Was esst ihr am liebsten?

Dieses Thema im Forum "Essen & Trinken" wurde erstellt von Admin, 14 Mai 2008.

1. xmat

xmat Bekennender Koffeinjunkie

Vielleicht lehne ich mich jetzt sehr weit aus dem Fenster, aber am liebsten esse ich das, was meine Freundin kocht :)
  2. Engelchen

Engelchen Löwenzahntiger Mitarbeiter

Och, das hast du aber schön "gesagt" :) Zeig ihr das mal, damit sie das liest. Find das echt süß.
  3. hajkoo

hajkoo New Member

Ich liebe Nudeln mit Pesto oder Käsesoße.
  4. Judan90

Judan90 Member

Schnitzel mit Champignonrahm
  5. ristoo

ristoo New Member

Ich liebe Pizza und Pasta
  6. tipko

tipko New Member

Ich würd am liebsten jeden Tag "Fonduerieren". Mit ner schönen Gewürzmischung fürs Fleisch undn paar leckeren Ketchups usw
  7. tomisllav

tomisllav New Member

Sushi
    generell indisches Essen
    Avocados
    Himbeeren
    Limonaden von Bio Zisch
  8. Sanna

Sanna Member

Ich liebe Milchprodukte, also Käse, Joghurt und mehr. Ich probiere da auch gerne verschiedene Produkte aus, wie zum Beispiel aus Ziegenmilch oder Schafsmilch. Vor kurzem habe ich online zufällig einen türkischen Shop entdeckt, wo man richtig tolle Milchprodukte bekommen kann. Es gibt dort auch typisch türkische Spezialitäten. Bei Yayla bestelle ich nun regelmäßig verschiedene Milchprodukte. Mir diesen kann man auch sehr gut kochen. Ich habe zuletzt selbst einen Erdbeerjoghurt gemacht und ich kann sagen, dass man ihn mit dem aus dem Supermarkt keinesfalls vergleichen kann. :) LG
  9. Ich persönlich koche sehr, sehr gerne. Dabei hilft mir immer ein gutes Kochbuch. Empfehlen kann ich euch das folgende: https://kochbuchwelt.de