Was haltet ihr von Gesundheitsportalen?

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von sopiehamaria, 30 März 2018.

  1. sopiehamaria

    sopiehamaria Member

    Sind Gesundheitsportale eigentlich zu empfehlen? Ich hoffe, denn ich möchte mit pikanten Problemen nicht gleich zum Arzt gehen. Später ja, aber ich möchte mir eben sicher sein. Suche daher ein gutes Portal.
  2. Larasw

    Larasw Member

    Fachlich gute Texte hat https://www.drmaxi.com/de zu bieten wie ich finde. Doch der Besuch dort ersetzt keinesfalls den Gang zum Arzt. Doch er kann schon mal die Aufregung nehmen. Mir hilft das auch meist. Und die Aufregung ist zum Glück meist umsonst.
  3. Liberalo

    Liberalo New Member

    Ein solches Portal kann niemals den Besuch beim Arzt ersetzen.

    Eines der besten Portale um sich zu informieren ist in meinen Augen das Forumplexus.

Diese Seite empfehlen