Welchen Film hast Du zu letzt gesehen?

Dieses Thema im Forum "TV & Video" wurde erstellt von now, 20 Mai 2008.

  1. icehouse

    icehouse Board-Polizei Mitarbeiter

    AW: Welchen Film hast Du zu letzt gesehen?


    Ist das Dein Ernst ;) ? Das Bügeleisen ist das Teil, was man hätte nicht erfinden müssen!




    Oh ja, Tom Hanks und Meg Ryan in Hochform. Auch schön in diesem Zusammenhang: "e-m@il für Dich"
  2. Dominus

    Dominus Guest

    AW: Welchen Film hast Du zu letzt gesehen?

    Gerade eben war ich in der Sneak Preview von Reprise, ein norwegischer Film mit deutschen Untertiteln. Wieder mal hat's sich bewährt einfach zur Sneak zu gehn und mal zu schaun was die einem vorsetzen (sonst wär der Film wohl an mir vorüber gegangen).

    Zwei Freunde, die beide Schriftsteller werden wollen, wie sie es sich vorstellen, wie's wirklich kommt und viel über den Nervenzusammenbruch des einen und wie er da nicht wirklich raus kommt. War gut und wenn der im November anläuft eigentlich empfehlenswert. Eigentlich, weil es kein Muss-Man-Im-Kino-Gesehn-Haben Film ist
  3. Engelchen

    Engelchen Löwenzahntiger Mitarbeiter

    AW: Welchen Film hast Du zu letzt gesehen?

    Hm, nee, da hab ich keinen "Stellplatz" in meiner Miniminiwohnung... Irgendwo muss das Ding ja auch stehen wenns net benutzt wird und da hat de Wäschständer den letzten Platz weggemopst. Ich dacht mir so ein Wäscheständer ist sicher nützlicher als ein Bügelbrett --)

    Naja, ist ja net so dass ich alles was mir unter die Hände kommt bügel ^^ Aber wenn ich mal was hab, wie ein Hemd oder ne Stoffhose, dann mach ich das gern. Mir gefällt das irgendwie, wenn ich sehe wie die Falten im Stoff nach und nach verschwinden. Außerdem ists schön warm beim Bügeln *g*

    Oh ja, der ist auch schön :) Wie eigentlich alle Filme mit Tom Hanks *g* ich mag den total.

    Gestern hab ich nebenbei son komischen Film geguckt Mr. President Junior oder so ähnlich hieß der glaub ich. Naja, hab net viel mitbekommen, weil ich auch da wieder eingeschlafen bin ^^ Bin voll müde die letzte Zeit.
  4. Neuromancer

    Neuromancer Guest

  5. Ravenheart

    Ravenheart Discordianer

    AW: Welchen Film hast Du zu letzt gesehen?

    Na, wenn unser Engelchen auch auf die Weise bügelt, dann leih ich ihr auch gerne mein Bügelbrett aus. :D
  6. Admin

    Admin Active Member

    AW: Welchen Film hast Du zu letzt gesehen?

    Ich schaue nun "Switch die Frau im Manne" und danach - lol - "Gib Gas ich will Spass" mit Nena
  7. Drago

    Drago X-User

    AW: Welchen Film hast Du zu letzt gesehen?

    Apollo 13, Special Edition :)
  8. icehouse

    icehouse Board-Polizei Mitarbeiter

    AW: Welchen Film hast Du zu letzt gesehen?

    Alinas Traum mit meiner Tochter gestern abend, natürlich ein Film in dem es über was geht, Richtig, über Pferde ;).
  9. Engelchen

    Engelchen Löwenzahntiger Mitarbeiter

    AW: Welchen Film hast Du zu letzt gesehen?

    Starwars Episode blablubb, glaub III - die wo der Anakin oder so zum Darth Vader wird... mein Schatz wollts unbedingt sehen und da hab ich halt mitgeschaut - dieser Film ist ein Grund mehr diesen ganzen Star Wars/Trekk-Mist nicht zu mögen :xd: Naja, mein Schatz muss so häufig Zeugs gucken was er eigentlich net mag, da kann ich dieses Opfer schon mal bringen ;)
  10. AW: Welchen Film hast Du zu letzt gesehen?

    Kann ich ja überhaupt gar nicht nachvollziehen, ich hasse bügeln. Bei mir stapelt sich die Bügelwäsche immer so lange im Schrank, bis nichts mehr zum Anziehen da ist und ich notgedrungen bügeln muß :) Das einzige, was ich relativ gern bügel, sind so Sachen wie Bettwäsche (nur die kleine von meiner Tochter, sieht einfach schöner aus, wenn ich die frisch und glatt wieder aufziehe) und Geschirrtücher. Das geht schön einfach und ist tatsächlich ein kleines bisschen entspannend, wenn ich dabei auch noch fernsehe.


    Den hab ich letzte Woche auch gesehen, der war wirklich gut, ich war überrascht, weil ich vorher auch kaum was von dem Film gehört hatte.

    Biste etwa schwanger??? --)Ging mir jedenfalls so, als ich schwanger war, schlafen war meine Lieblingsbeschäftigung in den ersten Wochen *g*

    Und bei Tom Hanks geb ich Dir vollkommen recht, der ist einfach suuuuuper!!!
  11. Engelchen

    Engelchen Löwenzahntiger Mitarbeiter

    AW: Welchen Film hast Du zu letzt gesehen?

    Nee, also ich bin mir ziemlich sicher, dass ich das nicht bin. Ich denke es liegt einfach an chronischem Schlafmangel ;) Kam erst gegen 23 Uhr ins Bett die letzten Tage und 05:30 Uhr klingelt schon wieder der Wecker. Definitiv zu wenig Schlaf für mich!
  12. AW: Welchen Film hast Du zu letzt gesehen?

    Ich hab gestern Abend von ARTE "Das Leben der Anderen" gesehen. Hatte ja schon einiges über den Film und die Leistung von Ulrich Mühe gelesen, so daß ich erfreut festgestellt hab, daß der jetzt im TV läuft und ich den auf keinen Fall verpassen darf. Den Anfang fand ich allerdings ziemlich langatmig, für mich wars schwer reinzukommen, aber dann hat er mir doch ganz gut gefallen. Es fällt mir nach wie vor schwer mir vorzustellen, daß Menschen so gehandelt haben, wie es in dem Film und der anschließenden Doku gezeigt wurde. Ich war einfach noch zu klein, als die Mauer fiel, so viel hab ich von der DDR dann doch nicht mehr mitbekommen.
  13. now

    now New Member

    AW: Welchen Film hast Du zu letzt gesehen?

    SPAWN ist und bleibt nen Klassiker :)
  14. Engelchen

    Engelchen Löwenzahntiger Mitarbeiter

    AW: Welchen Film hast Du zu letzt gesehen?

    Hätt ich das gewusst, dass der kommt, hätt ich den auch gern gesehen...

    Naja, gestern hab ich jedenfalls Last Action Hero anschauen müssen :cry: Hab mich dann an den PC verkrümelt, sodass ich den nur nebenbei mitbekommen hab...jedesmal wenn laut gelacht wurde *mitaugenandeckeschiel*
  15. Neuromancer

    Neuromancer Guest

    AW: Welchen Film hast Du zu letzt gesehen?

    Die Wahl des gemeinsamen Unterhaltungsprogramms ist eine Seite der Partnerschaft die ich wirklich nicht vermisse.:)

    @Topic
    "The World's fastest Indian". Sehr guter Film, der wegem schlechtem Marketing hierzulande kaum jemand aufgefallen ist. Die Pappnasen haben den Film in Deutschland als "Mit Herz und Hand" starten lassen:doh: Rosamunde Whatever lässt grüßen.
    Dabei ist es ein Roadmovie über einen älteren Neuseeländer, der in den sechziger Jahren mit einer umgebauten 1920er Indian zur berühmten Speedweek in Bonneville aufbricht und dort tatsächlich mit seiner "Seifenkiste" antritt. Tolle Story mit einem wie üblich klasse agierenden Anthony Hopkins. Genug Herz ist auch dabei, also sogar für Frauen geeignet.
  16. AW: Welchen Film hast Du zu letzt gesehen?

    Und hätte ich den Beitrag hier früher gelesen, hätte ich Dich drauf aufmerksam gemacht, daß der Film heute Abend von ARD gezeigt wird :eek: Vielleicht gibts ja noch ne Wiederholung die Tage??
  17. icehouse

    icehouse Board-Polizei Mitarbeiter

    AW: Welchen Film hast Du zu letzt gesehen?

    Die lebendige TV-Zeitschrift hat das schon per PN erledigt ;) .
  18. Engelchen

    Engelchen Löwenzahntiger Mitarbeiter

    AW: Welchen Film hast Du zu letzt gesehen?

    Jep, hat sie getan ^^ und trotzdem konnt ich ihn nicht gucken, weil ich erst nach 22 Uhr zuhause war :cry: Ich war nach der Modell-Hobby-Spiel-Messe nämlich noch auf nem langweiligen Stadtfest. Wären wir mal lieber gleich nach Hause gefahren, dann hätts auch mitm Film geklappt.

    Ich hoff einfach mal, dass der irgendwann wieder ausgestrahlt wird, damit ich den auch endlich mal sehen kann. Oder ich schau mal in der Videothek vorbei.
  19. Olpat

    Olpat Guest

    AW: Welchen Film hast Du zu letzt gesehen?

    Der letzte Film den ich im Kino gesehen habe ist Batman The Dark Knight. Sehr schöner Film und vor allem durch die vielen Kämpfe sehr spannend. Kann ich ansonsten nur weiterempfehlen! Ein muss für Actionfans^^

    Ansonsten der letzte Film im Fernsehn war Oceans eleven, hab die anderen Teile schon gesehen und finde die gesammte Serie unterhaltend. Es geht halt immer darum das n Typ namens Oceans einen Plan hat, ganz schnell an richtig viel Geld zu kommen. In Oceans eleven gingts halt um nen großen Casinoraub der von Anfang bis Ende wie Monate zuvor geplant, ablief. Ebenfalls empfehlenswert ;)
  20. spritdealer

    spritdealer Active Member

  21. AW: Welchen Film hast Du zu letzt gesehen?

    Uuuuuuuuuuuuuund wie wars? Der interessiert mich ja auch brennend...

    Ach ich hätte mal erst den Link öffnen und den Beitrag lesen sollen, dann hätte sich diese Frage hier erübrigt :)
  22. spritdealer

    spritdealer Active Member

    AW: Welchen Film hast Du zu letzt gesehen?

    Hehe ich wollte gerade fragen, ob du den Link nicht angeklickt hast :D
  23. AW: Welchen Film hast Du zu letzt gesehen?

    Manchmal sind die Finger auf der Tastatur einfach schneller.... :)
  24. icehouse

    icehouse Board-Polizei Mitarbeiter

    AW: Welchen Film hast Du zu letzt gesehen?


    Geht mir genauso. Wollte ihn ja auch schauen, aber mein bester Kumpel hat seinen Geburtstag vorgefeiert, bzw. in ihn hineingefeiert und da schaut man nun mal kein TV. Wird schon nochmal wiederholt werden, wenn er erst einmal kam, dann kommt er immer wieder.
  25. AW: Welchen Film hast Du zu letzt gesehen?

    Ich hab grad "Mein Leben ohne mich" gesehen. Handelt von einer Frau Mitte 20, verheiratet, zwei Kinder, die erfährt, daß sie unheilbar an Krebs erkrankt ist und nur noch wenige Monate zu leben hat. Sie erzählt es niemandem und erstellt für sich eine Liste, was sie noch vor ihrem Tod erleben bzw erledigen möchte...
  26. Engelchen

    Engelchen Löwenzahntiger Mitarbeiter

    AW: Welchen Film hast Du zu letzt gesehen?

    Burn After Reading - was ein grausam schlechter Film. Ich kann die guten Kritiken die der Film bekommen hat überhaupt nicht nachvollziehen.

    Witzig war einzig und allein der selbstgebastelte Stuhl von George Clooney ^^ Ansonsten sollte man deswegen aber net ins Kino rennen *find*
  27. icehouse

    icehouse Board-Polizei Mitarbeiter

    AW: Welchen Film hast Du zu letzt gesehen?

    Ich warte auf das Wochenende, dann schaue ich mir Krabat an. Bis dahin werde ich nicht so viele Filme gucken können, da Spätschicht und da ist der TV meist nicht so an, weil ich hier rumsurfe.
  28. Engelchen

    Engelchen Löwenzahntiger Mitarbeiter

    AW: Welchen Film hast Du zu letzt gesehen?

    Hab gestern den ersten Teil von "Wir sind das Volk" auf SAT.1 angeschaut. Naja, dafür dass die den Film so hochgelobt haben (was soll SAT.1 beim eigenen Film auch anderes tun...) fand ich ihn ziemlich Banane. Naja, vielleicht wirds ja noch zum Ende hin. Aber ich fand den Anfang schon irgendwie dämlich. Da war ne Szene wo ne Mutti ihren Sohn ausm Kindergarten nehmen will, weil er dort mit Kriegsspielzeug spielen darf. Die Erzieherin meinte dann nur dass das halt zur Erziehung gehöre und irgendwas mit Klassenfeind (weiß den genauen Wortlaut nimmer).

    Kann mich ehrlich gesagt nicht daran erinnern, dass wir im KiGa Panzer und Soldaten zum spielen hatten und ich bin 1989 auch erst eingeschult worden (die Szene spielte im Jahr 1989). Und vorallem dass wir da schon irgendwie mit dem ganzen Klassenfeindgedöns konfrontiert worden. In der Schule ja, aber im KiGa?? Kann sich da wer von euch dran erinnern?

    Fand den Film deshalb bissi übertrieben.
  29. AW: Welchen Film hast Du zu letzt gesehen?

    Den will ich auch sehen, mal sehen, ob ich es ins Kino schaffe oder warten muß, bis ich den zu Hause sehen kann...

    Ich bin 1986 eingeschult worden, kann mich an Panzer und ähnliches im KiGa aber auch nicht erinnern, ebenso wenig wie an "anti-westliche" Erziehung :)

    Ich hab gestern Abend wieder DVD-Abend bei ner Freundin gehabt, wir haben "Wo ist Fred?", eine Komödie mit Til Schweiger, geguckt und uns weggeschmissen vor Lachen :)
  30. icehouse

    icehouse Board-Polizei Mitarbeiter

    AW: Welchen Film hast Du zu letzt gesehen?


    Bin ja schon ein bissi älter und auch mir ist im Kindergarten nichts von Panzern und Klassenfeinden untergekommen. Das fing dann erst ganz derb im Staatsbürgerkunde-Unterricht an.

Diese Seite empfehlen