Was habt ihr heute gekocht??

Dieses Thema im Forum "Essen & Trinken" wurde erstellt von zelta78, 29 Juni 2008.

  1. AW: Was habt ihr heute gekocht??

    Engelchens Hühnerfrikassee mit Reis :)
  2. Engelchen

    Engelchen Löwenzahntiger Mitarbeiter

    AW: Was habt ihr heute gekocht??

    Hoffe es hat wieder geschmeckt :) Gibts bei mir am Freitag auch, aber pssst verratets meinem Schatz nicht, soll sein Geburtstagsessen werden. Er wünscht sich das schon so lang mal wieder. Scheint ihm wohl auch sehr gut zu schmecken ;)
  3. icehouse

    icehouse Board-Polizei Mitarbeiter

    AW: Was habt ihr heute gekocht??

    Ob ich das für mich behalten kann, wenn ich ihn mal wieder sehe und anflüster ;)...



    Bei mir gibt es heute Nudeln mit einer feurig scharfen Chilli-sauce und ein paar Wurststückerln drinnen, wegen dem Fleischanteil.
  4. Ravenheart

    Ravenheart Discordianer

    AW: Was habt ihr heute gekocht??

    Ich fürchte bei dem Mist-Wetter gerade fällt die Mittagspause flach. *grmpf*
  5. Engelchen

    Engelchen Löwenzahntiger Mitarbeiter

    AW: Was habt ihr heute gekocht??

    Klar kannst du :kiss:
  6. icehouse

    icehouse Board-Polizei Mitarbeiter

    AW: Was habt ihr heute gekocht??

    Bei dem netten Smiley bleibt mir nix weiter übrig, als zu schweigen, wie ein Grab ;).
  7. Neuromancer

    Neuromancer Guest

    AW: Was habt ihr heute gekocht??

    AFAIK zum Knuddeln, Wuddeln und ganz doll liebhaben...
  8. Ravenheart

    Ravenheart Discordianer

    AW: Was habt ihr heute gekocht??

    Alter Schleimer! :p

    Bei mir bleibt die Küche heute Abend kalt und es gibt Joghurt und Honigmelone. Konnte gerade eine für einen Euro im REWE ergattern.
  9. Neuromancer

    Neuromancer Guest

    AW: Was habt ihr heute gekocht??

    Melone oder eine Professionelle? Wenn letzteres, dann ist das ein neuer "Höhepunkt" im Discountbereich;)
  10. icehouse

    icehouse Board-Polizei Mitarbeiter

    AW: Was habt ihr heute gekocht??

    Ach Mensch Neuro, so Gedanken hatte ich eigentlich nur bei mir vermutet --).

    YMMD
  11. AW: Was habt ihr heute gekocht??

    Hab mir heut nur die Reste vom Hühnerfrikassee vom Wochenende aufgewärmt. In der Woche wird nicht mehr gekocht, Tabea bekommt Mittag ja im Kindergarten, und für mich allein koch ich nicht :)
  12. Engelchen

    Engelchen Löwenzahntiger Mitarbeiter

    AW: Was habt ihr heute gekocht??

    Freitag gabs Hühnerfrikassee und weil ich mal wieder kein Maß gefunden hab gabs das am Samstag auch nochmal und für heute hatte ich mir auch gleich ne Portion eingefroren ^^ am Samstag haben wir dann nur Pellkartoffeln mit Quark "gekocht" ;)
  13. Neuromancer

    Neuromancer Guest

    AW: Was habt ihr heute gekocht??

    Monatsende, daher "Arme Systemadministratoren".
  14. Engelchen

    Engelchen Löwenzahntiger Mitarbeiter

    AW: Was habt ihr heute gekocht??

    Kann ich das Rezept haben --)
  15. AW: Was habt ihr heute gekocht??

    Nicht heute, aber am Wochenende - Nudeln mit Tomaten-Möhren-Soße, das war mal richtig lecker und was anderes als die sonst übliche Soße :)
  16. Neuromancer

    Neuromancer Guest

    AW: Was habt ihr heute gekocht??

    4 Scheibe/n Toastbrot (Weizen)
    1 Ei
    ¼ Liter Milch
    50 g Butter
    Zimt
    Zucker



    Zubereitung
    Die Eier in der Milch verquirlen. Die Brotscheiben gut darin einweichen lassen. Inzwischen die Butter in einer Pfanne auslassen. Die Brotscheiben in der Butter goldbraun braten, bis sie von beiden Seiten knusprig sind. Noch heiß mit Zucker und Zimt bestreuen und warm servieren.
  17. Engelchen

    Engelchen Löwenzahntiger Mitarbeiter

    AW: Was habt ihr heute gekocht??

    Och, doch nur normale Arme Ritter und ich dachte das wäre ne spezial Version.
  18. Neuromancer

    Neuromancer Guest

    AW: Was habt ihr heute gekocht??

    Gleiches Rezept, aber die Zubereitung erfolgt remote übers web mit Hilfe eines kleinen Roboters:)
  19. Engelchen

    Engelchen Löwenzahntiger Mitarbeiter

    AW: Was habt ihr heute gekocht??

    Ok, würde dieser kleine Roboter das per remote dann mal gleich hier bei mir zuhause zubereiten? Ich hab grad Appetit drauf, aber alleine kochen deprimiert mich immer so.
  20. icehouse

    icehouse Board-Polizei Mitarbeiter

    AW: Was habt ihr heute gekocht??

    Ich will auch nen Robo-Koch.
  21. Neuromancer

    Neuromancer Guest

    AW: Was habt ihr heute gekocht??

    Huch, Marktlücke? *japaneranrufundbescheidgeb*
  22. Danyeal

    Danyeal Guest

    AW: Was habt ihr heute gekocht??

    Gekocht hab ich heute noch nichts, aber gebacken, ... "Russischen Zupfkuchen".^^
  23. icehouse

    icehouse Board-Polizei Mitarbeiter

    AW: Was habt ihr heute gekocht??



    Bei meiner Ex ging dieser Spruch anders, er endete meist mit, "aber guck mal wie ich da lieg".
  24. Neuromancer

    Neuromancer Guest

    AW: Was habt ihr heute gekocht??

    War sie wohl ungeschickt die Arme, und ist ständig hingeflogen?
  25. Danyeal

    Danyeal Guest

    AW: Was habt ihr heute gekocht??

    ich glaube das war anders gemeint, ... *gg* ... ich schmeiß mich weg! hihihihi :xd:
  26. icehouse

    icehouse Board-Polizei Mitarbeiter

    AW: Was habt ihr heute gekocht??


    Ständig gingen die Beine auseinander, ich sag Dir weiter nix, so ein tollpatschiges kleines Luder.
  27. Neuromancer

    Neuromancer Guest

    AW: Was habt ihr heute gekocht??

    Wars wohl schon so ein modernes Exemplar mit Sprachchip? Kontrolliere einfach öfter den Luftdruck, dann bleiben die Beine zusammen.
  28. AW: Was habt ihr heute gekocht??

    Ich war bequem und hab "bofrost" bemüht - leckere Hühnchen-Curry-Pfanne :)
  29. Ravenheart

    Ravenheart Discordianer

    AW: Was habt ihr heute gekocht??

    Die kenne ich. Ist gar nicht mal so schlecht für TK-Ware.

    @Topic: Brauche einen Vorschlag für das Wochenendmenü. Kann mich gerade nicht so richtig entscheiden.
  30. icehouse

    icehouse Board-Polizei Mitarbeiter

    AW: Was habt ihr heute gekocht??

    chefkoch.de --> Nicht die Homepage, mal Zeit für nen Restaurantbesuch einplanen. Ich geh am Sonntag mit meiner Tochter auch wieder zum Chefkoch meines Vertrauens.

Diese Seite empfehlen