Was haltet ihr von Nachtkerzenöl?

Dieses Thema im Forum "Beauty & Gesundheit" wurde erstellt von Richard Luger, 6 September 2018.

  1. Richard Luger

    Richard Luger Member

    Hallo Leute!
    Ich höre immer öfter von Nachtkerzenöl und dessen Wirkungen. Jetzt wollte ich mich mal selbst informieren was an all diesen Geschichten dran ist und ob es wirklich so eine tolle Wirkung hat wie alle sagen.

    Grüße Richard
  2. Hallo Richard!
    Kann dir nur bestätigen dass es eine aussergewöhnlich wohltuende Wirkung hat, zumindest auf mich.
    Der Effekt wird wohl sehr subjektiv von vielen bewertet. Probier Nachtkerzenöl doch einfach mal selbst aus.

    Grüße Michaela
  3. sediin

    sediin New Member

    Hi :)

    Wie sieht es denn aus bei dir, hast du da schon irgendwas an Infos finden können ?
    Ich nutze auch sehr gerne natürliche Mittel und allgemein auch Mittel welche pflegen.

    Für meine trockene Haut die immer schon Probleme gemacht hat, habe ich mir verschiedene Tipps und Tricks gesammelt wenn es um die Pflege geht.

    Dabei habe ich auch bei https://www.shop-strese.de/hautpfle...ut/babor-skinoavge-calming-cream-50ml/a-3308/ recht tolle Tagespflegen für die Haut gefunden.

    Nutze auch verschiedene Öle und bin sehr zufrieden.

Diese Seite empfehlen