Wart ihr schon mal auf einem Konzert?

Dieses Thema im Forum "Musik" wurde erstellt von AquaBoy, 17 Mai 2008.

1. AquaBoy

AquaBoy New Member

Wenn ja welche?

Ich war noch nie auf einem Konzert oder solchen Veranstaltungen
  2. DerLude

DerLude X-User

Ich war schon ma Wacken! aber das lange her
  3. Eiche

Eiche New Member

Nein war noch auf keinem Konzert mir zu teuer!
  4. Lawrence

Lawrence Guest

Ich leider auch nicht. Mir geht das Gewühl auf den Sack! Hätte aber tierisch Bock auf ein Rammstein Konzert. Die Performance ist wohl nur fett. Ich denk mir das so wie im Film Trippel XXX - also in dem guten Teil..... schön oben auf der privaten Trebühne und unten geht der Mop ab *g* wären ich genüßlich meinen Absinth kippe.
  5. Admin

Admin Active Member

ja das ist das was ich auch nicht mag das gedrängel das getrampel und und und!
  6. Florian15123

Florian15123 X-User

Ja aber es war langweilig ^^
  7. AquaBoy

AquaBoy New Member

warum warst du dann dort?
  8. Florian15123

Florian15123 X-User

Weil meine Eltern Karten gewonnen haben und ich mit musste (ist schon einige Jahre her).
  9. AquaBoy

AquaBoy New Member

wie brutal! MIT MÜSSEN!:cry:
  10. Florian15123

Florian15123 X-User

Ja nur schlimm. Zum Glück konnte ich noch nen Kumpel mitnehmen wir saßen dann an nem Stand und haben gelabert xD

Mfg
  11. Eiche

Eiche New Member

Und seit dem haste genung von konzerten?
  12. Florian15123

Florian15123 X-User

Ne hatte nur nie die Zeit / Möglichkeit / Geld zu einem zu gehen.

Mfg
  13. now

now New Member

Ahh was machst Du denn wenn Du doch nicht gerade von den Eltern zu etwas zwingen lässt udn hier spaming betreibst der sehr gern gesehen?!
  14. TheCatcher

TheCatcher New Member

Nein war ich noch nieeeeee
  15. Redeem

Redeem New Member

Ohje .. Puff Daddy damals noch *bibber* .. nie wieder Puff Daddy ..
  16. And-E

And-E Xler

2x Fanta 4 (4:99 - 1999 und Fornika - 2008)
    1x ASD (Samy Deluxe und Afrob) (2004?)
    1x Samy Deluxe (2002?)

Zahlreiche male bei "Das Fest" in Karlsruhe - Viele Acts (dieses Jahr u.a. Sportfreunde Stiller und Fettes Brot - letzen Jahre waren Seeed, 5 Sterne Deluxe, Die Fantastischen Vier, Jimmy Cliff, Joy Denalane, etc.) - kostenloser Eintritt. Lohnt sich wenn man aus der weiteren Umgebung kommt.
  17. xmat

xmat Bekennender Koffeinjunkie

Also ich werde mir heuer den Gröni im Klagenfurter EM Stadion geben ... seh ich das Stadion als Ex-Klagenfurter wenigstens auch mal von innen :)

Ansonsten hab ich mal die Laibacher Philharmonie gesehen ... aber das war hier wohl nicht gefragt, oder?
  18. Dominus

Dominus Guest

hmm, seit ich 14 bin oder so, geh ich regelmäßig auf Konzerte, damals das erste war Tote Hosen in der Schleyerhalle, dann ne Menge Metal Konzerte und Festivals, Punkkonzerte, alles mögliche... Auf ein Kelly Family Konzert musste ich auch mal, da jemand meine kleine Cousine begleiten musste und sich keiner bereit erklärte (das war so ziemlich das härteste Konzert meines Lebens :)).
    Und hier in Wien kann man sowieso dauernd auf irgendein kleines Konzert gehn.
    Normalerweise mag ich Gedränge und Massenanhäufungen überhaupt nicht, aber Konzerte und Festivals liebe ich immer noch. Kann es fast nicht glauben, hier zu lesen, daß es Leute gibt die auf gar keines gehn (ist nicht bös gemeint, hat mich nur ehrlich überrascht)
  19. Matt

Matt Member

Ich war schon bei den Massiven Tönen (mehrmals live gesehen), Kool Savas, Coolio, Die Firma und Snoop Dogg & The Game in Böblingen.
  20. spritdealer

spritdealer Active Member

Ich war schon mehrfach auf Open Airs und Konzerten. 1x Rock am Ring, diverse kleinere Open Airs, 1x Roling Stones, 2x Die Toten Hosen, 1x Pink Floyd, 1x die Ärzte, 1x Fettes Brot, 1x H-Blockx
  21. Schrotty

Schrotty New Member

Ich war auf einen Michael Jackson Konzert mal und das war schon sehr geil damals, lange ist es her.
  22. Colonizer

Colonizer 3DWINler

Guns `n Roses
    Metallica
    Grönemeyer
    und noch so ein paar kleine Bands...
  23. creaf

creaf Captain Rofl Mao

hehe ... ja da war ich mit ^^
    ausserdem:
    - R. Kelly
    - Jean Michel Jarre
    - Roger Waters
    - The Australian Pink Floyd Tribute Show
    - Mike Oldfield
    ... mehr fällt mir grad nicht ein
  24. Tobold

Tobold Guest

Zillo Festival ndanach MeraLuna (mehrfach) inkl Rammstein Live! ;)
    In Extremo (mehrfach)
    Subway to Sally
    Schandmaul
    Deine Lakaien (mehrfach)
    Wolfsheim
    VNV Nation
    Bad Religion Live 1994
    NoFX
    Das Ich
    uvm...
  25. Engelchen

Engelchen Löwenzahntiger Mitarbeiter

Ich beneide dich ^^ die drei Bands würd ich auch gern mal live sehen!

Ich war bisher erst auf einem einzigen Konzert und das war zu Teeniezeiten das meiner vergötterten Boyband (Caught in the Act...).

Dann wollt ich Karten für Depeche Mode 2006 in Leipzig - hab keine mehr bekommen, da mein Papa mir versprochen hatte sich zu kümmern und mir dann am Tag des Konzertes mitteilte, dass es net geklappt hat. Hätt ich mir mal gleich im Januar die Karten bestellt, als ichs gesehen habe, dass die in Leipzig auftreten. Fürs nächste Mal bin ich schlauer. Hoffe die kommen überhaupt nochmal nach Deutschland, sind ja auch nimmer die jüngsten ^^

LG Engelchen
  26. Tobold

Tobold Guest

naja, Wolfsheim live ist ziemlich langweilig. :(
    Der Peter Heppner steht da an seinem Pult und singt aus nem Textbook´, Musik kommt zu 80% von ner CD... also nicht wirklich DAS Live Event...

Dafür rocken Rammstein, In Extremo und Co. deutlich mehr! :D
  27. Engelchen

Engelchen Löwenzahntiger Mitarbeiter

Oh das klingt natürlich voll öde. Hm da bleib ich dann doch lieber nur beim reinen Zuhören .

Jo, die Show von Rammstein hab ich schon mal in TV gesehen und war da voll auf begeistert wie die abgehen. Ich mag die Musik von denen, aber die Bühnenshow ist einfach der Hammer und muss Live ein wahrer Leckerbissen sein.
  28. icehouse

icehouse Board-Polizei Mitarbeiter

Die alle aufzuzählen dauert zu lange. Ich nenne nur mal die paar wichtigsten.

Rammstein schon einige male
    Nightwish schon einige male
    Apocalyptica schon einige male
    Cradle of Filth schon einige male
    Six Feet Under
    Metallica
    AC/DC
    Epica
    Children of Bodom
    Samael
    Moonspell
    Tiamat
    Type O Negativ (Hammerhart, wenn Peter Steele die Seiten aus seinem Bass rausreisst und damit das Ende des Konzerts verkündet)
    Die Onkelz
    Die Hosen
    JBO
    uund noch viele viele mehr

Dazu kommen noch ne Menge Festivals wo man einige Bands gesehen hat die man am besten auch gleich wieder vergisst.

Nun noch einige Highlights ;) , meiner Ex, meiner Ex-Ex, meiner Ex-Ex-Ex usw. zuliebe:

PINK (obwohl das extrem gut war)
    Gildo Horn
    REM
    Herbert Grönemeyer
    Udo Lindenberg
    Robby Williams
    und einige mehr die ich vergessen, ach NEIN, die ich verdrängt habe ;)

Meiner Tochter zu liebe war ich sogar mal auf bei Christina Stürmer.
  29. Dominus

Dominus Guest

Passt ja fast :)

In Wien war ich ein paar Mal auf den Konzerten der schon lange nicht mehr existierenden Band Silberstern. Die Songs von denen wurden an Frau Stürmer verkauft und drei/vier waren auf ihrer ersten Platte :)
    Der Sänger hat sich leider letztes Jahr umgebracht :(
  30. Gas

Gas Guest

War schon 3x auf nem Motörhead-Konzert und einmal auf Ärtze Konzert.
    Dann noch auf en paar Unbekannteren! Achja.. nicht zu vergessen, im Meisterjahr vom VFB an der Abschiedsfeier auf dem Cannstatter Wasen hat Dieter Thomas Kuhn gespielt, den hab ich auch gesehen ;D

Bin mal gespannt, ob irgendjemand hier die Liste von icehouse toppen kann :cool:

~Gas~

Diese Seite empfehlen