Was passiert, wenn die Umzugsfirma etwas kaputtmacht?

Dieses Thema im Forum "Haus & Garten" wurde erstellt von BlueTooth, 5 Mai 2022.

  1. BlueTooth

    BlueTooth Member

    Hallo Leute! Bei mir ist es so, dass ich momentan meinen Umzug planen will.
    Die neue Wohnung hat dann sogar einen Balkon, auf den ich mich schon sehr freue.

    Damit ich dann auch nicht zu viel zu tun habe, habe ich mir überlegt, meinen Umzug mit einer Firma zu machen.
    Doch ein wenig Sorgen mache ich mir schon. Immerhin sind das ja nicht ihre Sachen, die sie übersiedeln. Da passen sie dann vielleicht nicht ganz so sorgfältig auf alles auf.

    Wisst ihr, was passieren würde, wenn die etwas kaputtmachen?
  2. bluemchen

    bluemchen Member

    Hey! Ich kann schon verstehen, warum es dir unangenehm ist, anderen Leuten deine Sachen zu geben.
    Das, was wir in unseren Wohnungen haben, ist ja oft auch mehr oder weniger unser ganzes Leben.

    Kein Wunder, dass du da dann auch gern hättest, dass andere Leute darauf so gut aufpassen wie du selbst.
    Aber du brauchst dir wohl nicht so viele Sorgen zu machen. Immerhin wollen die Firmen ja auch zufriedene Kunden, da werden sie nicht fahrlässig mit deinen Sachen umgehen.

    Zudem haben die Unternehmen auch mehrere Versicherungen, die dann garantieren, dass sie dich für etwaige beschädigte Sachen entschädigen können.
    Wenn du mehr dazu wissen willst, dann guck doch mal hier vorbei: https://raeumungen.at/blog/umzugsschaeden-wer-haftet/
Ähnliche Themen: passiert, Umzugsfirma
Forum Titel Datum
Sonstiges Umzugsfirma 17 Mai 2022
Spielwiese Umzugsfirma 14 Juli 2020
Sonstige Technik Wo finde ich Umzugsfirma in Zürich? 2 März 2020
X-Lounge Umzugsfirma in Zürich gesucht 4 Januar 2020
Haus & Garten Suche günstige Umzugsfirma in Düsseldorf 17 Juli 2018

Diese Seite empfehlen