Was habt ihr heute gekocht??

Dieses Thema im Forum "Essen & Trinken" wurde erstellt von zelta78, 29 Juni 2008.

  1. AW: Was habt ihr heute gekocht??

    Bis auf die Verbrannten ;)
  2. Admin

    Admin Active Member

    AW: Was habt ihr heute gekocht??

    Welcher verbrante??? Gab es heute einen? NEIN
    OK das Experiment mit dem Kakao im Teig, dass war Müll
  3. Neuromancer

    Neuromancer Guest

    AW: Was habt ihr heute gekocht??

    Kartoffelpuffer und selbstgemachtes Apfelmus.
  4. icehouse

    icehouse Board-Polizei Mitarbeiter

    AW: Was habt ihr heute gekocht??


    Nun stellt sich nur die Frage, wer ist bei Euch in der Wohnung der Admin?

    Du, Küken oder Krümelchen?
  5. blueberry

    blueberry Turbotippse Mitarbeiter

    AW: Was habt ihr heute gekocht??

    *gg - hat gerade den staubsauger jemandem in die hand administriert*

    Hier gibts nachher Hackbällchen mit Mozzarella und Brot und so. Lecker.
  6. AW: Was habt ihr heute gekocht??

    Wir hatten heut Nudelauflauf mit Hack und Broccoli

    @ ice: wohl eher der Krümel :)
  7. icehouse

    icehouse Board-Polizei Mitarbeiter

    AW: Was habt ihr heute gekocht??

    Das war auch ohne Erwähnung klar :), ist bei mir nicht anders. Ich denke immer, was ich sage wird gemacht, aber am Ende bestimmt doch nur Justine ;).
  8. Engelchen

    Engelchen Löwenzahntiger Mitarbeiter

    AW: Was habt ihr heute gekocht??

    Gestern gabs lecker Bratkartoffeln und heut soll es entweder selbstgemachte Hamburger geben oder Nudeln mit Tomatensoße, bin noch unschlüssig.
  9. icehouse

    icehouse Board-Polizei Mitarbeiter

    AW: Was habt ihr heute gekocht??

    Heute gab es Schnitzel mit Kohlrabigemüse und Kartoffeln - war lecker.
  10. AW: Was habt ihr heute gekocht??

    Wir waren heute über Mittag in der Stadt unterwegs und haben dort gespeist - Tabea wollte Milchreis mit Obst, ich hab mich für Grützwurst und Sauerkraut entschieden
  11. Homeboy

    Homeboy 3DWin Oldie

    AW: Was habt ihr heute gekocht??

    Im Büro hat der Chef heute ein mediterranes Vesper springen lassen mit 7 verschiedenen Sorten Schinken, Antipasti usw usf... War ebenfalls lecker und für umme ;)
  12. Engelchen

    Engelchen Löwenzahntiger Mitarbeiter

    AW: Was habt ihr heute gekocht??

    Da ich gestern keine Lust mehr zum kochen hatte, gabs die geplanten Hamburger heute. Die waren wieder lecker. Dachte ja schon ich hätt sie versalzen, aber hat genau gepasst.
  13. Admin

    Admin Active Member

    AW: Was habt ihr heute gekocht??

    Nudeln mit Tomatensosse - voll aufwendig und umfangreich ich weiss
  14. Neuromancer

    Neuromancer Guest

    AW: Was habt ihr heute gekocht??

    Krembrüller, oder wie heisst das noch gleich?
  15. icehouse

    icehouse Board-Polizei Mitarbeiter

    AW: Was habt ihr heute gekocht??

    Eine Buchstabennudelsuppe --). Hat sich mein Kind gewünscht, wenn es nur immer so einfach wäre.
  16. Neuromancer

    Neuromancer Guest

    AW: Was habt ihr heute gekocht??

    Hoffe, du hast auf die neue deutsche Rechtschreibreform geachtet.
  17. Admin

    Admin Active Member

    AW: Was habt ihr heute gekocht??

    :hehe:
  18. AW: Was habt ihr heute gekocht??

    Für mich gabs ne Bratwurst mit Brötchen, weil wir zur Mittagszeit beim Fußball waren...
  19. Neuromancer

    Neuromancer Guest

    AW: Was habt ihr heute gekocht??

    Calamaris aus der Friteuse mit Knoblauchdillsauce. In Ermangelung des obligatorischen Kräuterbaguettes und grünem Salat, gab es Erbsen-Karottengemüse mit Zwiebeln.
    Nicht gerade das gesündeste Essen, aber zumindest nehme ich Rapsöl und tropfe gut ab. Auf die Calamaris tröpfle ich noch Zitrone. Ist geschmacklich einfach besser.
  20. Engelchen

    Engelchen Löwenzahntiger Mitarbeiter

    AW: Was habt ihr heute gekocht??

    Bei mir gabs ja gestern Klöße und Gulasch in Meerrettichsoße. Ok zugegeben, das hab ich nicht selbst gekocht, waren Reste vom Sonntagsessen bei Schatzis Eltern ;) Aber die Klöße hab ich selbst aus Fertigteig geformt und ins Wasser geschmissen :p
  21. Ravenheart

    Ravenheart Discordianer

    AW: Was habt ihr heute gekocht??

    Bravo! ;)

    Bei mir gab es gestern Reste von Sonntag. Hatte mir einen leckeren Boboti gemacht. *jam jam*
  22. Neuromancer

    Neuromancer Guest

    AW: Was habt ihr heute gekocht??

    @Engelchen
    Respekt! So manche junge Frau scheitert schon am Wasser heiß machen. Die letzte die ich traf hat sich mit Mini und Wonderbra vor dem Topf aufgebaut und "Gibs mir derbe!" geraunt. Als ich lachend meinte sie müsse erst den Ofen anmachen, könnt ihr euch sicher vorstellen was passiert ist...
  23. Neuromancer

    Neuromancer Guest

    AW: Was habt ihr heute gekocht??

    Klingt lecker, werde ich am WE nachkochen.
  24. Ravenheart

    Ravenheart Discordianer

    AW: Was habt ihr heute gekocht??

    Ich find Boboti klasse. Könnte ich einmal die Woche essen. ;)
  25. Engelchen

    Engelchen Löwenzahntiger Mitarbeiter

    AW: Was habt ihr heute gekocht??

    Ist ja nicht so, dass ich nicht kochen könnte. Ich hab nur wenig Lust für mich allein zu kochen :eek: Da fehlt mir jeder Antrieb zu.

    @Raven das Boboti klingt wirklich lecker. Werd ich mal auf die Rezepteliste setzen und nachkochen, wenn Schatzi wieder hier ist.
  26. AW: Was habt ihr heute gekocht??

    Was ist das?
  27. icehouse

    icehouse Board-Polizei Mitarbeiter

    AW: Was habt ihr heute gekocht??

    Ich hab heut kochen lassen :).

    Es gab Hähnchenschnitzel XXL und lustige Kartoffelgesichter mit ner extra scharfen Pfeffersosse.
  28. Ravenheart

    Ravenheart Discordianer

    AW: Was habt ihr heute gekocht??

    Ich glaube ich werde heute auch kochen und bringen lassen. Mal schauen.
  29. icehouse

    icehouse Board-Polizei Mitarbeiter

    AW: Was habt ihr heute gekocht??

    Heute lasse ich schon wieder kochen, tsss, fauler icehouse aber auch...

    Wir lassen uns von meiner Schwester überraschen :).
  30. Ravenheart

    Ravenheart Discordianer

    AW: Was habt ihr heute gekocht??

    Wofür hat man denn auch Schwestern? ;)

Diese Seite empfehlen