Viele verschiedene Trinkmahlzeiten gesucht

Dieses Thema im Forum "Essen & Trinken" wurde erstellt von Weilerchen, 16 März 2020.

  1. Weilerchen

    Weilerchen Member

    Ich suche sämtliche Sorten und Variationen an gesunden Trinkmahlzeiten für zwischendurch. Sie sollten aus rein natürlichen Zutaten sein - bio-zertifiziert und und in Rohkost-Qualität. Noch dazu ist mir natürlich sehr wichtig, welche Inhaltsstoffe jeweils enthalten sind. Wisst ihr, wo es zu diesem Thema gute Infos gibt?
  2. Autofahrerin

    Autofahrerin Member

    Wenn ich mich nach Trinkkost, Flüssignahrung und allem, was damit zu tun hat, gezielt umschaue, ist mein erster Weg immer zum Spezialisten - für meine Begriffe ist das dieser Anbieter. Markenkern von Trinkkost sind die natürlichen Inhaltsstoffe. Obst, Gemüse, Hafer, Milch, Nüsse und Rapsöl gehören zu den Hauptzutaten. Hinzu kommen Superfoods wie Clorella und Flohsamenschalen.
  3. Warum möchtest du denn unbedingt zu Trinkmahlzeiten greifen? Ich würde an deiner Stelle mich ausgewogen ernähren und dann zur Not auf Superfoods zurückgreifen. Dazu solltest du dich mal hier umschauen: https://supernahrung.com/magazin/

Diese Seite empfehlen