unvergessliche Ferien

Dieses Thema im Forum "X-Lounge" wurde erstellt von Bertrami, 10 Mai 2022.

  1. Bertrami

    Bertrami Member

    Guten Tag, alle zusammen. Ich plane schon seit ein paar Jahren einen unvergesslichen Urlaub. Bisher habe ich meinen Urlaub immer genossen, aber es gibt immer etwas, das ihn nicht ganz so perfekt macht. Dieses Jahr würde ich gerne nach Schweden reisen. Ist Schweden ein teures Land? Ich bin mir nicht sicher, wie viel Geld ich mitnehmen muss. Vielen Dank im Voraus für deine Überlegungen.
  2. xrated

    xrated Member

    Hallo, Ich glaube, die besten Ferien sind die, die nicht geplant sind. Ich würde gerne meine bisherigen Urlaube vergleichen, aber ich glaube, der letzte war der beste für mich.Schweden ist meiner Meinung nach eine gute Option. Schweden gehört nicht einmal zu den Top Ten der teuersten Länder der Welt. Die allgemeinen Lebenshaltungskosten sind in den meisten Umfragen niedriger als im Vereinigten Königreich, Australien und Neuseeland. Amerikanerinnen und Amerikaner könnten Schweden jedoch als viel teurer empfinden als ihr Heimatland. Ich war dort, und obwohl es teurer ist als Italien, ist es akzeptabel. Eine Tasse Kaffee kostet etwa 25 Kronen, und für diesen Betrag bekommst du normalerweise mehr als eine. Weitere Informationen findest du hier: https://www.pieper-erlebnisreisen.de/schweden/ . Diese Website war sehr hilfreich für mich.

Diese Seite empfehlen