Was sind Eure Hobbys

Dieses Thema im Forum "Hobbys" wurde erstellt von Meise, 17 Mai 2008.

1. HannahH

HannahH New Member

Ich zocke gerne am PC, schon immer eigentlich.
    Ich habe zwar auch 2 Konsolen, aber am PC macht mir
    das Gaming einfach mehr Spaß.
    Was spielt Ihr hier so ?
  2. loppz3

loppz3 Member

Ich gehe regelmäßig zum Sport. Meistens alle zwei Tage. Gelegentlich gehe ich danach noch zur Massage in Hamburg. Das entspannt mich sowohl körperlich als auch mental.
  3. Ich selbst gehe sehr gerne Rugby spielen. Ist eines meiner Lieblingshobbies. :) - Das ist mein Verein: >>>Link entfernt - by Engelchen<<<
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22 Januar 2021
  4. Pangolin

Pangolin Member

Hallo!

Ich bin mir nicht sicher, ob das wirklich etwas Außergewöhnliches ist, aber ich kenne zumindest sonst niemanden, der es macht: Ich sammle für mein Leben gern verschiedene Fahrzeugmodelle. Angefangen hat das Ganze, als ich meinen LKW-Führerschein gemacht habe. Da war ich endlos stolz drauf, weil das nunmal eher wenige Damen machen [​IMG] Zu diesem Anlass hat mir mein Freund so einen hübschen kleinen Scania geschenkt. Mittlerweile habe ich meine Sammlung um alle weiteren Scania Modelle erweitert, besitze quasi das halbe Sortiment von Modell-ovp. (Ja, es sind so einige... ich weiß.) [​IMG]
    Seitdem ist es um mich geschehen! Die meisten, die so ein Modell noch nie wirklich in der Hand hatten, können es eventuell nicht nachfühlen. Konnte ich erst einmal auch nicht. Aber sobald man gesehen hat, wie liebevoll die ganzen Details gefertigt sind und wie authentisch so ein kleiner LKW ist, will man irgendwie zwangsweise mehr davon. Mit diesem Hobby kamen aber noch ein paar weitere hinzu, da ich jetzt angefangen habe, mir Vitrinen und Regale für meine Schätze selbst zu bauen.
  5. tomisllav

tomisllav New Member

Zum Sport gehen, Inliner fahren, lesen, gemütlich durch die Stadt streifen, tanzen, diskutieren und Serien.