Welchen Film hast Du zu letzt gesehen?

Dieses Thema im Forum "TV & Video" wurde erstellt von now, 20 Mai 2008.

1. now

now New Member

Wieder mal ein schöner Spamthread

Bei mir war es gestern: terminator 1 und 2 ;-)
  2. DerLude

DerLude X-User

Hmmm so ganz allgemein? puh das war glaub ich heute morgen Blade
  3. Eiche

Eiche New Member

LOL SpongeBob Schwammkopf
  4. Florian15123

Florian15123 X-User

xD net lachen , Sommer mit meiner kleinen Cousine ^^
  5. linuxhacker

linuxhacker Guest

Ich hab zuletzt Alien 4 gesehen.

mfg linuxhacker
  6. Schrotty

Schrotty New Member

ich habe zu letzt Iron Man gesehen welchen ich ganz ok fand
  7. ConiKost

ConiKost Crazy Ivan

M.A.R.K. 13 - Hardware :D
  8. spritdealer

spritdealer Active Member

Im Kino: Indiana Jones 4
    Zu Hause: The Day after (lief Samstag irgendwo ich glaube RTL II)
  9. xmat

xmat Bekennender Koffeinjunkie

Fiilm weiss ich gar nicht mehr, aber bis gestern lief bei mir Avatar :)
  10. Drago

Drago X-User

Band of Brothers sehe ich mir derzeit an. Hinweis: Band of Brothers ist eine Art "Doku" über britische Soldaten im 2. Weltkrieg (10-teilig, also 10x1h). Habe erst den ersten Teil geschaut, gefällt mir bisher sehr gut...
  11. ToGu

ToGu New Member

Alien vs Predator 2 (3-DVD set)

aber...da hätte man auch ne schwarze Wand filmen können...der Film ist dermaßen dunkel (extrem!) dass man NICHTS erkennt. Habe die Helligkeit um 30% angehoben, und siehe da: tatsächlich, da ist was außer "nur schwarz"

Entäuschend..... :mad:
  12. icehouse

icehouse Board-Polizei Mitarbeiter

About a Boy, der lief gestern auf VOX. Habe ihn aber erst in der Wiederholen nach Mitternacht angefangen und bin - natürlich - dabei eingeschlafen.

TV macht mich immer so müde, oder lag es an der späten Abendstunde? Ich weiss nicht. Jedenfalls ist der gar nicht mal so schlecht, zumindest das, was ich gesehen habe ;) .
    Den letzten Film komplett gesehen, war zuletzt auf Pro7 "Catch me if you can".
  13. Polyamid

Polyamid ex-3DWin´ler

John Rambo gestern nacht. Ich fand ihn gar nicht so schlecht.
  14. Matt

Matt Member

I AM LEGEND auf Bluray. Seltsamer Streifen....
  15. icehouse

Wollte ich mir auch anschauen, gerade weil mir die ersten beiden Teile schon extrem gut gefallen haben.

War er gut?

Finde ich auch, dem Film kann ich nichts abgewinnen. Einer der (für mich) schlechtesten Filme die ich je gesehen habe.
  16. Matt

Matt Member

Ich hab irgendwie nicht begriffen um was es eigentlich genau geht. Hätte mir mehr Infos zu dieser Pandemie gewünscht. Wie es dazu kam und so weiter...oder eben ein Robinson Kruso (?) Abenteuer. Aber war irgenwie nichts von beidem.

17. Er war nicht schlecht und auch wieder recht witzig, reicht aber bei Weitem nicht an die ersten beiden Teile ran. Zur Vervollständigung der Trilogie gehört er aber dazu, find ich ;)
  18. Polyamid

Polyamid ex-3DWin´ler

Gestern Abend hab ich 21 gesehen. Nen Film über ein Studenten-Rechengenie, dass beim Blackjack durch Kartenzählen abräumt.

Guter Film unter Anderem mit Kevin Spacey.
  19. icehouse

Nicht schlecht zu wissen, werde ihn mir wahrscheinlich am Wochenende mal in unserem Kino um die Ecke (30km ;) ) anschauen.
  20. Polyamid

Polyamid ex-3DWin´ler

Hab gestern den 2. Teil der Narnja Reihe gesehen. War leider etwas entteuscht. Der erste Teil war für mich handlungstechnisch noch ok. Wenn mich da was gestört hat dann war das die etwas zu sehr aufs "junge Publikum" ausgerichtete Umsetzung der Kämpfe. Sowas wirkt ohne einen Tropfen Blut nicht sehr realistisch.

Der 2. Teil ist da zwar etwas härter aber dafür fand ich die Handlung echt lau. Kam überhaupt keine Begeisterung bei mir auf. Klar die Vorgeschichte ist erzählt aber trotzdem hätte ich mir da mehr erwartet.
  21. Die Geisha ... hatte ich mir vor ner Weile mal im TV aufgenommen und jetzt grad geschaut. Muß aber sagen, daß mir das Buch besser gefallen hat.
  22. Heut Abend hab ich mir auch wieder ne Aufnahme angesehen - "Honey" mit Jessica Alba. Hätt ich mir aber auch sparen können, auf so HipHop-Musik steh ich ja nun mal gar nicht :)
  23. Dice

Dice Guest

Ich hatte vor ein paar Tagen The Day After Tomorrow, The Rock und Verlockende Falle gesehen :)
  24. Matt

Matt Member

Ich habe vorhin "Lucky Number Slevin" angeschaut. Was für ein sch***? Flache, vorhersehbare Story, überzogene Brutalität und Inhaltslosigkeit.
  25. spritdealer

spritdealer Active Member

Keinohrhasen. Deutscher Film mit vielen bekannten deutschen Schauspielern u.a. Till Schweiger+3-4 seiner Kinder, Nora Tschirner, Jürgen Vogel, Tramitz und Kobanian von der Bulliparade uva. Sehr guter, lustiger Film
  26. Polyamid

Polyamid ex-3DWin´ler

Keinohrhasen hab ich auch noch liegen zuhause aber noch nicht gesehen. Heb ich mir für Samstag auf, da kommt Besuch.

Lucky # Slevin findest echt so schlecht? ich fand den klasse. So gehen die Geschmäcker auseinander.
  27. Echt ein super Film, hab ich mir letzte Woche zusammen mit ner Freundin auf DVD angeguckt. Wir haben uns teilweise echt weggeschmissen vor Lachen --)Und Til Schweiger ist ja eh immer lohnenswert anzusehen *rrrrr* :hehe:

Kleinstadtküken schrieb 1056 Minuten und 33 Sekunden später...

Ich hab gestern Abend mit ner Freundin Bruce Willis in "The Kid" gesehen und nebenbei hat sie mir meine Nägel verschönert :)
  28. Polyamid

Polyamid ex-3DWin´ler

Gestern geschaut: Cloverfield.

Film ist komplett mit Handkamera gedreht wie z.B. Blairwitch Projekt. Trotzdem ist er in der Wirkung irgendwie gegensätzlich. Wo in Blairwitch Projekt nur mit den Ängsten gespielt wird und eigentlich garnix passiert wenn man es mal genau nimmt ist Cloverfield voll mit krassen Effekten.
    Dazu kommt einem bei den Bildern oft der 11. September in den Kopf. Hat einen recht interessanten Grad an Realismus.

Das ist ein Film den man entweder liebt oder hasst glaub ich.
  29. Samstag Abend im Kino - den neuen Batman-Streifen THE DARK NIGHT ... Hach, war der toll, vor allem wegen Heath Ledger als super Bösewicht :)

Diese Seite empfehlen