Wandtatoos - habt ihr welche an den Wänden?

Dieses Thema im Forum "Haus & Garten" wurde erstellt von Moonlight, 13 Oktober 2014.

  1. Moonlight

    Moonlight New Member

    Hallo,

    durch eine Internetseite bin ich auf Wandtattoos aufmerksam geworden.

    Jetzt schaue ich gerade, welche mir gefallen könnten.

    Habt Ihr bereits Wandtattoos an den Wänden? Sprüche oder Bilder? Gebt mir mal Tipps, was ich so nehmen könnte.

    Ich hätte gerne für die Küche, dass Esszimmer und dem Wohnzimmer mindestens eines.
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14 Oktober 2014
  2. Michaell111

    Michaell111 New Member

    Ich habe welche an den Küchenwänden. Eine riesen Kaffeetasse und eine netter Spruch dazu. Ich finde die peppen so richtig auf.
  3. LilaMaus

    LilaMaus New Member

    Ja, im Gäste-Kinderzimmer hab ich Schmetterlinge an der Wand. In verschiedenen Größen und Farben. Ich finde sie schön.
  4. xmat

    xmat Bekennender Koffeinjunkie

    Im Kinderzimmer finde ich das noch akzeptabel. Aber in anderen Wohnräumen, seid mir nicht böse, aber da ist das einfach dämlich. Das hat keinen Stil, das ist "ich wär gern individuell, daher tätowiere ich mir die Wand/den Rücken/den Arsch ... so wie alle anderen ... "
  5. Engelchen

    Engelchen Löwenzahntiger Mitarbeiter

    Ich mal meine Wände lieber selbst an oder hänge selbst gemachte Bilder an die Wand, anstatt mir irgendein Tattoo aufzukleben.
  6. daisy1

    daisy1 New Member

    Hallo zusammen,

    ich habe auch ein Wandtattoo in der Küche. Finde Wandtattoos zwar noch schön, habe aber das Gefühl, dass sie langsam ihre Zeit hatten. Mein Wandtattoo in der Küche ist ein Spruch "Happiness is homemade". Schön finde ich auch "Bildergalerien" aus verschiedenen Fotorahmen.

    LG
  7. luna

    luna New Member

    Ich finde Wandtatoos an sich ne tolle Idee. Habb selbst eins im Wohnzimme
  8. feritte

    feritte New Member

    Bin auch ein großer Fan von Wantattoos !
  9. Ich habe auch eins :)
  10. Johannes

    Johannes New Member

    Das ist echt ein bisschen 2004 oder?
    Also damals hatten das zumindest alle. Jetzt finde ich es eher uncool. Es sei denn man macht die wirklich selbst.
    Bei Ikea und co haben die mir nie gefallen.
  11. Tannen

    Tannen New Member

    Ich finde die alles andere als 2004.. Ich meine, man kann sich doch echt schöne Motive
    aussuchen und vor allem gibt es doch auch Seiten online die man nutzen kann um das eigene Motiv zu kreieren. Da sehe ich keine Probleme :)

    Habe mein Badezimmer vor knapp nem Monat neu gemacht, da habe ich dort zum Beispiel Handtücher gekauft, dann auch online richtig schöne Deko und ein Wandtattoo gefunden. Ansonsten habe ich die Möbel auch bei Ikea gekauft.

    >>Link entfernt - by Engelchen<<
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27 Juni 2017
  12. Emir

    Emir Member

    Mir gefallen diese auch sehr, habe aber bisher noch keins ;) Sollte jedoch jetzt die Gelegenheit nutzen, wo ich sowieso dabei bin meine Wohnung etwas umzugestalten und neuen, frischen Wind reinzubringen! Hab' auch schon das ein oder andere an Deko gekauft, darunter auch tolle Kunstblumen welche ich natürlich im W-E-B fand! Ich bin ein sehr großer Fan von Deko und habe auch einiges bei mir in der Wohnung stehen...

    Aber, wie gesagt, Wandtattoos habe ich noch keine...
    Das aber wird sich bald ändern. Ich hoffe nur, ich übertreibe nicht, denn bei mir kann das sehr schnell passieren ;)
  13. Anny33

    Anny33 Member

    Wandttattoo finde ich persönlich nicht so schön. Ich habe viele Gemälde in meinem Haus
    zu hängen. Unter Anderem von https://www.wie-gemalt.de/ - dort werden Gemälde direkt
    von Fotografien abgemalt.

Diese Seite empfehlen