Welche Laufschuhe für Anfänger?

Dieses Thema im Forum "Sport & Fitness" wurde erstellt von Gream1995, 14 Mai 2019.

  1. Gream1995

    Gream1995 Member

    Hallo Leute,

    ich bin etwas übergewichtiger und bin gerade dabei mit dem Laufen zu beginnen. Leider habe ich definitiv die falschen Schuhe, denn nach den ersten 2 Laufsessions habe ich mir schon die Fersen Wund geschauert - das kann ja nicht normal sein, oder?
    Nun habe ich mal bei https://www.sport-schuhe.net geschaut, aber ich weiß nicht so richtig worauf ich achten muss.. Oder ist es ratsamer in ein Geschäft zu gehen? Es ist mir nur etwas peinlich, ehrlich gesagt... Wahrscheinlich bekomme ich dann Schuhe mit extra starker Dämpfung :D
  2. Hey!
    Ich habe letztes Jahr begonnen mit dem Laufen und habe Schuhe von Asics und bin sehr zufrieden damit, da sie meiner Meinung nach sehr "leicht" sind und so perfekt für Anfänger.
    Schau doch mal hier vorbei, da findest du eine schöne Auswahl: https://schuhediegesundmachen.de/laufschuhe/asics/
  3. Emir

    Emir Member

    hast du schon was gekauft?
  4. Sondere1965

    Sondere1965 Member

    Hallo,

    peinlich sollte dir schon mal gar nichts sein. Die Leute im Geschäft müssen dich genauso behandeln wie alle anderen und wenn nicht, dann würde ich mich definitiv beschweren. Ich selbst bestelle aber alle meine Schuhe in einem Online Shop, da ich momentan keine Zeit zum Einkaufen finde. Außerdem möchte ich sie gerne kurz tragen um das Tragegefühl zu testen. Das kann man schlecht in einem Geschäft machen. Mein Shop des Vertrauens ist https://www.tint-store.com/de-de/. Viel Spaß beim shoppen und viel Erfolg beim Abnehmen.

Diese Seite empfehlen