Trockene Haarspitzen

Dieses Thema im Forum "Beauty & Gesundheit" wurde erstellt von Gream1995, 30 September 2018.

  1. Gream1995

    Gream1995 Member

    Hallo,
    ich habe letzter Zeit echt trockene Haarspitzen. Aber ich hatte es noch nie so extrem wie jetzt und ich frage mich warum es so ist. Hatte das schon jemand mal von euch bzw. weiß jemand was man dagegen machen kann?

    >>Link entfernt - by Engelchen<<
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26 April 2019
  2. sediin

    sediin New Member

    Und was war am ende ?
  3. Mundo

    Mundo Member

    Hi :)

    Das Haar reagiert auf die verschiedenen Sachen. Vielleicht ist auch einfach das Wetter momentan blöd und deine Haare trocknen aus.. meine Haare machen im Winter auch was die wollen, da brauche ich gar nicht anfangen zu stylen oder sonst was.

    Ein kleines Problem habe ich aber trotzdem, und zwar habe ich am oberen Kopf extremen Haarausfall was einfach nicht schön aussieht :s Bin auch ehrlich gesagt etwas unsicher deswegen geworden weil die Blicke zieht man ja auf jeden Fall an.

    Hatte nach einer Lösung gesucht und habe dabei auch die haartransplantation türkei finden können. In DE habe ich mich auch in den Kliniken umgesehen aber die Preise sind da echt mega hoch, knapp 7000€..und in der Türkei würde ich maximal 3000€ bezahlen..man kann also auch sparen.
    Was ich aber sagen muss ist, dass die Leistungen sehr gut sind und auch die Ärzte sehr kompetent - war ja dort schon zur Beratung und habe mir auch ein Bild gemacht.

    Wie sieht es bei dir aus ?

    >>Link entfernt - by Engelchen<<
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26 April 2019
  4. Roko

    Roko Member

    und schon was gefunden ?
  5. Sondere1965

    Sondere1965 Member

    Hallo ihr Lieben,
    jede Person und jede Haarstruktur ist natürlich unterschiedlich. Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass es super wichtig ist hochwertige Produkte zu nehmen, da du das Haar auf Dauer sonst nur noch mehr schädigst. Ich kaufe all meine Haar- und Gesichtspflegeprodukte immer bei >>Link entfernt - by Engelchen<< und kann dir versichern, dass du hier auf jeden Fall fündig werden wirst :)
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26 April 2019
  6. VreniS

    VreniS New Member

    Hey!

    Weil es hier schon einmal angesprochen wurde, gehöre ich leider auch zu jenen Leuten, die zu relativ raschem Haarausfall neigen.

    Sämtliche Haarwuchsmittel und diverse Hausmittel haben leider überhaupt keine Besserung gezeigt, so dass mir dann nichts Anderes übrig blieb als wie bei >>Link entfernt - by Engelchen<< beschrieben eine Haartransplantation zu machen.
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26 April 2019
  7. Hallo, leider weiß ich nicht ob Dein Problem noch besteht, allerdings finde ich, jetzt schon über eine Haartransplantation nachzudenken, ist der falsche weg. Du kannst ganz viel für Dein Haar tun! Du hast ja im Prinzip nur über trockene Haarspitzen geklagt, richtig? Schau mal hier:
    >>Link entfernt - by Engelchen<<
    Es hat mir auf jeden Fall weiter geholfen, vor allem der Artikel über Kokosöl und über Haarausfall ist sehr hilfreich! Die Produkte dieser Seite kann ich auch empfehlen, aber das kannst Du selbst entscheiden. Der Blog jedenfalls ist Spitze!
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26 April 2019

Diese Seite empfehlen