Trotzdem Urlaubsplanung

Dieses Thema im Forum "Freizeit, Reisen & Urlaub" wurde erstellt von Weilerchen, 2 März 2021.

  1. Weilerchen

    Weilerchen Member

    Auch wenn das jetzt für manche optimistisch klingen mag, aber wir sind mitten in den Planungen für unseren nächsten Campingurlaub. Dieses Mal soll es nach Norwegen gehen. Habt ihr da schon Erfahrungen? Welche Campingplätze dort gefallen euch am besten?
  2. XLuca

    XLuca Member

    Ich liebe Norwegen über alles. Ihr müsst unbedingt eine Tour zum Sognefjord machen. Der ist einfach nur WOW! Es gibt durchaus viele tolle Campingplätze Norwegen, wie ihr sie bei MT beispielsweise schnell entdecken könnt. Schön unterteilt nach den Gebieten und außerdem bewerten die Seitenbetreiber die Campingplätze absolut neutral. Du findest dort auch einen Campingführer zum kostenlosen Download.
  3. Sander

    Sander Member

    Ja, ich weiß auch nicht, was das noch werden soll mit diesem blöden Virus. Aber trotzdem Planen finde ich enorm wichtig. Ein Blick nach vorne gibt uns doch Halt. Im Gegenteil: - ich plane wie verrückt, werde wenn alles vorbei ist endlich die langersehnte Safari in Afrika machen. Kenia ist ja nicht so weit im Süden. Und dort gibt es tolle Nationalparks und viel zu sehen. Hoffe ich - ich war ja noch nicht da. Man darf seine Wünsche echt nicht auf die lange Bank schieben
  4. Anny33

    Anny33 Member

    Also wir möchten auch gerne einen kurzen Urlaub planen und zwar wollen wir gerne nach Berlin.
    Dort kann man soviel entdecken, es gibt so viele Sehenswürdigkeiten.
    Mal schauen, ob es in diesem Jahr klappt.
  5. Silleke

    Silleke New Member

    Geplant haben wir auch schon. Allerdings dabei bewusst auf eine Flugreise verzichtet. Da sind wir im vergangenen Jahr böse reingefallen. Als Ziel haben wir uns ein 5 Sterne Hotel in Bozen in Südtirol ausgesucht. Durch die bevorzugte Lage oberhalb des Ortes direkt am Waldrand ist Ruhe und Entspannung garantiert. Und wir können direkt los zum Bergwandern
  6. Wenn man es mal nicht schafft aus Zeit-, Geld- oder Coronagründen kann sich auch zu Hause in den eigenen 4 Wänden wunderbar entspannen. Es ist wichtig, dass man die innere Mitte findet, denn sonst kann selbst ein Urlaub im schönsten Hotel mit innerer Anspannung uncool werden. Ich rate jedem, der entspannter durchs Leben gehen will, progressive Muskelentspannung für sich zu nutzen.

Diese Seite empfehlen