Was habt ihr heute gekocht??

Dieses Thema im Forum "Essen & Trinken" wurde erstellt von zelta78, 29 Juni 2008.

  1. AW: Was habt ihr heute gekocht??

    Schadenfreude ist doch die schönste Freude oder wie heißt es so schön? :)
  2. Ravenheart

    Ravenheart Discordianer

    AW: Was habt ihr heute gekocht??

    Öhm, wenn du das sagst. ;)
  3. Neuromancer

    Neuromancer Guest

    AW: Was habt ihr heute gekocht??

    Champignon-Käse-Zwiebel Omelett mit Chilipulver. Eins aus der *ichschmeissalleszusammenundschaumalwasrauskommt* Ecke:) Ein besseres Rezept findest du z.B. hier.

    Pikantes Omelett
  4. icehouse

    icehouse Board-Polizei Mitarbeiter

  5. Ravenheart

    Ravenheart Discordianer

    AW: Was habt ihr heute gekocht??

    Schnitten und 'nen Joghurt. ;)
  6. Engelchen

    Engelchen Löwenzahntiger Mitarbeiter

    AW: Was habt ihr heute gekocht??

    Für mich hat heut das große M gekocht. War auch schon mal leckerer, aber ich war heut nach der Arbeit so kaputt, ich hatte keine Böcke mehr zum selber kochen. Ansonsten hab ich heut für unsere blöde Tagung bestimmt 6 Kannen Kaffee gekocht und 2 Kannen Tee =) gültet das auch :eek:
  7. Ravenheart

    Ravenheart Discordianer

    AW: Was habt ihr heute gekocht??

    Die muß man ja auch kochen. ;)
  8. Engelchen

    Engelchen Löwenzahntiger Mitarbeiter

    AW: Was habt ihr heute gekocht??

    Naja, wenn alle Essen posten, muss man ja mal fragen ob Getränke auch erlaubt sind ;)
  9. Ravenheart

    Ravenheart Discordianer

    AW: Was habt ihr heute gekocht??

    'Ne Pizza aufwärmen ist ja auch nicht wirklich kochen. ;)
  10. Engelchen

    Engelchen Löwenzahntiger Mitarbeiter

    AW: Was habt ihr heute gekocht??

    Hm, stimmt auch wieder - wobei, wenn man die Backröhre anschmeißt könnte man fast von backen sprechen und dann könnte mans auch kochen nennen ^^
  11. Ravenheart

    Ravenheart Discordianer

    AW: Was habt ihr heute gekocht??

    Fast. ;)
  12. AW: Was habt ihr heute gekocht??

    Wir hatten heut Mittag gratiniertes Broccoli-Möhren-Gemüse und Bratkartoffeln.

    Ach ja, und eben komm ich vom Essen mit meinen Kolleginnen, da hab ich für mich ne Ofenkartoffel mit gebratenem Norweger-Lachs machen lassen - saulecker :)
  13. Engelchen

    Engelchen Löwenzahntiger Mitarbeiter

    AW: Was habt ihr heute gekocht??

    Bei uns gabs heut selbstbelegte und selbstgebackene Pizza =) Seeeehr lecker!
  14. Ravenheart

    Ravenheart Discordianer

    AW: Was habt ihr heute gekocht??

    Ich hab mir grad beim BK einen x-tra long chili cheese belegen lassen. ;)
  15. Neuromancer

    Neuromancer Guest

    AW: Was habt ihr heute gekocht??

    Aber ob da soviel Liebe wie bei Engelchen dabei war? Wir werden es nie erfahren...

    @Topic
    Schupfnudeln mit Speck und Sauerkraut. Jetzt stinkt meine ganze Bude:painkiller: Da hilft nur die Nase in den 2001er Roten aus Utiel Requena zu halten:schild_21: Sauerkraut und Rotwein... tz, tz, wäre ich weiblich, würde ich spätestens jetzt den Schwangerschaftstest bepinkeln...:lalala:
  16. Ravenheart

    Ravenheart Discordianer

    AW: Was habt ihr heute gekocht??

    Er schmeckte jedenfalls gut.

    Gönn mir darauf auch gerade einen 2005er Riesling aus Rheinhessen. Da schläft es sich auch gleich viel besser. ;)
  17. Engelchen

    Engelchen Löwenzahntiger Mitarbeiter

    AW: Was habt ihr heute gekocht??

    Bei uns wirds heut Hasen geben, mit Klösen und Rotkraut. Der zubereitete Hase ist allerdings net von mir, das könnt ich nicht, sondern von Schatzis Oma. Ich werd wohl nur Klos und Rotkraut essen, nachdem sie erzählte welcher ihrer Hasen dran glauben musste...der süße Weiße, mit den dunkelbraunen Öhrchen und dem dunkelbraunen Fleck auf dem Näschen :cry:
  18. neverever

    neverever AvD

    AW: Was habt ihr heute gekocht??

    Ganz einfache Wiener Würstchen mit Kartoffelpüree. Dazu dann gesüsste Erbsen und Möhren und eine Soße. Finde dafür leider gerade kein Bild im Internet. Allerdings geht es schnell und schmeckt gut.

    MfG
    neverever
  19. Engelchen

    Engelchen Löwenzahntiger Mitarbeiter

    AW: Was habt ihr heute gekocht??

    Aus den Klösen zum Hasen ist nun doch nix geworden ^^ wir hatten ausversehen Kartoffelpufferteig gekauft *lol* Gibts halt Kartoffelpuffer.
  20. Ravenheart

    Ravenheart Discordianer

    AW: Was habt ihr heute gekocht??

    Und wie hat der Hase geschmeckt?

    Selber fotographieren. ;)
  21. Engelchen

    Engelchen Löwenzahntiger Mitarbeiter

    AW: Was habt ihr heute gekocht??

    Keine Ahnung - zum einen weil er noch in der Küche auftaut bzw. köchelt und zum anderen, weil ich ihn nicht probieren werde =)
  22. Ravenheart

    Ravenheart Discordianer

    AW: Was habt ihr heute gekocht??

    Oh, Hase ist doch sehr lecker.
  23. Engelchen

    Engelchen Löwenzahntiger Mitarbeiter

    AW: Was habt ihr heute gekocht??

    An sich würd ich ihn auch essen, aber da mir die Oma erzählt hat welcher Hase das ist, der da grad in der Pfanne brutzelt kann ich nimmer...Ich darf einfach net wissen wie das Stück Fleisch auf meinem Teller vorher aussah, sonst krieg ich keinen Bissen mehr davon runter. So ess ich nur bissi Soße, Kartoffelpuffer und Apfelrotkohl.
  24. AW: Was habt ihr heute gekocht??

    Heut gabs Spätzle und Geschnetzeltes mit Pilzen
  25. SarahMaus

    SarahMaus New Member

    AW: Was habt ihr heute gekocht??

    heute gab es Eier in Senfsoße
  26. Engelchen

    Engelchen Löwenzahntiger Mitarbeiter

    AW: Was habt ihr heute gekocht??

    Kartoffelbrei mit Gehacktesklöpschen und knusprig gebrutzelten Zwiebeln *mjam*
  27. AW: Was habt ihr heute gekocht??

    Lecker, da sterb ich für, aber nur für die von meiner Mama :)

    Bei uns gabs heut Nudeln mit Tomatensoße.
  28. Admin

    Admin Active Member

    AW: Was habt ihr heute gekocht??

    Pfannekuchen gab es nach Art des Mannes :)
  29. AW: Was habt ihr heute gekocht??

    Die waren sogar genießbar :)
  30. Admin

    Admin Active Member

    AW: Was habt ihr heute gekocht??

    WIE ALLE BIS JETZT!!!:admin:

Diese Seite empfehlen