was kostet mich der Hausbau?

Dieses Thema im Forum "Haus & Garten" wurde erstellt von Sondere1965, 10 Oktober 2019 um 18:58 Uhr.

  1. Sondere1965

    Sondere1965 Member

    Hallo,

    wenn ich bei uns im Ort spazieren gehe, sehe ich die vielen Baustellen und frage mich wie dich sich so ein Haus leisten können. Ich arbeite und kann mir grad so die Wohnung leisten. Einen Kredit auf Lebenszeit wollte ich mir nicht holen. Vor Jahren hatte ich mir einen Bausparvertrag zugelegt, aber selbst damit wäre ich noch weit von meinem Traumhaus entfernt.
    Wie viel Haus kann ich mir also leisten ? Habt ihr Hinweise was mich noch erwarten könnte beim Bauen (Kosten die ich nicht kenne).
Ähnliche Themen: kostet Hausbau?
Forum Titel Datum
Auto, Motor & Co. Was kostet ein gutes Quad? 14 Februar 2019
IT-News Tchibo-Aktionstarif: Zweistundentelefonat kostet 39 Cent 11 Juni 2009
Haus & Garten Finanzfragen zu Hausbau? 17 Oktober 2016

Diese Seite empfehlen