Was spielt man auf einem Kindergeburtstag?

Dieses Thema im Forum "Familie" wurde erstellt von Diddy11, 30 Januar 2020.

  1. Diddy11

    Diddy11 New Member

    Was spielen Kinder heutzutage auf einem Geburtstag?
    Wir haben früher immer Schatzsuche gespielt, das war toll. Unsere Eltern hatten die Suche immer vorbereitet und wir Kinder hatten unseren Spaß. Heute muss aber alles digital sein und am besten mit dem Handy verbunden sein.
    Kennt also jemand eine gute App für die Schatzsuche?

    Oder hat jemand Erfahrung mit dem dieser Schatzsuche:
    https://cocolino-spieleverlag.de/schatzsuche-kindergeburtstag/
  2. Karla Maierhof

    Karla Maierhof New Member

    Ich würde mir eine Liste anfertigen mit interessanten Kinderspielen und dann die anwesenden Kinder aussuchen lassen was sie spielen wollen.
  3. Hallo!

    Also bei uns auf den Kindergeburtstagen dauf auf keinen Fall das Trampolin fehlen! Das lieben die Kids über alles und powert sie auch so richtig aus. Ich würde jedem empfehlen, eins zuzulegen, auch schon so für die eigenen Kinder, das ist ein super Ausgleich zum ganzen Sitzen. Auf https://www.trampolin-markt.net gibt es eine ausführliche Übersicht darüber, was der Markt so bietet!

Diese Seite empfehlen