Trockene Haarspitzen

Dieses Thema im Forum "Beauty & Gesundheit" wurde erstellt von Gream1995, 30 September 2018.

1. Gream1995

Gream1995 Member

Hallo,
    ich habe letzter Zeit echt trockene Haarspitzen. Aber ich hatte es noch nie so extrem wie jetzt und ich frage mich warum es so ist. Hatte das schon jemand mal von euch bzw. weiß jemand was man dagegen machen kann?
  2. sediin

sediin New Member

Und was war am ende ?
  3. Mundo

Mundo Member

Hi :)

Das Haar reagiert auf die verschiedenen Sachen. Vielleicht ist auch einfach das Wetter momentan blöd und deine Haare trocknen aus.. meine Haare machen im Winter auch was die wollen, da brauche ich gar nicht anfangen zu stylen oder sonst was.

Ein kleines Problem habe ich aber trotzdem, und zwar habe ich am oberen Kopf extremen Haarausfall was einfach nicht schön aussieht :s Bin auch ehrlich gesagt etwas unsicher deswegen geworden weil die Blicke zieht man ja auf jeden Fall an.

Hatte nach einer Lösung gesucht und habe dabei auch die haartransplantation türkei finden können. In DE habe ich mich auch in den Kliniken umgesehen aber die Preise sind da echt mega hoch, knapp 7000€..und in der Türkei würde ich maximal 3000€ bezahlen..man kann also auch sparen.
    Was ich aber sagen muss ist, dass die Leistungen sehr gut sind und auch die Ärzte sehr kompetent - war ja dort schon zur Beratung und habe mir auch ein Bild gemacht.

Wie sieht es bei dir aus ?
  4. Roko

Roko Member

und schon was gefunden ?
  5. Sondere1965

Sondere1965 Member

Hallo ihr Lieben,
    jede Person und jede Haarstruktur ist natürlich unterschiedlich. Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass es super wichtig ist hochwertige Produkte zu nehmen, da du das Haar auf Dauer sonst nur noch mehr schädigst. Ich kaufe all meine Haar- und Gesichtspflegeprodukte immer bei https://www.shop-strese.de/ und kann dir versichern, dass du hier auf jeden Fall fündig werden wirst :)

Diese Seite empfehlen