TV - Receiver "gestört" ;-) hilfe?!

Dieses Thema im Forum "TV & Video" wurde erstellt von HELP, 9 März 2011.

  1. HELP

    HELP New Member

    Hey Leute,

    ich brauche dringend eure Hilfe.

    Ich versuche mein Problem möglichst durchschaulich zu schildern, allerdings bin ich wohl der Leie überhaupt in diesem Forum :eek:

    Es geht um meinen Fernseher und Receiver.
    Ich weiß nicht, was mein Kater gedrückt hat, (ja mein Kater, schon der größte Witz an der Sache) aber ich kann nicht mehr umschalten..Beide Fernbedienungen bedienen nur noch lediglich den Fernseher. Keine greift mehr für den Receiver.
    Ich habe schon alle Knöpfe, jegliche Knopfkombination ausprobiert, hilf alles nicht. Ich brauche eindeutig Fachwisslichen Rat :)

    Ich hoffe mir kann jemand helfen, freue mich über jeden kleinen Vorschlag!

    Herzlichen Dank schonmal.
  2. xmat

    xmat Bekennender Koffeinjunkie

    AW: TV - Receiver "gestört" ;-) hilfe?!

    Sind das denn die originalen Fernbedienungen oder programmierbare Ersatzfernbedienungen?
    Im ersten Fall sollte mal ein Blick ins Handbuch weiterhelfen, im zweiten musst du die FB für den Receiver wohl neu programmieren
  3. HELP

    HELP New Member

    AW: TV - Receiver "gestört" ;-) hilfe?!

    Wow, das war ja mal eine fixe Antwort :)

    Also mit der Bedienungsanleitung kann ich nicht dienen. Und somit wird auch die "Neuinstallierung" schwierig.

    Es kann doch nicht sein, dass ich nicht mehr umschalten kann. :eek:

    Ist doch wirklich blöd, doofe Technik...
  4. HELP

    HELP New Member

    AW: TV - Receiver "gestört" ;-) hilfe?!

    achso und ist original ^^
  5. xmat

    xmat Bekennender Koffeinjunkie

    AW: TV - Receiver "gestört" ;-) hilfe?!

    Du könntest mal im Netz nach einer Bedienungsanleitung suchen ... ich mach das immer, wenn ich meine nicht mehr finde -> Google weiss alles ;)

    Ansonsten wirds eher schwierig
  6. Engelchen

    Engelchen Löwenzahntiger Mitarbeiter

    AW: TV - Receiver "gestört" ;-) hilfe?!

    Interessant wäre ja auch noch um was für einen Receiver (Hersteller, Modell) es sich handelt um evtl. bei der Suche bzw. Lösung zu helfen.
  7. xmat

    xmat Bekennender Koffeinjunkie

    AW: TV - Receiver "gestört" ;-) hilfe?!

    Das hatte ich eigentlich vorausgesetzt, aber es ist vielleicht doch besser, wenns da steht ;) Danke
Ähnliche Themen: Receiver "gestört"
Forum Titel Datum
IT-News 3 neue Heimkino Receiver von Denon 30 April 2009

Diese Seite empfehlen