Welche Powermatic Maschine sollen wir uns für die Arbeit holen?

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Wally, 28 Juni 2022.

  1. Wally

    Wally Member

    Hallöchen! In meinem Job ist es so, dass viele meiner Kollegen rauchen.
    Ich habs zum Glück geschafft, weniger als früher zu rauchen, aber auch das ist noch genug.

    Da wir mit all den Pausen auf einige Zigaretten am Tag kommen, haben wir letztens darüber nachgedacht, wie viel Geld wir für all das eigentlich so ausgeben.
    Darum haben wir uns jetzt auch überlegt, dass wir uns ja alle gemeinsam eine Stopfmaschine zulegen könnten.

    Immerhin spart man sich ja angeblich schon so einiges an Geld, wenn man die verwendet. Und die von Powermatic sollen die Besten sein.
    Wisst ihr, welche uns wir da holen könnten?
  2. bluemchen

    bluemchen Member

    Ich muss schon sagen, dass mir diese Idee wirklich super gefällt.
    Viele Leute würden ja gerne mit dem Stopfen anfangen, haben dann aber Angst, dass es sich für sie alleine nicht wirklich lohnen wird. Da lassen sies dann doch lieber.

    Doch so wie das klingt mit dem Teilen in der Arbeit und all dem könnte sich das für euch alle echt auszahlen.
    Da ihr ja vermutlich mehrere Leute seid, solltet ihr euch wohl eine schnelle und automatische Stopfmaschine zulegen. Da hat Powermatic sowieso mehrere im Sortiment. Eine dieser Maschinen wäre zum Beispiel die Powermatic 3 plus, bei der man nur einen Knopf drücken muss, um die Zigaretten stopfen zu lassen.

    Wenn ihr die Zigaretten allerdings nur in den Pausen stopft, könnte es sein, dass sich das nicht für alle ausgehen wird. In diesem Fall würde dann das hier interessant für euch sein: https://www.stopfmaschineshop.com/zorr-powermatic/pow-3kombi
    Da bekommt man nämlich eine Powermatic 3 Plus und eine Powermatic 3 im Paket zum Vorteilspreis. Das könnte für euch perfekt sein.

Diese Seite empfehlen