken oder dich von einem Experten wie einbruchschutz-juenger.de einmal direkt beraten lassen. Es gibt viele Möglichkeiten, sich zu schützen.

Diese Seite empfehlen