Von wem könnte ich mir meine PV-Anlage reinigen lassen?

Dieses Thema im Forum "Haus & Garten" wurde erstellt von Julia Kreuzberg, 21 Mai 2020.

  1. Da meine PV-Anlage seit einiger Zeit nicht mehr 100%ig arbeitet, wollte ich mich hier erkundigen ob mir jemand einen Tipp geben könnte an wen ich mich für eine professionelle Reinigung wenden könnte. Kennt ihr da zufällig die eine oder andere Firma an welche ich mich dafür wenden könnte?
  2. Soweit ich informiert bin Julia, bieten solche Reinigungen inzwischen schon eine ganze Reihe an Firmen an. Würde dir daher raten dir Angebote einzuholen und dich dann für die Firma mit dem für dich günstigsten Angebot entscheiden. Wenn dir das zu aufwendig sein sollte könntest du dich aber auch gleich an werthmann-pvr.de für die Reinigung wenden.

Diese Seite empfehlen