Wart ihr schon mal auf einem Konzert?

Dieses Thema im Forum "Musik" wurde erstellt von AquaBoy, 17 Mai 2008.

  1. Engelchen

    Engelchen Löwenzahntiger Mitarbeiter

    AW: Wart ihr schon mal auf einem Konzert?

    Nee, war seit Ende September nicht mehr in der Heimat. Hätte es also sowieso nicht besuchen können.
  2. icehouse

    icehouse Board-Polizei Mitarbeiter

    AW: Wart ihr schon mal auf einem Konzert?

    Vielleicht nächstes Jahr im November. Am 10.11.12 ist Blutengel mit anderen, noch nicht namentlich bekannten im Haus Auensee und das ganze wird am 11.11.12 noch ein wenig gesteigert, indem man das ganze im Gewandhaus Leipzig als Klassik-Version aufführt. Das wird bestimmt gut werden.

    Read more, now!
  3. Engelchen

    Engelchen Löwenzahntiger Mitarbeiter

    AW: Wart ihr schon mal auf einem Konzert?

    Ich merks mir mal vor, vielleicht klappt es ja tatsächlich. Hätte da jedenfalls grooooßes Interesse dran :D
  4. JonasW

    JonasW Verbale Bratpfanne

    AW: Wart ihr schon mal auf einem Konzert?

    Ich war am 17.12 zuletz auf nem Konzert, von Kollegah. Da ich sowieso Hip Hop Fan bin gefallen mir die Hip Hop Konzerte auch mehr, ist ne ganz andere Stimmung im Vergleich zu Metal und Rock Konzerten. :)
  5. Syri

    Syri New Member

    AW: Wart ihr schon mal auf einem Konzert?

    Ich bin eher der Rock-Fan. Das letzt Konzert war von Volbeat :)und dieses Jahr kommt bestimmt wieder einiges dazu.
  6. on-and-off

    on-and-off New Member

    AW: Wart ihr schon mal auf einem Konzert?

    letztes Jahr in Berlin bei Clueso- war nicht schlecht...
  7. Engelchen

    Engelchen Löwenzahntiger Mitarbeiter

    AW: Wart ihr schon mal auf einem Konzert?

    Irgendwie beneid ich euch ja, die ihr so regelmäßig auf Konzerte geht. Ich find momentan überhaupt nicht die Zeit dazu und wenn ich die Zeit hab, gibts entweder nix was ich sehen will oder ich hab keine Kohle ^^ Ein Teufelskreis.
  8. icehouse

    icehouse Board-Polizei Mitarbeiter

    AW: Wart ihr schon mal auf einem Konzert?

    Kurzentschlossen haben mein Chefkoch und ich gesagt, da müssen wir hin:
    Am 29.03. fahren wir nach Karlsruhe zu Epica (neue Mega-geile CD erscheint morgen) und als Vorband rocken Xandria (Neue CD kam letzte Woche und ist ebenfalls sehr gut).
  9. jonasb

    jonasb New Member

    AW: Wart ihr schon mal auf einem Konzert?

    Nee war leider noch nie auf einem Konzert. :(
    hätt aber mal so mega lust auf ein Green day oder Linkin Park Konzert.
    Das einzigste was mich daran hindert ist das die immer soooo schweine Teuer sind. -.-

    lg jonas
  10. RisingBanana

    RisingBanana New Member

    Dachte eigentlich, die Frage anders rum zu stellen wäre einfacher, quasi wer noch nicht auf einem Konzert war :D
    War schon auf so vielen, Festivals eingeschlossen, ich könnt wahrscheinlich nicht mal alle aus dem Stegreif aufzählen.^^
  11. Engelchen

    Engelchen Löwenzahntiger Mitarbeiter

    Fang doch einfach mal an, wir sind geduldige Leser :p
  12. RisingBanana

    RisingBanana New Member

    Haha na gut, aber wehe du liest es nicht durch :p

    Also dann fang ich mal mit Festivals an:

    Chiemsee Rocks (2011):
    -blink-182
    -Madsen
    -Billy Talent
    -Stefan Dettel (LaBrassBanda)

    Rock im Park (2010,2012,2013):
    -Rage Against The Machine
    -Cypress Hill
    -30 Seconds To Mars
    -Bullet For My Valentine
    -Rise Against
    -Slash
    -Sportfreunde Stiller
    -Gogol Bordello
    -Zebrahead
    -Stellar Revival (<- kennt die wer?)
    _______________________________
    -Die Toten Hosen
    -Linkin Park
    -Billy Talent
    -Dropkick Murphys
    -Enter Shikari
    -Evanescence
    -Lexy & K-Paul
    -Tenacious D
    -Skrillex
    -The Offspring
    -The Subways
    _______________________________
    -Green Day
    -Fettes Brot
    -Simple Plan
    -Imagine Dragons
    -Paramore
    -Bad Religion
    -A Day To Remember
    -Broilers
    -Limb Bizkit
    -Bastille
    -Hurts
    -Seeed
    -Moonbootica
    -Fritz Kalkbrenner

    Southside (2011,2012):
    -Flogging Molly
    -Foo Fighters
    -Gogol Bordello
    -Jimmy Eat World
    -My Chemical Romance
    -Sum 41
    -The Subways
    _____________________________
    -blink-182
    -Die Ärzte
    -Justice
    -Rise Against
    -Broilers
    -Florence And The Machine
    -Madsen
    -Pennywise
    -Steve Aoki
    -Beardyman

    Zu den Festivals: War auch noch bei einigen anderen, aber da weis ich nicht mehr wer des war :D

    Sonstige Konzerte:
    -Scooter (^^)
    -LessThanJake, Zebrahead, Bomb The Music Industry!

    -Sum41 (keine Ahnung mehr von den Vorbands)
    -S.T.S. (2x)

    Joa ich glaub des wars so im großen und ganzen^^

    Geplante Konzerte:
    -Hurts
    -Imagine Dragons
    -ZSK
    -Southside 2014
    -FM4 Frequency 2014

    Bands/ Künstler die ich noch sehen will:
    -Eminem
    -Skylar Grey
    -Yellowcard
    -Anti-Flag
    -Angels & Airwaves
    -Millencolin
    -Oasis
    -Pixies
    -Red Hot Chili Peppers

    Joa des wars dann von mir ;)
  13. Engelchen

    Engelchen Löwenzahntiger Mitarbeiter

    Ok, das sind wirklich ne Menge und ich schwör, ich hab bis zum Schluss durchgelesen. Viele Bands kenne ich gar nicht. Also sagt mir zumindest der Name nix. Um Linkin Park beneide ich dich echt. Jedes Mal, wenn die irgendwo in D spielen, hab ich zwar Kohle aber keine Zeit, oder Zeit aber keine Kohle...es ist verhext :D
  14. RisingBanana

    RisingBanana New Member

    Ja sind schon ein paar :D
    Welche Bands sagen dir denn gar nichts?
    Ja Linkin Park war auch ein absolutes Muss für mich die zu sehen, war auch echt gut, nur leider war da ihr neuestes Album noch nicht draußen. Allerdings wenn ichs recht überlege, haben die sowieso hauptsächlich älteres Zeug gespielt ;)
  15. Engelchen

    Engelchen Löwenzahntiger Mitarbeiter

    z. B. Gogol Bordello (klingt irgendwie witzig), My Chemical Romance, Skylar Grey um nur ein paar zu nennen.
  16. RisingBanana

    RisingBanana New Member

    Haha :D Ja Gogol Bordello ist auch eine ziemlich lustige Band, irgendwo aus dem Balkangebiet, allerdings hab ich auch irgendwo gelesen, dass das die Bands mit den meisten Live-Auftritten im Jahr ist, glaub sogar weit über 200. My Chemical Romance ist eine AlternaBand, die ich eigentlich so an sich auch nicht höre, waren live aber ganz gut. Skylar Grey ist eine Sängerin und Songwriterin die erst vor Kurzem ein eigenes Album rausgebracht hat. Davor hat sie viel mit Eminem zusammen gearbeitet.
    Was hörst du sonst so?
  17. Monika

    Monika Member

    Noch nie ;)
    Toto
    Rammstein
    und
    Justin Timberlake ;)
  18. Engelchen

    Engelchen Löwenzahntiger Mitarbeiter

    Blutengel, Staubkind, Eisbrecher, Linkin Park, Die Ärzte, Nightwish, Unheilig (allerdings nur die Sachen bis Große Freiheit...danach hat die Musik und die Stimme stark an Reiz verloren) usw. so ganz festgelegt bin ich nicht. Ich hör wohl auch vieles, was im normalen Radio läuft. Ansonsten halt Radio Schwarze Welle *g* Höre da oft gute Sachen, wo ich mir immer mal die Bands aufschreiben wollte und habs dann doch vergessen.

Diese Seite empfehlen