Verwendet ihr erotische Toys?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Beziehung" wurde erstellt von M&M, 18 Mai 2010.

?

Ist Sextoy für euch normal?

  1. Ja, bei mir schon!

    5 Stimme(n)
    100,0%
  2. Nein, auf keinen Fall.

    0 Stimme(n)
    0,0%
  1. M&M

    M&M New Member

    Hallo,

    ich hab mal ne Frage,
    mein Freund ist vor kurzem auf eine Website gekommen die Werbung entfernt by blueberry und Werbung entfernt by blueberry heißt und dort gibt es alles Mögliche bzgl. kaufbarer Erotika. Er hat dort einen Glas-Dildo gefunden und meinte, er würde den mal gerne in unser Liebesspiel integrieren und es wäre ganz "normal"...


    Ist es das wirklich???

    Wie sieht das bei euch aus?


  2. AW: Verwendet ihr erotische Toys?

    Ein Neuling, der es wissen will ;)
  3. Dice

    Dice Guest

    AW: Verwendet ihr erotische Toys?

    lool ^^

    Liebesspiel?.... erzähl weiter *megagrinzzz*
  4. Neuromancer

    Neuromancer Guest

    AW: Verwendet ihr erotische Toys?

    "Geschickt" die Werbung eingebaut:) Aber das Thema ist wirklich interessant. C...rings finde ich persönlich ganz nett. Da haben auch die Mädels was von:) Den ganzen Rest finde ich zumindest im Solobereich recht sinnlos. Manuela reicht da eigentlich, zur Not auch ihre Schwester;)
    Thema Dildos: Warum nicht, wenn sie Spaß dran hat, Hauptsache sie verwechselt ihre Öffnungen nicht mit meinen. Da bin ich eigen, nicht mal der kleine Finger;) Dort herrscht Einbahnverkehr, zumindest bis es sich nicht mehr vermeiden lässt und der Uro-Proktologe ran muss.
  5. AW: Verwendet ihr erotische Toys?

    <<< geht mal ihre Spielzeugschublade sichten ;)
  6. Dominus

    Dominus Guest

    AW: Verwendet ihr erotische Toys?

    Erinert mich an meine "beinahe-Ex-Stiefschwester" (ihr Vater & meine Mutter waren zehn Jahre zusammen, aber haben nie geheiratet...). Arbeitet in St. Petersburg und irgendwann kam der KGB (oder wie auch immer der heutige Nachfolgeverein auch heisst) zu Besuch. Lange Geschichte, sie ist Amerikanerin, laut Durchsuchungsbefehl waren die auf der Suche nach "Weapons of Mass Destruction". In der schönen amerikanischen Weise, erzählte sie, daß der KGB, schließlich in ihrem Nachttischchen fündig wurde...
    Der KGBler schaut sie nur kurz an und sagt (mit schönem russischen Akzent bitte vorstellen): "I do not judge you!" :)

    Ihr Freund hatte dann noch nette Geschichten vom russischen Knast auf Lager... aber ein anderes Mal :)
  7. icehouse

    icehouse Board-Polizei Mitarbeiter

    AW: Verwendet ihr erotische Toys?

    Ich bin ja PEEEEEP und nutze PEEEEEP, manchmal auch PEEEEEP um das PEEEEEP aufzupeppen.


    Was ein nettes Thema :).
  8. xmat

    xmat Bekennender Koffeinjunkie

    AW: Verwendet ihr erotische Toys?

    Ein Beitrag aus der Amerikanischen Zweigstelle des Forums mit entsprechender Zensur ... ;)

    Ich würde sowas nie nie verwenden ... und wenn doch, würde ich es nie nie zugeben ;)
  9. icehouse

    icehouse Board-Polizei Mitarbeiter

    AW: Verwendet ihr erotische Toys?

    Dein Avatar sagt anderes aus ;).
  10. AW: Verwendet ihr erotische Toys?

    Ich antworte mal ganz banal auf die Frage: Ja! :)
  11. Ravenheart

    Ravenheart Discordianer

    AW: Verwendet ihr erotische Toys?

    Die nächste Frage wäre jetzt welche? ;)
  12. AW: Verwendet ihr erotische Toys?

    Tja, danach ist aber nicht gefragt :)
  13. Ravenheart

    Ravenheart Discordianer

    AW: Verwendet ihr erotische Toys?

    Ich glaube schon. Das interessiert die Leser hier doch. ;)
  14. xmat

    xmat Bekennender Koffeinjunkie

    AW: Verwendet ihr erotische Toys?

    Hmmm, ich frage mich grade, ob Apple nicht doch den IBrator realisieren möchte. Es würde doch ganz gut zu IPhone, IPod und den ganzen andren IZeugs passen ...
    Ich stell mir grade vor, den IBrator an einen IPod mit "entspannender" Musik anzuschliessen. Da öffnet sich doch ein ganz neues Universum von Möglichkeiten für Apple und seine Jünger ... ;)
  15. Ravenheart

    Ravenheart Discordianer

    AW: Verwendet ihr erotische Toys?

    In dem Fall wohl Jüngerinnen. ;)

    Ich stelle es mir eher so vor. Während der Kerl im Bett mit seinem iPhone spielt, vergnügt sich die Freundin mit dem iBrator. :D
  16. AW: Verwendet ihr erotische Toys?

    Wenn ich "iBrator" lese, törnt das aber eher ab ;)
  17. Tobold

    Tobold Guest

    AW: Verwendet ihr erotische Toys?

    Für das iPhone gibt es ein App, mit dem kann der iBrator via WLAN (für heimische Gefilde) oder via UMTS (größere Entfernungen) bedient werden.
    So kann im Wohnzimmer gemütlich die Sportschau geschaut werden, während man gleichzeitig via Wlan die Frau glücklichmacht. Ode r man sitzt während der WM beim Public Viewing und verwöhnt via UMTS die Frau zuhause! Alle glücklich! :schild_14:
  18. Ravenheart

    Ravenheart Discordianer

    AW: Verwendet ihr erotische Toys?

    --) --) --)
  19. Angel

    Angel 3DWin-Small-Talk-König

    AW: Verwendet ihr erotische Toys?

    Also ich könnte mich schon amüsieren was hier manchmal so für Fragen gestellt werden :D
  20. AW: Verwendet ihr erotische Toys?

    Wir sind halt von Natur aus wissbegierig ;)
  21. Ravenheart

    Ravenheart Discordianer

    AW: Verwendet ihr erotische Toys?

    Genau und deswegen wollen wir auch immer noch mehr über deine Spielzeuge erfahren. :D
  22. Angel

    Angel 3DWin-Small-Talk-König

    AW: Verwendet ihr erotische Toys?

    Über meine oder über die von unserem kleinen Küken? :D
  23. AW: Verwendet ihr erotische Toys?

    Über Deine natürlich :eek:
  24. Ravenheart

    Ravenheart Discordianer

    AW: Verwendet ihr erotische Toys?

    Ne, besser deine. Angels könnten böses Kopfkino auslösen. o_O
  25. AW: Verwendet ihr erotische Toys?

    Und meine nicht?
  26. Ravenheart

    Ravenheart Discordianer

    AW: Verwendet ihr erotische Toys?

    Das Risiko halte ich für akzeptabel. ;)
  27. Angel

    Angel 3DWin-Small-Talk-König

    AW: Verwendet ihr erotische Toys?

    Hmm, ist das jetzt schlimm, wenn ich sage, ich brauche keine? *lol*

    Die Menschen bzw. für mich die Frauen finde ich da schon sehr viel interessanter als so ein olles "Spielzeug".

    Oder meint ihr nicht? *g*
  28. xmat

    xmat Bekennender Koffeinjunkie

    AW: Verwendet ihr erotische Toys?

    <Monkey Island Mode On>
    Benutze Sexspielzeug mit Frau
    <Monkey Island Mode Off>
    DAS ist doch der Sinn des ganzen, oder nicht? ;)
  29. Angel

    Angel 3DWin-Small-Talk-König

    AW: Verwendet ihr erotische Toys?

    *Hüstel*

    Da ist tatsächlich was dran *lol*
  30. Neuromancer

    Neuromancer Guest

    AW: Verwendet ihr erotische Toys?

    Als alter SATC Fan weiss ich daß es für die Mädels schon der gute alte Jack Rabbit sein muss. Dreifachstimmulation und das noch getrennt regelbar:) Wenn Frau es damit nicht gebacken bekommt, sollte sie dringend mal mit ihrer PuschMusch reden(Das wäre dann ein Vaginamonolog:)).
    Für Pärchen gibt es schon für ein paar Cent was nettes:

    [​IMG]


    Mich würde ja mal so eine Liebesschaukel reizen. Sicher ein Heidenspaß und man könnte es noch
    als Fitnessprogramm nutzen, wenn ich mir die Stellungen so ansehe;)

Diese Seite empfehlen