Vorstellung unseres neuen Produktes

Dieses Thema im Forum "Politik & Wirtschaft" wurde erstellt von Bibi, 28 Oktober 2019.

1. Bibi

Bibi New Member

Hey,

wir arbeiten aktuell an einem neuen Produkt und wollen es adäquat präsentieren. Es gibt schon Pläne für eine Marketing Kampagne auf Insta und Facebook, aber ich habe mir gedacht ein vernünftiger Auftritt auf Youtube oder Videomaterial für Instagram und Facebook könnten noch einmal mehr einschlagen. Was haltet ihr davon und vielleicht habt ihr schon mit einer Produktionsfirma gearbeitet, welche euch überzeugt hat?

Mfg
  2. DerJungVomLande

DerJungVomLande New Member

Guten Morgen Bibi,

du meinst also einen Produktfilm? Ja das haben wir schon gemacht. Ich denke Filmfluss macht das am besten. Dort haben wir unser neustes Brot ein wenig sehr krass inszeniert um es ein wenig spannender darzustellen. ;D
    Mehr als 60 Prozent der Nutzer auf Instagram schauen Videos mit Ton, ich denke die Frage ob sich das lohnt hat sich damit erübrigt. Video ist King. Besonders heutzutage denke ich das man immer ein kleines Video zu seinen Produkten bieten sollte. Die Leute wollen nicht mehr lesen, also eine Videoproduktion anhauen und schon mehr Umsatz machen, weil mehr Kunden sich für das Produkt interessieren. Außer ihr vertreibt ein Buch ;)

VG
  3. Mundo

Mundo Member

Das ist eine sehr gute Idee! Und falls bei euch immer noch Bedarf besteht, dann kann ich da die Full-Service-Marketingagentur aus Hannover wärmstens empfehlen! Machen wirklich klasse Arbeit! Wir haben da tolles produktvideo gemacht! Dieses Produktvideo das gemacht worden ist, kann sich meiner Meinung nach auf jeden Fall sehen lassen! Sie sind nicht nur regional, sondern vor allem auch international agiert und schon mehrfach ausgezeichnet worden. Besonders ihre Filmproduktion und die Suchmaschinenoptimierung heben sie von anderen Mitbewerbern ab. Und, ich denke, das sagt dann so einiges über diese Marketingagentur aus!

So, ich hoffe, dass ich dann hiermit weiterhelfen konnte!?