welche sind besser?

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Millow, 28 August 2013.

  1. Millow

    Millow New Member

    Ich bin auf der Suche nach guten Zigarren, die ich gerne meinem Opa schenken möchte weil er immer für mich da ist.
    Ich weis das er gerne mal wieder eine gute Zigarre rauchen möchte, weis aber nicht genau welche Zigarren jetzt wirklich gut sind. Hab schon öfter von Kubanischen und Dominikanischen Zigarren gehört das sie sehr gut sein sollen. Ist hier vielleicht ein Zigarren Raucher unter uns der mir da weiterhelfen könnte. Falls ja welche würdet Ihr kaufen ? Kubanische oder DominikanischeZigarren oder gibt es da nicht wirklich einen großen Unterschied? :)
  2. Engelchen

    Engelchen Löwenzahntiger Mitarbeiter

    Ich empfehle hierzu das Tabakgeschäft im Ort zu befragen. Die kennen sich im Normalfall ein bisschen damit aus und können dir auch erklären worin der Unterschied besteht. Am Ende entscheidet aber der persönliche Geschmack deines Opas. Das ist wie mit allem im Leben. Geschmäcker sind verschieden. Der eine mag das, der andere jenes.
  3. icehouse

    icehouse Board-Polizei Mitarbeiter

    Frag im gut bestückten Tabakladen nach Cohibas.
    Kann sein, dass die nicht jeder Laden vorrätig hat oder erst bestellt werden müssen, aber damit bietest Du Deinem Opa was richtig gutes.

Diese Seite empfehlen