Vatertag

Dieses Thema im Forum "FUN-Ecke" wurde erstellt von icehouse, 20 Mai 2009.

  1. icehouse

    icehouse Board-Polizei Mitarbeiter

    So Jungs, schön ausdrucken und morgen nicht vergessen mitzunehmen.
  2. Fastjack

    Fastjack New Member

    AW: Vatertag

    Moin moin

    also ich glaube Excalibur und ich brauchen den nicht :).

    Wir werden den Vatertag überwiegend in meinen Arbeitszimmer verbringen dabei ein paar Männermässige Filme schön über Beamer schauen dabei ein paar Bier verhaften, ein paar Männermässige Spiele spielen und dabei ein paar Bier verhaften und dann Männermässig Chicken Wings und sonstigen ungesunden Krams vertilgen.
    Wenn dann immer noch Zeit ist fangen wir wieder von vorn an denk ich mal.
    Somit sollte uns jemand finden werden das wohl unsere Ehefrauen sein und die denk ich mal lassen uns dann liegen :).

    Munter Bleiben

    Fastjack
  3. icehouse

    icehouse Board-Polizei Mitarbeiter

    AW: Vatertag

    Ich werde morgen mit meiner Tochter mal auf den Fussballplatz gehen, da gibt es das allseits beliebte "Männertagsturnier" (Grund zum saufen, bis zum umfallen) und dann mal zu ein paar Freunden auf eine Art Sportfest (Grund zum saufen, bis zum umfallen). Letztendlich entscheidet aber immer noch das Kind wie wir den Tag gestalten. Da auf den besagten Veranstaltungen aber die Freunde/Freundinnen von ihr sind, wird es wohl darauf hinauslaufen.

    Ich kann ja zum Glück nichts trinken (kzh) und werde als Fahrer der ganzen Trunkenbolde auserkoren werden ;). Macht mir aber nichts aus. Ich hatte heute abend meinen Spass, auch ohne viel Alkohol.
  4. Fastjack

    Fastjack New Member

    AW: Vatertag

    moinsen

    aus dem alter des komasaufens sind excali und ich auch schon lange raus:).
    Es wird wohl doch mehr auf ein levelhalten hinauslaufen so macht es eh wesentlich mehr spass.


    Munter bleiben

    Fastjack
  5. samiras

    samiras Gesperrte

    AW: Vatertag

    Hm - nur so nebenbei: EIGENTLICH ist heut Christi Himmelfahrt....:hehe:

    Ein Pastor hat sich dazu eine nette Idee ausgedacht; leider hab ich das Wortspiel, das er dazu benutzte, grad nicht präsent (fürchte, ich werd alt....:eek:).

    Zumindest liefs darauf hinaus, statt Vatertagsbesäufnis diesen Tag mit seiner Family und alkfreiem Bier zu verbringen.

    Und ja vielleicht - manche? - auch in einem GoDi..?

    Gruß samiras
  6. Tobold

    Tobold Guest

    AW: Vatertag

    Ach, du meinst mit Bollerwagen und Bier nen Gottesdienst stürmen? Na, wenn du es schon vorschlägst... :p
  7. AW: Vatertag

    Stell ich mir grad bildlich vor ... das wär wohl nen Grund, daß sogar ich mal ne Kirche betrete, um mir dieses Schauspiel anzusehen --)
  8. samiras

    samiras Gesperrte

    AW: Vatertag

    *gggggggg* :D - ne, net so recht *lol*

    eher genau anders - ähm, was nun nicht heißt, ihr sollt die Kirche auf einen Bollerwagen packen :eek:
  9. Neuromancer

    Neuromancer Guest

    AW: Vatertag

    Als Atheist finde ich den germanischen Ursprung wesentlich interessanter: Um das eigene Land nicht zu verlieren, musste man einmal jährlich an einem Tag sein Land umschreiten. Das ganze wurde dann meist recht feuchtfröhlich, wie es auch heute noch gerne begangen wird.
  10. samiras

    samiras Gesperrte

    AW: Vatertag

    Na. da hätte ich aber jede Menge Probleme organisatorsicher Natur. Ich müsste über zig Hecken und Zäune der Nachbarn klettern - ob die das so toll fänden?:rolleyes:
    Da bleib ich doch lieber dem christlichen Background von Jesu Rückkehr zum Vater :)

    Gruß samiras
  11. Tobold

    Tobold Guest

    AW: Vatertag

    Mir gefällt Neuromancers altergemanische Tradition am besten! ;)
  12. icehouse

    icehouse Board-Polizei Mitarbeiter

    AW: Vatertag

    Haben alle den Tag gut überstanden :)? Gibt es Verletzte oder sonstige Versehrte hier ;), die sich den Tag haben gut gehen lassen wollen?

    Wir waren heute morgen auf dem Sportplatz haben beim Hobby-Gebolze zugeschaut, viel gelacht, aber war relativ wenig los. Lag wohl am Wetter, denn es war Gewitter gemeldet und da dürfen sie ja neuerdings nicht mehr spielen. Früher hat da kein Hahn danach gekräht. Also sind wir dann wieder nach Hause. Am nachmittag, als das schwere Gewitter mal nachlies sind meine Tochter und ich zum Eis essen gefahren und wir waren rechtzeitig wieder zu Hause, als es Wolkenbruchartige Regenfälle gab. Ein Gewitter jenseits von gut und böse. Sogar unser E+-Netz ist mal für ne halbe Stunde ausgefallen. Kabel (TV) war auch zeitweise nicht erreichbar.

    Alles in allem kein schöner Tag zum feiern.
  13. Tobold

    Tobold Guest

    AW: Vatertag

    keinen Tropfen Regen gesehen, dafür den einen oder anderen Tropfen Hopfenkaltschale getrunken und Fleisch gegrillt.

    Alles in allem ein schöner Tag zum Feiern.
  14. spritdealer

    spritdealer Active Member

    AW: Vatertag

    Genauso auch bei mir, feuchtes gab's nur für innen ...
  15. samiras

    samiras Gesperrte

    AW: Vatertag

    Falls doch nicht alle so "heil" davon gekommen sind, hier für alle Fälle: [verbandskasten]
  16. Sondere1965

    Sondere1965 Member

    Hallo zusammen,
    wir ziehen jedes Jahr mit dem Bollwerwagen los (wohnen im Sauerland) und verbringen einen entspannten Männertag. Abends essen wir dann immer mit allen Familien zusammen. Ich habe für dieses Jahr einen neuen, faltbaren Bollwerwagen gekauft (https://www.mein-bollerwagen.com/category/bollerwagen-faltbar/) und kann es jedem nur empfehlen! Er ist nicht nur super leicht, sondern auch unglaublich praktisch!!! Welchen nutzt ihr, wenn ihr denn einen nutzt? Wir möchten für nächstes Jahr einen zweiten dazu kaufen :)
  17. Bertrami

    Bertrami New Member

    Peinlichster Tag im Jahr

Diese Seite empfehlen