Welchen Film schaut ihr demnächst im Kino?

Dieses Thema im Forum "Kino" wurde erstellt von Schrotty, 28 Mai 2009.

  1. Schrotty

    Schrotty New Member

    Würde mich mal interessieren in welchen Film ihr das nächste mal gehen werdet. Also ich Persönlich kann es kaum noch abwarten bis Terminator 4 da ist und danach Ice Age 3.
  2. Engelchen

    Engelchen Löwenzahntiger Mitarbeiter

    AW: Welchen Film schaut ihr demnächst im Kino?

    Also ich werd mir sicher noch Illuminati im Kino anschauen. Und von den kommenden auf jedenfall IceAge 3. Ansonsten gabs kürzlich irgendwo ne Info über nen Film der demnächst in die Kinos kommen soll den ich auch unbedingt gucken wollte - aber mir fällt nimmer ein was es für einer war :redface:
  3. AW: Welchen Film schaut ihr demnächst im Kino?

    Illuminati und Ice Age 3 stehen auch auf meiner Liste, und dann noch Phantomschmerz mit Til Schweiger. So wie ich mich und mein Glück aber kenne, rechtzeitig ins kino zu kommen, werd ich mindestens zwei Filme davon wohl eher auf DVD sehen :)
  4. Ravenheart

    Ravenheart Discordianer

    AW: Welchen Film schaut ihr demnächst im Kino?

    Mit Star Trek XI und Illuminati habe ich schon zwei der Filme die ich unbedingt sehen wollte gesehen. Terminator Salvation und Ice Age 3 schaue ich mir an, wenn sich eine Gelegenheit bietet. Bei dem aktuellen Wetter bin ich allerdings nicht so der Kinogeher.
  5. Neuromancer

    Neuromancer Guest

    AW: Welchen Film schaut ihr demnächst im Kino?

    Wir machen zur Salvation Premiere einen Betriebsausflug;)
  6. icehouse

    icehouse Board-Polizei Mitarbeiter

    AW: Welchen Film schaut ihr demnächst im Kino?

    Ich gehe heute abend mit meiner besten Freundin und ihrem Freund in Illuminati. *freu*
  7. Engelchen

    Engelchen Löwenzahntiger Mitarbeiter

    AW: Welchen Film schaut ihr demnächst im Kino?

    Oooh *beneid*
  8. icehouse

    icehouse Board-Polizei Mitarbeiter

    AW: Welchen Film schaut ihr demnächst im Kino?

    Ich freu mich wie ein kleines Kind --), zumal der letzte Kinobesuch (Knowing) nicht so der Bringer war. Nicholas Cage ist ja einer meiner absoluten Lieblingsschauspieler, aber die Rolle hätte er lieber ablehnen sollen :). Bis dahin, wo die Hauptdarstellerin stirbt, war der Film okay, aber dann nur noch absurd.
  9. Neuromancer

    Neuromancer Guest

    AW: Welchen Film schaut ihr demnächst im Kino?

    Noch zwei Stunden bis [​IMG]
  10. Ravenheart

    Ravenheart Discordianer

    AW: Welchen Film schaut ihr demnächst im Kino?

    Den werde ich mir am kommenden WE auch anschauen. Bin schon gespannt.
  11. Neuromancer

    Neuromancer Guest

    AW: Welchen Film schaut ihr demnächst im Kino?

    Auch wenn die Kritiker lästern, mir hat er gefallen. A richtig guate Äktschn! War gut daß ich seit Monaten nichts mehr weiter über den Film gelesen oder gesehen habe.

    9 von 10 Servomotoren

    Wer mag kann ja einen Spoilerfred eröffnen.
  12. xmat

    xmat Bekennender Koffeinjunkie

    AW: Welchen Film schaut ihr demnächst im Kino?

    Auf den T4 bin ich auch schon gespannt. Jedenfalls ist er im Radio bei der Bewertung ja nicht so gut weggekommen, leider. Aber ansehen möchte ich mir den Film schon.
  13. Engelchen

    Engelchen Löwenzahntiger Mitarbeiter

    AW: Welchen Film schaut ihr demnächst im Kino?

    So wies aussieht wird mein nächster Kinofilm Ice Age 3 sein =) Mal ein "Trickfilm" den sich mein Schatz sogar mit mir angucken würde. Ich hoff es klappt sogar gleich das kommende WE.

    Edit: Ein Blick in das Kinoprogramm auf der CineStar HP lässt mich jetzt allerdings grad erschrecken...der läuft ja nur von Mo bis Mi...oder haben die nur ne 3 Tage Vorschau für Reservierungen *hoff*
  14. Admin

    Admin Active Member

    AW: Welchen Film schaut ihr demnächst im Kino?

    Na ich glaub für den Film gehe ich glatt auch ins Kino. Wurde ja schon gefragt von nem Freund... Hoffe nur das er jeden Pfennig wert ist.
  15. bobo24

    bobo24 Guest

    AW: Welchen Film schaut ihr demnächst im Kino?

    Also ich hatte das letzte Mal die Chance auf Illuminati oder Ice Age 3. Zum Glück waren mehrere Leute für ersteren. Zwar würde mir Ice Age sicher auch gefallen, aber so gut ist er wahrscheinlich doch nicht.
    Nun aber zum eigentlichen Thema. Ich denke, dass ich mir als nächstes Brüno im Kinö ansehen werde. Ich fand den „ersten Teil“ schon sehr lustig, da ich provokante Menschen liebe.
  16. Ravenheart

    Ravenheart Discordianer

    AW: Welchen Film schaut ihr demnächst im Kino?

    Ice Age 3. Wahrscheinlich im Hochofen im Landschaftspark Nord in Duisburg.
  17. Alpenkraut

    Alpenkraut New Member

    AW: Welchen Film schaut ihr demnächst im Kino?

    ich will Transformers sehen aber keiner mit mir
  18. AW: Welchen Film schaut ihr demnächst im Kino?

    Ich habe geschaut, und zwar gestern - SAW 3D Vollendung

    War schon seit Wochen gespannt auf die 3D-Effekte. Ok, es gibt Filme, da kommen die mehr zur Geltung, aber bei diesem Film wars auch nicht übel :) Naja, die ersten zwei Teile sind für mich immer noch die besten aus dieser Reihe, aber dennoch und auch einfach der Vollständigkeit halber wollte ich den sehen und bin mit dem Ergebnis auch ganz zufrieden. Natürlich gabs wieder einige bizarrer Spielchen und auch nicht wenig Blut, und irgendwie kann ich mir bei dem Ende vorstellen, daß es immer noch nicht der letzte Teil gewesen sein soll...

Diese Seite empfehlen