Was hört ihr jetzt gerade für Musik?

Dieses Thema im Forum "Musik" wurde erstellt von Alpenkraut, 8 Mai 2008.

  1. Ravenheart

    Ravenheart Discordianer

  2. icehouse

    icehouse Board-Polizei Mitarbeiter

    AW: Was hört ihr jetzt gerade für Musik?

    Die gibts auch noch :confused:?
  3. Ravenheart

    Ravenheart Discordianer

    AW: Was hört ihr jetzt gerade für Musik?

    Aber sischa dat.
  4. icehouse

    icehouse Board-Polizei Mitarbeiter

    AW: Was hört ihr jetzt gerade für Musik?

    Ich hab diese Woche etwas ganz geiles gefunden.

    SUICIDE SILENCE - You Only Live Once (OFFICIAL VIDEO)

    [youtube]312Sb-2PovA[/youtube]


    Die CD hör ich grad rauf und runter, einfach nur richtig gute Mucke.
  5. Lady Devilish

    Lady Devilish New Member

  6. Engelchen

    Engelchen Löwenzahntiger Mitarbeiter

    AW: Was hört ihr jetzt gerade für Musik?

    Au man, die New Kids *schwärm* Was war ich als Zwerg in den Jordan Knight verknallt. Wollte damals immer auf ein Konzert von denen und dann trennen die sich damals einfach...pfff...
  7. xmat

    xmat Bekennender Koffeinjunkie

    AW: Was hört ihr jetzt gerade für Musik?

    undankbar sowas, das geht einfach nicht, wie konnten die bloss? ;)
  8. Engelchen

    Engelchen Löwenzahntiger Mitarbeiter

    AW: Was hört ihr jetzt gerade für Musik?

    Schön, dass du das genauso siehst wie ich ;)
  9. Lady Devilish

    Lady Devilish New Member

    AW: Was hört ihr jetzt gerade für Musik?

    Ich bin dabei, ich sehe es auch so. Ich hab 5 Tage gehäult, naja heulen würd ich heute natürlich nicht mehr. Aber es tat schon ganz schön weh damals.
  10. Engelchen

    Engelchen Löwenzahntiger Mitarbeiter

  11. xman

    xman New Member

    AW: Was hört ihr jetzt gerade für Musik?

    Hey, ich hoere gerade Luis Alberto Spinetta - La sed verdadera. Ist Argentinier, sehr schoene Musik! :)
  12. xmat

    xmat Bekennender Koffeinjunkie

    AW: Was hört ihr jetzt gerade für Musik?

    Bei mir laufen gerade wieder Pixars Greatest ... ich liebe die Filme und auch die Musik dazu ... macht einfach nur gute Laune
  13. BananaJoe

    BananaJoe Lord of Banana's

    AW: Was hört ihr jetzt gerade für Musik?

    Swedish House Mafia - Until Now :D
  14. Meewr

    Meewr New Member

  15. RisingBanana

    RisingBanana New Member

    Also ich hör zur Zeit wieder viel Richtung Punk wie Anti-Flag, oder auch blink. Was ich auch empfehlen kann, ist die Musik von Freunden von mir, wer so auf Melodic Punk steht -> AVENAL
  16. Rodrigo

    Rodrigo New Member

    Blondie - Call Me
  17. Xanatos

    Xanatos New Member

    Das stumpfe Dröhnen der Musik vom Nachbarn.
  18. icehouse

    icehouse Board-Polizei Mitarbeiter

    Ich wusste gar nicht das Du neben mir wohnst ;).

    Schöne musikalische Metal-Weihnacht, oder?
  19. Xanatos

    Xanatos New Member

    Nee eher nicht. Neben an sind so Gelgenheits-Arbeiter aka Hartzies.
    Deren Haus (wohnen da natürlich zur Miete) stand mal zum verkauf.
    Sind die echt los zur Bank gestiefelt und wollten Geld haben um es
    selber zu kaufen. *lol*
    Brauch ich wohl nicht erklären, dass die Bank das nicht wollte.
    Er kann nichts wofür man mehr als 300 gr. Gehirnmasse benötigt.
    Also PC nicht. Von daher kannst DU nicht mein Nachbar sein.

    Der Typ kann:
    - Kette rauchen
    - husten
    - mit der Mülltonne im Takt klappern
    - und die Nachbarn mit Musik nerven
    - und aus der Hose stinken

    Er kann nicht:
    - arbeiten
    - denken
    - sich rasieren od. waschen
    - mit Computern umgehen
    - Auto fahren
    - sich angemessen verhalten

    So gesehen betrachtet man die anrollende Altersarmut doch mit gemischten
    Gefühlen. Noch 10 bis 15 Jahre weiter grinse ich mir eins ;)
  20. Engelchen

    Engelchen Löwenzahntiger Mitarbeiter

    Bei deinen Ausführungen ringe ich gerade mit mir, ob ich wissen will, woher du weißt, dass der aus der Hose stinkt oder ob ich besser nicht frage :D
  21. celine9

    celine9 New Member

    Madona - Celebration
  22. Lil Kev

    Lil Kev New Member

    oasis - stand by me
  23. luna

    luna New Member

    Die Toten Hosen - „Altes Fieber"
  24. Trullchen

    Trullchen New Member

    Es Läuft gerade Purple Rain von Prince . Schade das er schon so früh gehen musste
  25. Judan90

    Judan90 Member

    Bei mir läuft derzeit Highway to Hell
  26. Imperator

    Imperator New Member

  27. X_FISH

    X_FISH Member

    Rollins Band - Disconnect
  28. snuff

    snuff New Member

    Ich oute mich jetzt mal als ein Anhänger der Rock- und Heavy Metal-Szene! Sozusagen bin ich mit dieser Musik aufgewachsen, da bereits mein älterer Bruder Bands, wie z. B. Metallica, Bon Jovi oder Judas Priest, gehört hat. So war ich als Jugendlicher bereits auf viele Konzerten und auch auf dem Wacken Festival war ich einige Male zu Besuch. Meine Lieblingsband ist und bleibt jedoch Metallica und mittlerweile besitze ich auch so gut wie alle Tonträger, die in den letzten Jahrzehnten veröffentlicht wurden. Gestern habe ich dann noch die "Master of Puppets" CD von Metallica erhalten, die ich online im Netz bestellt habe und die mir noch gefehlt hat. Das Album ist von 1989 und somit eine echte Rarität und alle acht Songs verkörpern für mich den typischen Sound von Metallica. Gerade läuft "Disposable Heroes" auf meiner Anlage und das seit gestern nicht zum ersten Mal haha...
  29. taunus

    taunus New Member

    Guns n Roses. November Rain
  30. Derryck

    Derryck New Member

    Im Moment höre ich "Flesh" von Aerosmith.

    Grundsätzlich bin ich für alles zu haben, was sich unter dem Namen "Classic Rock" zusammenfassen lässt. Irgendwo in den 90ern habe ich aufgehört moderne Musik zu hören und habe es auch nicht bereut.

Diese Seite empfehlen