Vorstellung unseres neuen Produktes

Dieses Thema im Forum "Politik & Wirtschaft" wurde erstellt von Bibi, 28 Oktober 2019.

  1. Bibi

    Bibi New Member

    Hey,

    wir arbeiten aktuell an einem neuen Produkt und wollen es adäquat präsentieren. Es gibt schon Pläne für eine Marketing Kampagne auf Insta und Facebook, aber ich habe mir gedacht ein vernünftiger Auftritt auf Youtube oder Videomaterial für Instagram und Facebook könnten noch einmal mehr einschlagen. Was haltet ihr davon und vielleicht habt ihr schon mit einer Produktionsfirma gearbeitet, welche euch überzeugt hat?

    Mfg
  2. DerJungVomLande

    DerJungVomLande New Member

    Guten Morgen Bibi,

    du meinst also einen Produktfilm? Ja das haben wir schon gemacht. Ich denke Filmfluss macht das am besten. Dort haben wir unser neustes Brot ein wenig sehr krass inszeniert um es ein wenig spannender darzustellen. ;D
    Mehr als 60 Prozent der Nutzer auf Instagram schauen Videos mit Ton, ich denke die Frage ob sich das lohnt hat sich damit erübrigt. Video ist King. Besonders heutzutage denke ich das man immer ein kleines Video zu seinen Produkten bieten sollte. Die Leute wollen nicht mehr lesen, also eine Videoproduktion anhauen und schon mehr Umsatz machen, weil mehr Kunden sich für das Produkt interessieren. Außer ihr vertreibt ein Buch ;)

    VG
  3. Mundo

    Mundo Member

    Das ist eine sehr gute Idee! Und falls bei euch immer noch Bedarf besteht, dann kann ich da die Full-Service-Marketingagentur aus Hannover wärmstens empfehlen! Machen wirklich klasse Arbeit! Wir haben da tolles produktvideo gemacht! Dieses Produktvideo das gemacht worden ist, kann sich meiner Meinung nach auf jeden Fall sehen lassen! Sie sind nicht nur regional, sondern vor allem auch international agiert und schon mehrfach ausgezeichnet worden. Besonders ihre Filmproduktion und die Suchmaschinenoptimierung heben sie von anderen Mitbewerbern ab. Und, ich denke, das sagt dann so einiges über diese Marketingagentur aus!

    So, ich hoffe, dass ich dann hiermit weiterhelfen konnte!?
  4. Ismet

    Ismet Member

    Hast du es geschafft euer Produkt vorzustellen oder brauchst du immer noch Hilfe? Also wenn ihr ein Video hochladen möchtet, solltest du auch auf die GEMA Rechte achten und Gemafreie Musik nutzen. Solche Gemafreie Musik kannst du auch leicht im Netz finden, bei der Suche kann ich dir auch empfehlen ein Blick bei https://music2biz.com/instore-radio zu werfen, wo sie neben einem guten Instore Radio auch Gemafreie Musik haben.

    Das Beste finde ich, dass sie auch über 4000 Stunden Musik haben, so auch 80000 Lieder in der Datenbank, das Beste finde ich, dass man bei ihnen auch kostenlos 30 Tage ihre Dienste testen kann.

    LG
  5. Emir

    Emir Member

    Hallo,

    wie siehts denn aus bei dir, hast du dich da schon informiert ? Also ich muss ja sagen, dass man sich im Web informieren kann wegen der Werbung auf Insta und Youtube.
    In meinem Fall ist es auch so, dass ich einen Insta Acc habe für mein Unternehmen.
    Da habe ich auch unterschiedliche Methoden gefunden um Werbung zu machen - die sozialen Netzwerke sind besonders aktiv. Demnach kann man am besten die nutzen.

    Habe ich auch gemacht und bei https://www.social-media-market.de/ dann auch die Möglichkeit gefunden um Klicks und auch Follows zu kaufen. So kann man schon langsam seinen Acc pushen.

    LG
Ähnliche Themen: Vorstellung unseres
Forum Titel Datum
Auto, Motor & Co. Kurze Vorstellung... 10 Juli 2008
Software Vorstellung: Songbird 25 Juni 2008
Software Vorstellung: TeamViewer 20 Juni 2008

Diese Seite empfehlen