Weiterbildung wo machen?

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von DY123, 22 Mai 2019.

  1. DY123

    DY123 Member

    Hallo Leute,

    wisst ihr, wie man sich wohl bei dem eigenen Job am besten weiterbilden kann?
  2. OswaldM

    OswaldM New Member

    Hallo DY,

    zunächst kommt es darauf an, was genau dein Job, bzw. Beruf ist. Es gibt Anbieter wie WBS.
    Die bieten eigentlich Weiterbildungen in fast jedem Bereich an. Informiere dich docheinfach mal hier.
  3. Emir

    Emir Member

    schon was gefunden?
  4. OskarF

    OskarF New Member

    Die Idee, das Du Dich weiterbilden möchtest, finde ich schon mal sehr gut. Gerade in der digitalen Welt läuft alles auf Industrie 4.0 hinaus. Dafür gilt es sich irgendwie fit zu machen. Wo spielt dabei ein untergeordnete Rolle. Per Fernstudium auf eine Hochschule wie allensbach-hochschule.de oder aber auf einer Abendschule wie die VHS
  5. Sergija

    Sergija Member

    Wie ist es gelaufen?
  6. BananaJoe

    BananaJoe Lord of Banana's

    Es gibt sogenannte Kongresse für Betriebsratmitglieder über aas Seminare hat sich ein freund von mir weiterbilden lassen,
    ich finde das ganz Interesannt und werde mich da mal weiter schlau machen.

    Grüße

Diese Seite empfehlen