Von der Brille zu Kontaktlinsen

Dieses Thema im Forum "Beauty & Gesundheit" wurde erstellt von XLuca, 15 Februar 2021.

  1. XLuca

    XLuca Member

    Seit Jahren trage ich eine Brille, möchte jetzt aber gern auf Kontaktlinsen umsteigen. Was muss man dabei beachten? Fühlt sich das sehr "künstlich" an?
  2. Autofahrerin

    Autofahrerin Member

    Da solltest du tatsächlich ein wenig aufpassen und auf richtig gute Beratung und Qualität setzen. Ich habe mit https://www.colibri-optic-leipzig.de/kontaktlinsen/ bereits mein Stammgeschäft in Leipzig gefunden und bin immer sehr zufrieden - ohne wenn und aber. Also wenn du Lust hast, kannst du dir dann auch schon einen Termin buchen. Die sind meganett dort und beantworten dir all deine Fragen.
Ähnliche Themen: Brille Kontaktlinsen
Forum Titel Datum
Sonstiges Sonnenbrille? Aber welche! 5 Oktober 2011
Beauty & Gesundheit Piercing-Brille kommt ohne Ohren aus 6 Mai 2009

Diese Seite empfehlen