Was habt ihr heute gekocht??

Dieses Thema im Forum "Essen & Trinken" wurde erstellt von zelta78, 29 Juni 2008.

1. Engelchen

Engelchen Löwenzahntiger Mitarbeiter

AW: Was habt ihr heute gekocht??

Bei mir gabs gestern Reispfanne mit viiiel Gemüse und Currysauce. Schmeckte gar nicht mal so schlecht =)
  2. Neuromancer

Neuromancer Guest

3. Ravenheart

Ravenheart Discordianer

Ah, das zweite hätte ich gebrauchen können. Die blöde Katze meiner Nachbarn geht mir schon länger auf den Keks.
  4. icehouse

icehouse Board-Polizei Mitarbeiter

Gibt gleich Nudeln in Käse-Sahne-Sauce.
  5. Ravenheart

Ravenheart Discordianer

Nicht heute, sondern gestern Abend. Ein leckeres texanisches Kaffee-Chili.
  6. blueberry

blueberry Turbotippse Mitarbeiter

Ich mach gleich Geschnetzeltes in Frischkäsesoße an buntem Gemüse und Kartoffelkügelchenkroketten.
  7. Engelchen

@blue - das klingt total lecker. Hat bestimmt genauso gut geschmeckt wie es sich anhört.
  8. blueberry

blueberry Turbotippse Mitarbeiter

Jap, hats auch und ich pfeif mir heute mittag den Rest rein. Heute will da jemand Linseneintopf aus der Dose, den kann er aber alleine essen...
  9. Engelchen

Heut wird nicht gekocht. Kollege hat heute Geburtstag und gibt Pizza aus *mjam*
  10. xXx

xXx New Member

Lasagne steht im Ofen
  11. Engelchen

Selbstgemacht oder Fertigprodukt?
  12. xmat

xmat Bekennender Koffeinjunkie

Hmmm, um die Uhrzeit hab ich bestenfalls Kaffee gekocht :) Und selbst das erledigt meine Kaffeemaschine
  13. Engelchen

Bisher hab ich mir auch nur nen Tee gekocht ^^ aber ich wollte doch wissen ob die Lasagne von gestern selbstgemacht war. Ich mag doch Lasagne so =)
  14. xmat

Ja, Lasagne ist lecker, da werd ich regelmässig zu Garfield :)
  15. xXx

xXx New Member

Habe heute zwar nicht gekocht, aber dafür die beste Waffel mit Schokosauce gegessen, die ich jemals hatte: -gelöscht-
    <3 ich liebe diesen Laden
  16. Engelchen

Und was sagt der Link jetzt über diese Waffeln oder vielleicht noch über den Laden aus? Genau, nix, deswegen gelöscht.
  17. steppenwolf51

steppenwolf51 X-User

bei uns gab es kartoffeln,erbsen u. möhren mit nürnberger rostbratwurst.
    :s_genau::hungry:
  18. Engelchen

Bei mir gabs heut Käsespiegelei. War total lecker :)
  19. steppenwolf51

steppenwolf51 X-User

heute kochen wir : putenfrikadellen, kartoffeln u. bayerischkraut:applaus::welcome:
  20. xmat

Mich würde nun stark interessieren was denn nun bayerischkraut ist. Sowas kennt man hierzulande gar nicht!
  21. steppenwolf51

steppenwolf51 X-User

bayerischkraut ist weißkohl mit gewürzen eingekocht. das rezept kann ich leider hier nicht reinstellen.

liebe grüsse
    thomas
  22. xmat

Ahh, Danke. Dann weiss ich schon wieder mehr :)
  23. icehouse

icehouse Board-Polizei Mitarbeiter

Nun sei mal mit 61 Jahren nicht so bockig!

Du kannst hier gerne Deine Rezepte einstellen, allerdings sollten die auch von Dir sein und nicht von chefkoch.de!

Am Ende bekommst nämlich nicht Du den Ärger mit den geklauten und kopierten Daten, Bildern und Links, sondern WIR als Betreiber des Boards!
  24. Nadja7591

Nadja7591 X-User

Heute Abend werde ich was leckeres kochen, denn heute kriege ich Besuch ) Und ich habe mir überlegt Vitello Tonnato als Vorspeise zu machen oder eben eine Suppe... was genau habe ich mich noch nicht entschieden. Und als Hauptgang - gebackene Dorade mit Kräutern und dazu Rosmarinkartoffeln. Nicht schwer aber immer sehr lecker. Und was ich noch mache ist ein selbstgemachtes Hummus ... den mache ich sehr gut! Und mein Daquiri Cocktail darf heute auch nicht fehlen! ) lg
  25. Nadja7591

Nadja7591 X-User

Heute habe ich noch gar nichts gekocht, da ich in der früh gleich zur Arbeite musste )) Aber am Abend habe ich Besuch und ich werde mir was einfallen lassen und nämlich, ich werde eine Lasagne mit Steinpilzen machen, einen Salat mit Cous Cous und Tunfisch und eine Blumenkohl Cremesuppe. Und am WE steht auch was leckeres auf dem Plan. Da werde ich eine mehrgängige Menü machen. Ich bin schon gespannt und freue mich. Ich liebe kochen.
  26. luna

luna New Member

Bei mir gab es heute Mittag Putengeschnetzeltes mit Reis und gemischtem Salat.
  27. Emir

Emir Member

Das Kochen ist mein liebstes Hobby. Hab' schon immer gerne gekocht und wenn man meiner Familie, Freunden und bekannten und allen, die mein Essen schon probiert haben glauben kann,
    dann koche ich auch gut ;) Helfe auch ab und zu mal meiner Schwester im Restaurant bzw. der Küche aus... wenn mal einer krank ist oder so.

Amliebtsen esse ich Wurst, jeder Art! Von daher gibt es bei mir öfter mal Wurst ;)
    Muss sagen das nicht nur ich Wurst sehr gerne esse, sondern wir alle in der Familie. Von daher stellen wir diese auch selbst her.
    Nehmen dafür aber nicht echte, sondern Kunstdärme genauer gesagt bedruckte Kunstdärme!

Heute aber habe ich mal was anderes gekocht und es gab Bratkartoffeln ;)

LG
  28. paull

paull New Member

2 (ungesunde) weisse Brötchen mit Camembert, Lachsschinken und Käse.
  29. Eciou1946

Eciou1946 Member

Diese Seite empfehlen