Wagen auf Mallorca mieten

Dieses Thema im Forum "Auto, Motor & Co." wurde erstellt von ristoo, 10 Juni 2019.

  1. ristoo

    ristoo New Member

    Da bald Sommer ist plane ich Ende Monats 2 Wochen Mallorca zu besuchen. Neben mich und meine Frau sind auch unsere 3 Kinder da. Deswegen Plane ich dort unbedingt einen Wagen zu mieten. Aus diesem Grund bin ich hier auf der Suche nach eine Seite wo es heute möglich ist einem großen und bequemen Auto für diese 2 Wochen zu vermieten.
  2. paull

    paull Member

    Muss ehrlich sagen, dass du einen schönen Urlaubs Ort ausgesucht hast, wo du dich mit deine Familie schön ausruhen kannst. Vor zwei Jahren war ich auch mit meine Familie dort und haben uns über Internet bei diese Seite https://www.mietauto-vergleich.de/ einem Renault Scenic für 800 Euro gebucht. Der Vertrag wird hier schnell vorbereitet und man braucht nur noch zu unterschreiben. Sie müssen euch keine sorgen über Kilometerbegrenzung machen oder ähnliche kosten. Auch die Sprit sache ist hier ideal, leer bekommt man den Wagen und leer wird man ihn am Ende abgeben. Kaution braucht man auch nicht abzugeben und Kindersitze für kleine Kinder haben bekommt man gratis. Ja und am Ende, wenn man zu ersten mal auf Mallorca ist, bekommt man auch von ihnen schöne Tipps was man unbedingt auf der Insel besuchen muss.
    Wünsch dir und deine Familie einen schönen Urlaub
    LG
  3. Fortop

    Fortop New Member

    Ich liebe es, Autos zu mieten und Mallorca ist der beste Ort dafür, zum Beispiel dieser Service. mietwagen mallorca bietet billige Autos an und ich finde es erstaunlich, wenn Leute im Urlaub günstig ein Auto mieten können. Was denkst du darüber ?
  4. Sergija

    Sergija Member

    Und, wie war denn der Urlaub? Ich muss ja sagen, dass man auf Mallorca so einiges machen kann.
    Auch ich plane einen Urlaub in Mallorca, hoffen wir mal, dass Corona uns nicht in den Weg kommt. Jedenfalls habe ich mir auch schon verschiedene Autovermietungen angesehen und auch ein tolles Mallorca Ferienhaus - das bringt nur noch mehr Vorfreude.

    Da muss ich mich auf jeden Fall noch mal genauer umschauen und gucken, wie ich vorgehen werde.
    Wir werden zu dritt reisen, wird auf jeden Fall schön werden :)

    Würde mal sagen, man kann sich am besten online umgucken.
  5. HansebäckerKlausi

    HansebäckerKlausi Active Member

    Ich bin auch bald wieder auf Mallorca und möchte zwar keinen Mietwagen mieten, dafür möchte ich aber ein Boot mieten auf Mallorca.

    Wer von euch kennt denn seriöse Anbieter, die er mir problemlos weiterempfehlen kann?

    Freue mich auf Rückmeldung.
  6. Anny33

    Anny33 Member


Diese Seite empfehlen