Verkauf [v] Compaq Evo N620c

Dieses Thema im Forum "Flohmarkt" wurde erstellt von ConiKost, 18 November 2008.

  1. ConiKost

    ConiKost Crazy Ivan

    Moin!
    So langsam isses soweit... da ich mir nun ein Lenovo X200 Tablet kaufe, wird mein altes Notebook nun nach langer Zeit verkauft.

    [​IMG]

    Compaq Evo N620c
    CPU: Pentium-M 1.5GHz
    HDD: Hitachi 5K160 160GB (2.5, 5.400 RPM)
    RAM: 2x 1024MB SO-DIMM DDR400 CL2.5 (Maximaler Ausbau)
    Grafikkarte: ATI Radeon Mobility 7500 32MB
    TFT: 1400x1050 Auflösung
    Laufwerke: Floppy Laufwerk (1.44MB), LG GSA-T20N DVD-DL/RW Brenner
    Akku: Hält noch etwa 3 Stunden
    GPRS: Ein GPRS Modul ist auf dem Gehäusedeckel, wo man eine Sim-Karte reintecken kann. Funktioniert problemlos.
    LAN: Onboard Gigabit LAN
    Sound: Onboard Sound
    PCMCIA: 3Com WLAN a/b/g 108MBit, 3Com Bluetooth 1.1 Adapter
    Infrarot: Onboard Infrarot
    Modem: Onboard 56K Modem
    Dockingstation: Original HP Dockingstation ist dabei.
    ISDN: AVM Fritz!Card PCMCIA v2.0
    Netzteil: Schlankes Reisenetzteil
    Anschlüsse: VGA, Seriell, LAN, 2x USB 2.0, LPT, Modem
    Windows XP Pro Lizenz dabei!

    Zusätzlich habe ich noch das "original" Compaq Multiport Bluetooth und WLAN Modul hier. Außerdem das original CDRW/DVD Combo Laufwerk. Gehört als Ersatzteile dazu.

    Ich hoffe ich habe jetzt nix vergessen. Bei ernsthaften Interesse kann ich Bilder machen. Hab hier atm keine Cam zur Hand, nur schlechte Webcam...

    Preislich sag ich einfach mal 350 Euro...

    Angebot steht ebenfalls im WF und WHF.

Diese Seite empfehlen