Welche Hunderasse besitzt ihr?

Dieses Thema im Forum "Tiere" wurde erstellt von ristoo, 16 Januar 2018.

  1. ristoo

    ristoo New Member

    Sagt mal leute welche Hunderasse besitzt ihr
  2. Engelchen

    Engelchen Löwenzahntiger Mitarbeiter

    Keine...mich besitzen zwei Kater ^^
  3. Imperator

    Imperator New Member

  4. urkel

    urkel New Member

    WIr haben eine kleine Staffordshire Dame Zuhause.
  5. dirkk

    dirkk Member

    Ich habe zwei Labradors
  6. Roko

    Roko Member

    Servus :)

    Wie sieht es denn aus bei dir, hast du das Problem mit dem Kauf geklärt ?
    Du musst dir sicher sein, dass es ne Menge Verantwortung ist.. bei beiden.

    Ich persönlich habe mir auch einige Informationen gesucht und habe dabei auch verschiedene Informationen gefunden weil es eben bei meinem Hund der Fall war, dass das Fell echt schlimm dran war. Da muss man auch immer parat sein.

    Ich hatte mich dann umgesehen und habe unterschiedliche Informationen gefunden.

    Bei dieser Seite https://www.kraeuterland.de/gruenlippmuschel.html habe ich dann auch die Grünlippmuschel gefunden.
    Die hilft dem Mensch aber auch dem Tier.

    Wie sieht es bei dir aus ?
  7. buckykentucky

    buckykentucky Member

    Ich hatte im Laufe meines Lebens bis jetzt zwei Berner Sennenhunde und momentan einen Australian Shepherd.
    2 komplett unterschiedliche Rassen, aber jede auf ihre eigene Art so liebenswürdig, dass man gar nicht anders kann, als sie zu knuddeln.
  8. Bonkit2

    Bonkit2 Member

    Hallo,

    wir haben schon seit mehreren Jahren einen Labrador und er ist ein großer Teil unserer Familie. Vor kurzem war der Geburtstag unseren kleinen Liebhabers und auf https://www.dogsfavorite-hundebett.de/hundebetten.html haben sie eine große Auswahl an Hundebetten, Hundedecken, Hundekissen und vieles mehr.

    Daher hoffe ich, dass ich dir ein wenig hilfreich bei der Suche war und wenn du auch etwas Ähnliches brauchst, werden sie es sicher auch für dich dabei haben.

    Sicherlich werden sie auch etwas für dich dabei haben und viel Glück dabei.

    Mit freundlichen Grüßen
  9. Hallo Zusammen,

    wir haben einen Schäferhund. Ben, so heisst er, ist jetzt etwas über 5 Jahre bei uns und lebt mit uns und 2 Kindern auf einem Bauernhof in seinem Zwinger. Natürlich darf er sich auch frei bewegen.
  10. Pebbles

    Pebbles New Member

    Hallo miteinander,

    ich hab einen putzigen Chiwawa daheim. Unser Kleiner hat seit kurzem leider Arthrose und kann sich deshalb nicht mehr ohne Probleme bewegen. Wir hoffen, dass es schnellstmöglich vorbeigeht, haben uns zunächst aber erstmal ein orthopädisches Hundebett geholt. Die Auswahl von Darling Little Place hat uns dabei am besten gefallen. Durch das Hundebett wird der Druck von den Gelenken genommen und unser Liebling kann wieder bequem liegen und zur Ruhe kommen.

    Hoffe euren Vierbeinern geht’s gut!

    Viele Grüße
  11. Rakun

    Rakun Member

  12. Ismet

    Ismet Member

    Lieben Gruß zusammen,

    Hunderassen gibt es genug und ich denke, dass jeder für sich entscheiden muss, was er für einen Hundhaben will.
    Ich habe mich auch vor einiger Zeit für einen dobermann entschieden. Die Eigenschaften des Hundes haben mir gefallen, das Aussehen ebenso.

    Habe mich auch nicht beklagen können bzw. meinen Kauf bereut.
    Wir haben super viel Spaß und vor allem lernt er dazu, ist also ein kluger Hund :)

    Aber jeder muss natürlich für sich entscheiden, was er sich für einen Hund anschaffen will.
    Man kann sich im WWW wunderbar informieren, wenn es um die Rassen geht. Jeder Hund ist ja auch anders, wenn die noch Welpen sind, kann man sie erziehen, bei älteren Hunden wird es schwieriger. Muss man auch bedenken.

Diese Seite empfehlen