Was kostet eine Hundeschule?

Dieses Thema im Forum "Familie" wurde erstellt von Weilerchen, 19 März 2020.

  1. Weilerchen

    Weilerchen Member

    Ich würde meinen Vierbeiner gern in einer Hundeschule anmelden, wo er spielerisch Regeln kennenlernt zu beherrschen kann, gleichzeitig aber auch körperlich und geistig gefördert wird. Habt ihr Tipps, wohin ich mich wenden könnte? Und was kostet die Teilnahme an so einer Hundeschule?
  2. XLuca

    XLuca Member

    Die Gebühren zur Teilnahme in Hundeschulen können sich je nach Schul- und Kursform deutlich voneinander unterscheiden. Du könntest dich auf https://hundefreunde24.de/hund-erziehung/hundeschule-kosten einmal umschauen zu dem Thema, damit du weißt, was du in etwa normalerweise an Kosten einplanen müsstest. Das ist ein aktueller Überblick zu den üblichen Preisen in den Hundeschulen.
  3. johanna99

    johanna99 New Member

    Ja das kenne ich gut, ich möchte mit meinem Vierbeiner auch eine Hundeschule besuchen.Zur Zeit ist es mir aber sehr wichtig eine gute Hundehaftpflicht Versicherung zu finden.Darum habe ich auch mal gleich auf dieser Seite die Angebote eingeholt.hundehaftpflicht-der-testsieger.de/
    Das ist auf jeden Fall auch wichtig.

Diese Seite empfehlen