Welche Scheidungsanwälte könntet ihr mir empfehlen?

Dieses Thema im Forum "Familie" wurde erstellt von Julia Kreuzberg, 10 April 2019.

  1. Hallo Community!
    Da es in meiner Ehe schon seit längerem nicht mehr wirklich gut läuft bin ich zu dem Entschluss gekommen das ich wohl um eine Scheidung nicht drum herum kommen werden. Daher wollte ich mich hier im Forum umhören welche Scheidungsanwälte ihr mir empfehlen könntet?
  2. Richard Luger

    Richard Luger Member

    Hallo Julia!
    Das deine Ehe zu Ende ist tut mir leid für dich. Hast wohl schon alles ausprobiert sonst würdest du jetzt nicht nach einem Anwalt suchen. Würde dir empfehlen dich von diesem hier beraten zu lassen, das ist ein recht guter Scheidungsanwalt aus Bonn.
  3. Emir

    Emir Member

    Und wie sieht es aus bei dir, hast du dich da schon schlau gemacht wie du vorgehen willst ?

    Ich meine, wenn man sich informiert dann kann man verschiedene Anhaltspunkte finden wenn es um die Scheidung an sich geht.
    Natürlich ist es gut, wenn man einen Anwalt hat der einen auch beraten kann.

    Bei mir ist es so, dass ich mich zur Akteneinsicht online bei https://selbstjustiz.io/ umgesehen habe. Da kann man die Einsicht im Web beantragen und auch schauen, dass man das alles online abwickelt.
    Aber natürlich entscheidet jeder für sich was er machen will und wie er vorgehen will.

Diese Seite empfehlen