Was fährst Du für ein Auto?

Dieses Thema im Forum "Auto, Motor & Co." wurde erstellt von Excalibur1976, 30 Mai 2008.

  1. luckyzippo

    luckyzippo New Member

    Audi 90:

    Bj. 91
    161***km
    ex 115PS 5ender

    Modifikationen:

    • RS-Schürze Front
    • Heckschürze clean
    • Vento-Grill
    • Motorhaubenverlängerung
    • 7 1/2 & 9x16 Borbet 205/50 16 und 225/45 16
    • Gr.A ab Kat
    • 2.3E 20V mtm (Steuergerät etc)
    • langer 5.ter Gang
    • Crystal-Rückleuchten
    • Luftmengenmesser Audi V6
    • lackierte Stoßleisten rundum
    • Leder grau
    • erweiterter Tacho
    • Momo 32er
    • Mittelarmlehne
    • Navi
    • Doorboards
    • diverse Kleinigkeiten
    ToDo bevor der Sommer richtig kommt: Zusatzölkühler

    Bilder im Album, auch von den anderen Audi´s (auch der Passat ist dank 5Zylinder mehr Audi als VW)
  2. Polyamid

    Polyamid ex-3DWin´ler

    Isch abe gar kein Auto..:eek:
  3. Neuromancer

    Neuromancer Guest

  4. dominik

    dominik 3DWIN Veteran


    Auf die sitze habe ich dabei noch nicht geachtet ;-) ... www.schall-klassiker.de ;-)

    Gruß
  5. xmat

    xmat Bekennender Koffeinjunkie

    Alles was noch stört ist, dass man den vermutlich kaum unter 20 Liter bekommt ... und wenn doch, machts keinen Spass mehr *seufz*
  6. dominik

    dominik 3DWIN Veteran

    Doch. Afaik faehrt man den 500 SEC mit ca. 13 bis 15 Litern (durchschnitt), dann sollte der 560 nicht wirklich viel mehr benötigen. Spass an so einem Auto macht alleine schon das anlassen... Best life is V8 drive ;-)
  7. kale2

    kale2 Member

    Hallo!

    Zur Zeit fahre ich leider gar keins.Habe mein Auto verkauft.(habe jetzt nur noch ein Fahrrad)
    Aber das soll sich in ein paar Jahren ändern.
    Ich habe vor zu sparren und mir einen T-Roc-Cabrio zu kaufen.
    Er soll Ende des Jahrzehnts auf den Markt kommen.Als ihn auf dieser Webseite
    gesehen habe,wusste ich sofort,das ist mein Traumauto!

    Ich hoffe sehr,das mein Wunsch sich erfüllt!
    Drückt mir die Daumen...

    Alles gute
  8. paull

    paull Member

    Ich fahre seit einigen Jahren ein Mini Cabrio und bin sehr zufrieden. Ein absolutes Spaßauto, mit dem man auch einkaufen kann und für den Fall der Fälle eine Rücksitzbank hat. Verbraucht allerdings auch ziemlich viel Benzin.
  9. dirkk

    dirkk Member

    Ich fahre zeit 2 Jahren einem Mini Cooper
  10. Anny33

    Anny33 Member

    Nabend zusammen,
    wir haben etwas super cooles entdeckt und zwar https://trabi-xxl.de/ !
    Dort kann man einen Trabant mieten, als Limousine.
    Richtig toll.

    VG
  11. Anny33

    Anny33 Member

  12. hanjo

    hanjo New Member

    Derzeit fahre ich noch kein eigenes Auto, da ich mir erst vor kurzem einen Wagen angesehen habe und dieser erstmal gekauft werden muss. Die letzten Jahre bin ich immer mit dem Polo meiner Freundin unterwegs gewesen, aber nun wollte ich dann doch mein eigenes Fahrzeug haben. Im Internet habe ich einen Ford Fokus ST gefunden und mir diesen bereits auch schon angesehen. Das einzige Problem bei dem Fahrzeug ist, dass die Steuerkette gerissen ist und der Wagen daher zuvor repariert werden muss. Aufgrund des Schadens kostet das Auto dementsprechend weniger, aber es muss sich eben um die Reparatur bzw. um eine neue Steuerkette gekümmert werden. Daher habe ich mich bereits im Netz schlaugemacht und lasse über Caroobi die Steuerkette wechseln. Der Wagen wird dann auch abgeholt und eine neue Steuerkette eingebaut. Kosten dazu konnte ich über die Seite auch schon in Erfahrung bringen. Der Verkaufswert des Wagens und die Kosten für die Reparatur machen das Fahrzeug noch immer recht preiswert, so dass ich definitiv zuschlagen werde.
  13. Vrankenfstein

    Vrankenfstein Member

    Guten Tag!

    Im Moment sieht es bei mir so aus, dass ich eine etwas älteren Mercedes der S-Klasse fahre.

    Diesen habe ich mir dann über https://www.bhp-chiptuning.com/ durch ein Chiptuning individuell anpassen und mit mehr Leistung versehen lassen.

    Lg
  14. tipko

    tipko Member

    Ich fahre eine Skoda Oktavia Combi
  15. Mundo

    Mundo Member

    Persönlich fahre ich seit Jahren einen BMW und weil ich mein Auto sehr liebe, repariere ich es auch selber. In meiner Garage habe ich eine eigene kleine Werkstatt und letztens habe ich mir auch eine Scherenhebebühne besorgt.

    Das beste Angebot für die Hebebühne habe ich bei https://www.hebebuehne24.de/kfz-hebebuehne/scherenhebebuehne/ bekommen und sie haben nicht nur normale Hebebühnen, sondern auch für andere KFZs. Ihre Hebebühnen werden von dem Hersteller Remo gemacht und mit ihren Hebebühnen bin ich vollkommen zufrieden, falls jemand von euch auch was davon benötigt, wäre es nicht schlecht dort auch ein Blick zu werfen.

    LG
  16. oliverr

    oliverr New Member

    Gerade fahre ich einem Golf 6 TDI
  17. Ismet

    Ismet Member

    Ich fahre einen 5er BMW und ich liebe ih einfach, daher habe ich auch was gutes für ihn letztes gemacht. Ich habe mich für eine Keramikversieglung für meinen BMW entschieden und ehrlich gesagt habe ich sowas noch nie ausprobiert, daher habe ich mich mehr online darüber informiert und habe die Seite NanoCare gefunden. Dort hat mein Cousin auch eine Nanoversieglung für Glas gemacht und auf https://nano-care.com/liquid-glass/ habe ich mich mehr über ihre Arbeit informiert, wobei sie auch andere Produkteanbieten und so auch Nanoversieglung für Autos und andere Produkte.

    Mit den Endresultaten bin ich echt zufrieden und hoffe auch, dass ich jemandem einen guten Tipp dazu gegeben habe.

    LG
  18. Emir

    Emir Member

    Also eigentlich fahre ich jetzt ein richtig cooles Auto. Es war schon immer mein Traum, ein amerikanisches Auto zu fahren und um genau zu sein, wollte ich immer einen Cadillac. Ich fand diese Autos immer richtig cool und habe schon als kleines Kind davon geträumt, eines Tages so ein Auto zu fahren.

    Vor ein paar Monaten hatte ich etwas Geld übrig, das ich nicht brauchte, also habe ich im Internet nachgeschaut, wie ich ein Auto aus den USA importieren kann und bin auf die Seite https://www.uscar-trader.com/de/magazin/cadillac-ct4-v-ct5-v-blackwing/ gekommen, wo ich Informationen über den Import eines Cadillacs gefunden habe.

    Ich kann sagen, dass das Auto fantastisch ist und ich es liebe. Es ist das Lieblingsauto, das ich je besessen habe und ich werde es noch lange fahren!
Ähnliche Themen: fährst Auto?
Forum Titel Datum
Auto, Motor & Co. Diagnosegerät für das Auto? 12 April 2019
Auto, Motor & Co. Was war euer Fahrschul-Auto? 19 Mai 2018

Diese Seite empfehlen