Videosprechanlage

Dieses Thema im Forum "Sonstige Technik" wurde erstellt von kale2, 1 März 2021.

  1. kale2

    kale2 Member

    Hallo!
    An wen kann ich mich denn bezüglich einer Videosprechanlage wenden?
    Kennt ihr ein gutes Unternehmen?

    Danke
  2. Roko

    Roko Member

    Na und ob ;)
    Haben vor kurzem ebenfalls eine Videosprechanlage installieren lassen, und zwar vom Elektro- und Sicherheitsunternehmen Paul Neumann! Haben tolle Arbeit geleistet! Muss ich schon sagen. An dieses Unternehmen kamen wir übrigens ebenfalls durch Empfehlung! Findest hier, auf der Seite elektro-paul-neumann.de dann alle weitere, nötigen Infos! Schau da rein! Also, ich denke, bei diesem Unternehmen bist du an der richtigen Adresse ;)

    Wie auch immer, es würde mich freuen, wenn ich dir weiterhelfen konnte!
    Einen schönen Tag!
  3. Hunter

    Hunter Member

    Hallo Es gibt Firmen, die sich mit solcher Sicherheitstechnik beschäftigen. Ich würde dir daher empfehlen ein bisschen online zu recherchieren und zu schauen, welche Firmen es bei dir in der Nähe gibt. Die Videosprechanlage ist nicht die einzige Lösung, wenn es um Sicherheitstechnik geht. Aus dem Grund ist eine Beratung wirklich wichtig. Zudem muss die ganze Technik richtig installiert und montiert werde, deswegen sollte man es auf jeden Fall eine Firma anvertrauen. Ich habe bei mir im Haus Videoüberwachung, Videosprechanlage und Alarmanlage, also die komplette Sicherheitstechnik.
    Liebe Grüße

Diese Seite empfehlen