Was den Frauen ihre Brust...

Dieses Thema im Forum "Liebe & Beziehung" wurde erstellt von sennada, 15 Oktober 2021.

  1. sennada

    sennada New Member

    Was den Frauen ihre Brust ... ist den Männern ihr Penis. Wie kommt es, dass das Thema Brustvergößerung so ein populäres Thema ist, aber über Penisvergrößerung kaum gesprochen wird? Gerade als Mann interessiert man sich doch ganz sicher für Mittel und Wege, das markannte Geschlechtsteil größer zu bekommen. Würde mich daher gerne mal hier umhören, wie ihr zu diesem Thema steht und ob ihr da villeicht ein paar gute Tipps habt?
  2. bitop

    bitop New Member

    Na ja, ich denke schon, dass das Thema Penisvergrößerung bei Männern - eben so wie das Thema Brustvergrößerung bei Frauen - hoch im Kurs steht. Allerdings hast du Recht damit, dass deutlich mehr über operative Eingriffe bei Frauen berichtet wird. Dabei gibt es für Männer durchaus einige Möglichkeiten eine Penisvergrößerung ohne operativen Eingriff durchzuführen. Dazu kommen spezielle Geräte wie Penisexpander zum Einsatz. Am besten informierst du dich mal in diese Richtung genauer, falls dich das Thema interessiert.

Diese Seite empfehlen