Welchen E-Zigarettenshop könntet ihr mir empfehlen?

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Julia Kreuzberg, 25 Juni 2019.

1. Hallo Community!
    Ich würde gerne von normalen Zigaretten auf E-Zigaretten umsteigen. Daher wollte ich mich hier im Forum ein wenig umhören wo ich mich nach einem guten E-Zigarettenshop in Köln umsehen könnte bzw. ob mir jemand von euch den einen oder anderen sogar empfehlen könntet?
    Habt ihr eventuell sogar den einen oder anderen Lieblingshop in welchem ihr euch eure E-Zigarettten kauft und den ihr mir auch weiterempfehlen würdet?
  2. Richard Luger

Richard Luger Member

Hallo Julia!
    Solche E-Zigaretten könntest du dir inzwischen schon in jedem E-Zigarettenshop kaufen da die Qualität überall schon annähernd gleich gut ist. Ich habe daher auch keinen Lieblingsshop sondern kaufe meine E-Zigaretten und Liquids einmal hier und einmal da. Meistens gehe ich aber zu diesem E-Zigarettenshop in Köln hier
    https://www.e-zigaretten-shop-koeln.de/. Vielleicht schaust du dich dort auch mal um dort findest du sicherlich E-Zigaretten und Liquids für dich. Du kannst dich auch in deren Onlineshop umsehen.
  3. Tridzo

Tridzo New Member

Hallo, hast du schon eine E-Zigarette gekauft?
  4. Emir

Emir Member

Hi^^

Vielleicht kann ich dir einen kleinen Rat geben.
    Und zwar habe ich mich auch umgeschaut und habe verschiedene Shops gefunden. Ich dampfe selbst und habe demnach schon paar Shops auch gefunden.

Habe die Smoke R Kiss von TastE-smoke gefunden.
    Die haben unterschiedliches Zubehör, Sets und auch vieles mehr.
    Einige Male habe ich dort schon bestellt und habe bisher nichts zu meckern.

LG
  5. Ismet

Ismet Member

Gute Entscheidung :) Hast du dich denn entschieden für ein E-Zigaretten Set?
    Also ich muss ja sagen, dass man sich unterschiedliche Shops und Produkte anschauen kann. Da passiert es auch leicht, dass man den Überblick verliert. Aber durch Vergleiche zum Bsp kann man sich nen super Überblick machen.

Habe ich auch so gemacht und bin wirklich sehr zufrieden.
    Die E Zigarette von Dampftbeidir hat mir sehr gefallen. Für die habe ich mich am Ende auch entschieden.

Bin mit dem Teil auch wirklich sehr zufrieden.

Aber jedem das seine.
  6. Sergija

Sergija Member

Hallo, ich bin interessiert, hast du schon eine E-Zigarette gekauft?

Nun, natürlich, wie jeder sagt, ist es am besten, ein Starter-Kit zu kaufen, in dem man alles bekommt, was man braucht, um anzufangen. Es gibt viele Anbieter im Internet, aber einer, den ich aus meiner Erfahrung empfehlen kann, ist die Seite e-smoke4you.co.uk. Sie haben eine wirklich große Auswahl an E-Zigaretten, Liquids und anderem Zubehör und sind meiner Meinung nach das beste Angebot für Liquids.

Ich kann sagen, die Qualität ist wirklich gut und die Preise auch! Falls du interessiert bist, schau hier auf deren Website und schau was sie im Angebot haben. Am besten ist es natürlich, wenn du dich selbst davon überzeugst und die Entscheidung triffst!

Liebe Grüße :)

Diese Seite empfehlen