Welchen Immobilienmakler in Bonn könntet ihr mir empfehlen?

Dieses Thema im Forum "Politik & Wirtschaft" wurde erstellt von Richard Lustig, 8 Juni 2020.

  1. Ich bin auf der Suche nach einer neuen Wohnung in Bonn. Daher wollte ich mich hier umhören ob mir jemand von euch einen Tipp geben könnte, welchen Immobilienmakler in Bonn ich am Besten dafür aufsuchen könnte? Habt ihr da vielleicht diesbezüglich den einen oder anderen Ratschlag für mich?
  2. Hallo Richard!
    Hast du schon eine Idee in welcher Ecke von Bonn du dich nach deiner neuen Wohnung gerne umsehen würdest. Je nach dem kämen nämlich mehrere Immobilienmakler in Bonn in Frage an welche du dich wenden könntest. Warum probierst du z.B. nicht diesen hier aus. Von dem habe ich mich auch schon des öfteren beraten lassen.

Diese Seite empfehlen