Wart ihr schon mal auf einem Konzert?

Dieses Thema im Forum "Musik" wurde erstellt von AquaBoy, 17 Mai 2008.

  1. AquaBoy

    AquaBoy New Member

    Wenn ja welche?

    Ich war noch nie auf einem Konzert oder solchen Veranstaltungen
  2. DerLude

    DerLude X-User

    Ich war schon ma Wacken! aber das lange her
  3. Eiche

    Eiche New Member

    Nein war noch auf keinem Konzert mir zu teuer!
  4. Lawrence

    Lawrence Guest

    Ich leider auch nicht. Mir geht das Gewühl auf den Sack! Hätte aber tierisch Bock auf ein Rammstein Konzert. Die Performance ist wohl nur fett. Ich denk mir das so wie im Film Trippel XXX - also in dem guten Teil..... schön oben auf der privaten Trebühne und unten geht der Mop ab *g* wären ich genüßlich meinen Absinth kippe.
  5. Admin

    Admin Active Member

    ja das ist das was ich auch nicht mag das gedrängel das getrampel und und und!
  6. Florian15123

    Florian15123 X-User

    Ja aber es war langweilig ^^
  7. AquaBoy

    AquaBoy New Member

    warum warst du dann dort?
  8. Florian15123

    Florian15123 X-User

    Weil meine Eltern Karten gewonnen haben und ich mit musste (ist schon einige Jahre her).
  9. AquaBoy

    AquaBoy New Member

    wie brutal! MIT MÜSSEN!:cry:
  10. Florian15123

    Florian15123 X-User

    Ja nur schlimm. Zum Glück konnte ich noch nen Kumpel mitnehmen wir saßen dann an nem Stand und haben gelabert xD

    Mfg
  11. Eiche

    Eiche New Member

    Und seit dem haste genung von konzerten?
  12. Florian15123

    Florian15123 X-User

    Ne hatte nur nie die Zeit / Möglichkeit / Geld zu einem zu gehen.

    Mfg
  13. now

    now New Member

    Ahh was machst Du denn wenn Du doch nicht gerade von den Eltern zu etwas zwingen lässt udn hier spaming betreibst der sehr gern gesehen?!
  14. TheCatcher

    TheCatcher New Member

    Nein war ich noch nieeeeee
  15. Redeem

    Redeem New Member

    Ohje .. Puff Daddy damals noch *bibber* .. nie wieder Puff Daddy ..
  16. And-E

    And-E Xler

    2x Fanta 4 (4:99 - 1999 und Fornika - 2008)
    1x ASD (Samy Deluxe und Afrob) (2004?)
    1x Samy Deluxe (2002?)

    Zahlreiche male bei "Das Fest" in Karlsruhe - Viele Acts (dieses Jahr u.a. Sportfreunde Stiller und Fettes Brot - letzen Jahre waren Seeed, 5 Sterne Deluxe, Die Fantastischen Vier, Jimmy Cliff, Joy Denalane, etc.) - kostenloser Eintritt. Lohnt sich wenn man aus der weiteren Umgebung kommt.
  17. xmat

    xmat Bekennender Koffeinjunkie

    Also ich werde mir heuer den Gröni im Klagenfurter EM Stadion geben ... seh ich das Stadion als Ex-Klagenfurter wenigstens auch mal von innen :)

    Ansonsten hab ich mal die Laibacher Philharmonie gesehen ... aber das war hier wohl nicht gefragt, oder?
  18. Dominus

    Dominus Guest

    hmm, seit ich 14 bin oder so, geh ich regelmäßig auf Konzerte, damals das erste war Tote Hosen in der Schleyerhalle, dann ne Menge Metal Konzerte und Festivals, Punkkonzerte, alles mögliche... Auf ein Kelly Family Konzert musste ich auch mal, da jemand meine kleine Cousine begleiten musste und sich keiner bereit erklärte (das war so ziemlich das härteste Konzert meines Lebens :)).
    Und hier in Wien kann man sowieso dauernd auf irgendein kleines Konzert gehn.
    Normalerweise mag ich Gedränge und Massenanhäufungen überhaupt nicht, aber Konzerte und Festivals liebe ich immer noch. Kann es fast nicht glauben, hier zu lesen, daß es Leute gibt die auf gar keines gehn (ist nicht bös gemeint, hat mich nur ehrlich überrascht)
  19. Matt

    Matt Member

    Ich war schon bei den Massiven Tönen (mehrmals live gesehen), Kool Savas, Coolio, Die Firma und Snoop Dogg & The Game in Böblingen.
  20. spritdealer

    spritdealer Active Member

    Ich war schon mehrfach auf Open Airs und Konzerten. 1x Rock am Ring, diverse kleinere Open Airs, 1x Roling Stones, 2x Die Toten Hosen, 1x Pink Floyd, 1x die Ärzte, 1x Fettes Brot, 1x H-Blockx
  21. Schrotty

    Schrotty New Member

    Ich war auf einen Michael Jackson Konzert mal und das war schon sehr geil damals, lange ist es her.
  22. Colonizer

    Colonizer 3DWINler

    Guns `n Roses
    Metallica
    Grönemeyer
    und noch so ein paar kleine Bands...
  23. creaf

    creaf Captain Rofl Mao

    hehe ... ja da war ich mit ^^
    ausserdem:
    - R. Kelly
    - Jean Michel Jarre
    - Roger Waters
    - The Australian Pink Floyd Tribute Show
    - Mike Oldfield
    ... mehr fällt mir grad nicht ein
  24. Tobold

    Tobold Guest

    Zillo Festival ndanach MeraLuna (mehrfach) inkl Rammstein Live! ;)
    In Extremo (mehrfach)
    Subway to Sally
    Schandmaul
    Deine Lakaien (mehrfach)
    Wolfsheim
    VNV Nation
    Bad Religion Live 1994
    NoFX
    Das Ich
    uvm...
  25. Engelchen

    Engelchen Löwenzahntiger Mitarbeiter

    Ich beneide dich ^^ die drei Bands würd ich auch gern mal live sehen!

    Ich war bisher erst auf einem einzigen Konzert und das war zu Teeniezeiten das meiner vergötterten Boyband (Caught in the Act...).

    Dann wollt ich Karten für Depeche Mode 2006 in Leipzig - hab keine mehr bekommen, da mein Papa mir versprochen hatte sich zu kümmern und mir dann am Tag des Konzertes mitteilte, dass es net geklappt hat. Hätt ich mir mal gleich im Januar die Karten bestellt, als ichs gesehen habe, dass die in Leipzig auftreten. Fürs nächste Mal bin ich schlauer. Hoffe die kommen überhaupt nochmal nach Deutschland, sind ja auch nimmer die jüngsten ^^

    LG Engelchen
  26. Tobold

    Tobold Guest

    naja, Wolfsheim live ist ziemlich langweilig. :(
    Der Peter Heppner steht da an seinem Pult und singt aus nem Textbook´, Musik kommt zu 80% von ner CD... also nicht wirklich DAS Live Event...

    Dafür rocken Rammstein, In Extremo und Co. deutlich mehr! :D
  27. Engelchen

    Engelchen Löwenzahntiger Mitarbeiter

    Oh das klingt natürlich voll öde. Hm da bleib ich dann doch lieber nur beim reinen Zuhören .

    Jo, die Show von Rammstein hab ich schon mal in TV gesehen und war da voll auf begeistert wie die abgehen. Ich mag die Musik von denen, aber die Bühnenshow ist einfach der Hammer und muss Live ein wahrer Leckerbissen sein.
  28. icehouse

    icehouse Board-Polizei Mitarbeiter

    Die alle aufzuzählen dauert zu lange. Ich nenne nur mal die paar wichtigsten.

    Rammstein schon einige male
    Nightwish schon einige male
    Apocalyptica schon einige male
    Cradle of Filth schon einige male
    Six Feet Under
    Metallica
    AC/DC
    Epica
    Children of Bodom
    Samael
    Moonspell
    Tiamat
    Type O Negativ (Hammerhart, wenn Peter Steele die Seiten aus seinem Bass rausreisst und damit das Ende des Konzerts verkündet)
    Die Onkelz
    Die Hosen
    JBO
    uund noch viele viele mehr

    Dazu kommen noch ne Menge Festivals wo man einige Bands gesehen hat die man am besten auch gleich wieder vergisst.

    Nun noch einige Highlights ;) , meiner Ex, meiner Ex-Ex, meiner Ex-Ex-Ex usw. zuliebe:

    PINK (obwohl das extrem gut war)
    Gildo Horn
    REM
    Herbert Grönemeyer
    Udo Lindenberg
    Robby Williams
    und einige mehr die ich vergessen, ach NEIN, die ich verdrängt habe ;)

    Meiner Tochter zu liebe war ich sogar mal auf bei Christina Stürmer.
  29. Dominus

    Dominus Guest

    Passt ja fast :)

    In Wien war ich ein paar Mal auf den Konzerten der schon lange nicht mehr existierenden Band Silberstern. Die Songs von denen wurden an Frau Stürmer verkauft und drei/vier waren auf ihrer ersten Platte :)
    Der Sänger hat sich leider letztes Jahr umgebracht :(
  30. Gas

    Gas Guest

    War schon 3x auf nem Motörhead-Konzert und einmal auf Ärtze Konzert.
    Dann noch auf en paar Unbekannteren! Achja.. nicht zu vergessen, im Meisterjahr vom VFB an der Abschiedsfeier auf dem Cannstatter Wasen hat Dieter Thomas Kuhn gespielt, den hab ich auch gesehen ;D

    Bin mal gespannt, ob irgendjemand hier die Liste von icehouse toppen kann :cool:

    ~Gas~

Diese Seite empfehlen