Welchen Immobilienmakler würdet ihr mir empfehlen?

Dieses Thema im Forum "Haus & Garten" wurde erstellt von Richard Lustig, 7 August 2019.

  1. Ich würde mich gerne in Troisdorf nach einem Grundstück für meinen Garten umsehen. Daher wollte ich mich bei euch erkundigen ob mir jemand von euch vor Ort den einen oder anderen Immobilienmakler nennen könnte. Gibt es in Troisdorf zufällig einen Immobilienmakler den ihr mir sogar weiterempfehlen würdet?
  2. In Troisdorf wüsste ich sogar mehrere Immobilienmakler die dir dabei behilflich sein könnten ein passendes Grundstück zu finden. Ich würde dir aber dennoch empfehlen es zuerst bei diesem Immobilienmakler aus Troisdorf zu versuchen, der soll angeblich die meisten Grundstücke haben.
  3. Mundo

    Mundo Member

    Tja, das weiß ich leide selbst nicht ;)
    Aber, dank meinem Vorschreiber, sind wir nun alle um einiges schlauer... danke schon mal dafür...
    Hoffe, du hasst dann auch ein passendes Grundstück gefunden? Dürfte ja wohl kein Problem darstellen, wenn man einen Immobilienmakler an seiner Seite hat!

    Apropos Immobilienmakler, in diesem Sinne kann ich diese Seite empfehlen https://city-immobilienmakler.de/makler/standorte/ ... Dank dieser fand ich den perfekten Immobilienmakler! Kann man gerne mal einen Blick reinwerfen, vielleicht kann es ja dem ein oder anderen von Nutzen sein? Würde mich freuen...

Diese Seite empfehlen