Welche Serien schaut ihr?

Dieses Thema im Forum "TV & Video" wurde erstellt von Alpenkraut, 10 Mai 2008.

  1. Alpenkraut

    Alpenkraut New Member

    Ich schaue Simpsons und Spongebob recht gerne!
  2. Simpsons ist einfach Kult und schon fast zu einer Notwendigkait geworden. Auch wenn man viele Folgen schon doppelt gesehen hat, muss man trotzdem darüber lachen, einfach aber genial.
    ausserdem schau ich am Samstagmorgen gerne Pro7. Da kommen wirklich geile Serien, wie 2 and a half men, Scrubs oder ... mir fällt der Name gerade nicht ein. Jedenfalls die Serie mit der dunkelhäutigen Familie, wo in der Vorschau die Frau ihrem Mann den Kopf poliert...
  3. Admin

    Admin Active Member

    och alles mögliche nur kein Zeichntrick etc... obwohl die richtig alten marvel-Serien klar... aber die werden ja kaum noch gesendet oder die alten Serien aus den 60er,70er,80er die sind auch fein.... kann nichts genaues bennen das würde zu viel werden ;-)
  4. Lawrence

    Lawrence Guest

    Ach herje! Ginge wohl schneller ich zähle auf was ich nicht schaue.....

    Aber nun: ESNF oder wie es nenne, die Al Bundy Show. "Heute ist ne fette Frau in den Schuhladen gekommen......."
  5. Florian15123

    Florian15123 X-User

    Ich schaue die Simpsons , Dr. House , GSG9 und vorallem

    NCIS (jeden Sonnstag und Donnerstag bei Sat1) sehr tolle Sendung.

    Mfg
  6. Schrotty

    Schrotty New Member

    Mir gefallen ein paar Serien zur Zeit:

    24
    Eureka
    Primeval
    Nemesis
  7. xmat

    xmat Bekennender Koffeinjunkie

    derzeit geht alles in Richtung Spongebob und Avatar. Ansonsten Simpsons und mein absoluter Liebling Futurama!!
  8. Tobold

    Tobold Guest

    Dharma & Greg
    Chaos City
    Lost
    Heroes
  9. JanB

    JanB New Member

    Ich find die folgenden Serien muss man schon gesehen haben:
    • Stargate SG1 und Atlantis
    • Dr. House
    • Family Guy
    • American Dad
    • Stromberg
    • Scrubs
    • Southpark
    • Pastewka

    und natürlich auch noch klassiker:
    • eine schrecklich nette Familie
    • Ein Käfer voller Helden
    • Simpsons
    • Futurama
  10. xmat

    xmat Bekennender Koffeinjunkie

    Oh Mann, ein Käfig voller Helden!! kultig!! Läuft das irgendwo?
  11. Engelchen

    Engelchen Löwenzahntiger Mitarbeiter

    Aaaalso:
    • Die Simpsons
    • Spongebob (*daslagerfeuerliedsing*)
    • South Park
    • Desperate Housewives
    • Scrubs, King of Queens, Golden Girls, Dharma & Greg, Whats up Dad?, 2 and a half men, Roseanne, Eine schrecklich nette Familie,
    • Girls of the Playboy Mantion (schreibt man das so?)
    • GZSZ (ja, ich steh auf Soaps)
    • Alles was zählt
    • Das perfekte Dinner
    • Big Brother
    Das sind so die, die mir grad einfallen. Sind sicher noch paar mehr, vorallem im "Trickfilm"-bereich.

    LG Engelchen
  12. icehouse

    icehouse Board-Polizei Mitarbeiter


    Und was machst Du sonst so? Hast Du noch Zeit für anderes? ;)

    Ich schaue das, was gerade läuft, wenn der Fernseher mal an ist. Im Moment läuft der gar nicht, weil alles was Wärme entwickeln könnte ist aus. Ausser der Rechner, da verdiene ich ja Geld mit.

    Sonst, viel lesen und halt mit dem Bike durch die Gegend radeln ;) (auch wenn man das bei mir nicht wirklich radeln nennen kann).
  13. JanB

    JanB New Member

    Ja auf Kabel1 Classics
  14. Engelchen

    Engelchen Löwenzahntiger Mitarbeiter

    Die meiste Zeit geh ich meiner Arbeit nach. Und was die Zeit angeht - Natürlich hab ich die, hab ja nicht geschrieben, dass ich die alle immer und täglich gucke. Die mag ich nur besonders gern und wenn ich den Fernseher an hab und die laufen grad, guck ich (können schon auch mal 3 gleichzeitig sein, Frau kann sich so schlecht entscheiden, also von jedem ein bisschen geguckt :D ). Ich sterb ja net wenn ich ne Folge verpass, so schlimm ists dann noch net ^^
  15. ConiKost

    ConiKost Crazy Ivan

    Battlestar Galatica
  16. creaf

    creaf Captain Rofl Mao

    Aaaalso:
    - American Dad
    - Dexter
    - Dr. House
    - Family Guy
    - Futurama
    - Gilmore Girls :p
    - Kenny Vs. Spenny
    - My Name Is Earl
    - Scrubs
    - South Park
    selten: The Simpsons
    und falls Top Gear auch als Serie zählt, dann das auch ^^

    "Dexter", "Kenny Vs. Spenny" und "My Name Is Earl" werden wohl nur die wenigsten von euch kennen...
  17. silencer1701

    silencer1701 3DWINler

    Battlestar Galactica
    Stargate Atlantis (Von SG1 kommen ja jetzt "nur" noch Filme)
    Ein Käfig voller Helden
    Simpsons
    Futurama

    :)

    Viele Grüße
  18. Redeem

    Redeem New Member

    Scrubs, scrubs, scrubs (!)
    Dr. House
    Manche Samstagsserien auf Pro 7
  19. xmat

    xmat Bekennender Koffeinjunkie

    Laufen die Gilmore Girls eigentlich noch irgendwo?
    Und vor allem zu Zeiten, wo man sie auch ansehen kann?
  20. Dominus

    Dominus Guest

    familienbedingt schau ich ne menge kinderserien und so unterschichtendreck (die zehnjährige tochter meiner freundin will das sehn)

    Ich selber schau mir nur bewusst und voller freude "how i met your mother" an.
  21. West

    West 3Dwinler

    Simpsons
    American Dad
    NCIS
    Dr. House
    Monk
    South Park
    SternTV ab und an mal

    das wars, alles andere interessiert mich net die Bohne
  22. Engelchen

    Engelchen Löwenzahntiger Mitarbeiter

    Die Frage ist was du unter "Zeiten, wo man sie auch ansehen kann" verstehst... Prinzipiell laufen sie täglich um 11 Uhr mittags auf Vox. Für mich leider nicht ansehbar :cry: (die hab ich in meiner Liste ganz vergessen).

    LG Engelchen
  23. xmat

    xmat Bekennender Koffeinjunkie

    Siehst du, das meinte ich mit ansehbar. Als "normaler" Angestellter bekomme ich die zu der Zeit nie zu sehen :(
  24. icehouse

    icehouse Board-Polizei Mitarbeiter

    Die Gilmore Girls gibt es doch auf DVD, stehen hier auch alle 7 Staffeln.
    Wird man eigentlich verachtet, wenn man sich öffentlich Pro Gilmore Girls als Mann äussert? ;)

    Ein Kumpel von mir nennt mich jedenfalls manchmal Rory, weil ich die auch immer Dienstags geschaut habe, als sie da noch liefen und wegen denen immer zu spät zum Würfeln gekommen bin.

    Uuuuuuuund natürlich NCIS, wegen Abby. Habe ich auch alle erhältlichen Staffeln bisher.
  25. Admin

    Admin Active Member

    Ab morgen gibt es wieder "Renegade - Gnadenlose Jagd" im TV ab morschen!
    KABEL 1
  26. Angel

    Angel 3DWin-Small-Talk-König

    Also aktuell gucke ich folgendes:


    Soaps:

    GZSZ (und bitte keinen comment *g*)

    Mystery:

    Supernatural
    Prime Evel

    Action:

    AFCO11

    Forensik:

    NCIS
    C.S.I. (Das Orginal und Miami)


    Hmm, mehr fällt mir jetzt gerade nicht ein ;)
  27. Dominus

    Dominus Guest

    Abgründe tun sich hier im Thread auf :)
  28. Polyamid

    Polyamid ex-3DWin´ler

    Angefangen Serien zu sammeln habe ich mit Akte X. Hab alle Staffeln in der Collectors Edition. Danach gesellte sich Stargate SG1 Dazu. Hab gekämpft um alle Silver Collector Edition Boxen zu bekommen (Sauteures Hobby).
    Zwischendrin bin ich mehr und mehr auf Serien ohne Abgeschlossene Einzelhandlung in den Folgen gekommen. Lost hat mir sehr gefallen und ich freu mich auf die nächste Staffel. Hab mir nun aber erstmal Heroes angesehen, was fast schon meine neue Lieblingsserie werden könnte. Schauen wie Staffel 2 ist (Der Autorenstreik haut schon rein).

    Desweiteren hab ich wohl jede Dr. House Folge gesehen.

    Aktuell schaue ich grad "Die 4400" und bin mit Staffel 1 fertig. Staffel 2 hab ich gestern bestellt.

    Geplant ist jetzt noch:

    -Dexter
    -evtl. Die Sopranos
  29. spritdealer

    spritdealer Active Member

    Simpsons, Chaos City, 24, Lost, Family Guy. Das sind so feste Serien die ich immer schaue
  30. icehouse

    icehouse Board-Polizei Mitarbeiter

    Habe ich doch glatt die beste Serie überhaupt vergessen. Naja ist ja auch schon lange her, das die beiden Staffeln hier gelaufen sind.

    Weeds - Kleine Deals unter Nachbarn

    Hoffe mal drauf, das Staffel 3 bald bei uns zu sehen ist. Staffel 4 läuft ja derzeit bei den Amis.

Diese Seite empfehlen