Was mach ich falsch und wie geht es richtig?

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von ChristineB91, 26 November 2020.

  1. ChristineB91

    ChristineB91 Member

    Meiner Webseite fehlt irgendwie noch der letzte Schliff. Ich denke auch, dass die Texte noch nicht interessant genug sind und vor allen Dingen bei Google keine Aufmerksamkeit finden. Was kann ich machen, damit es vorwärts geht?
  2. XLuca

    XLuca Member

    Wie es scheint, bis du zumindest gedanklich schon auf dem richtigen Weg. Wenn du das Gefühl hast, dass der Content überarbeitet werden muss, schließe dich doch dazu mal mit fachkundigen Dienstleistern wie beispielsweise https://www.diecrew.de/ kurz, um dahingehend vorwärts zu kommen. Suchmaschinenoptimierung geht definitiv auch mit gutem und einzigartigem Content einher.
  3. Emir

    Emir Member

    Raten kann ich dir, das du dich hier umschaust forenlinks24.com, Link klicken!
    Da erfährst du dann einiges zum Thema SEO, SEO-Optimierung! Lernst einfach für SEO zu optimieren!
    Erfährst da was SEO ist und warum es wichtig ist?
    Suchmaschinenoptimierung (SEO) ist der Prozess der Optimierung von Webseiten und deren Inhalt, sodass sie für Benutzer, die nach für “Ihre Website relevanten Begriffen” suchen, leicht auffindbar sind.
    Solltest dich auf jeden Fall ums SEO kümmern ;)

    Wie auch immer, ich wünsche dir dann viel Erfolg, wird schon!

Diese Seite empfehlen