Verwendungszweck von CBD Öl?

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von kale2, 12 Februar 2018.

1. kale2

kale2 New Member

Hallo zusammen,
    Ich habe ein paar Artikel über CBD Öl gelesen (Cannabidiöl). In einigen stand, dass man dieses Öl auch für verschiedene Zwecke benutzen kann, also nicht nur um high zu werden.
    Das fand ich sehr interessant, und wollte mich mehr darüber informieren, aber ich finde nichts das zu diesem Thema bezogen ist.

Also wollte ich hier mal nachfragen ob sich jemand mit dem Thema auskennt, und mir mehr über den Verwendungszweck sagen könnte?
    Welche Zwecke kennt ihr so, und habt ihr es selber schon benutzt?
  2. Imperator

Imperator New Member

Sowas ist keine Droge, deswegen kann man nicht high werden, so viel ich weiß. Die Zwecke, für die man sowas nutzen kann sind wirklich enorm, doch am meisten nutzt man sowas für medizinische Zwecke, deswegen ist sowas zu empfehlen.

Am besten wäre es, wenn du Seiten wie https://www.cbd-cannabidiol.de/cbd-oel besuchst, wo du dich grundsätzlich über das CBD Öl informieren kannst und damit einen klaren Durchblick bekommen. So habe auch ich es gemacht und kam wirklich gut zurecht, deshalb die Empfehlung.
    Du kannst es in verschieden Formen kaufen, doch meiner Meinung nach, ist das Öl am besten.

Grüß

Diese Seite empfehlen