Trennungslieder

Dieses Thema im Forum "Musik" wurde erstellt von Alpenkraut, 12 September 2009.

  1. Alpenkraut

    Alpenkraut New Member

    Wie schaut es aus? Was ist Euer bestes Trennungslied (gewesen) was eignet sich als solches super?


    Ich finde das hier ganz nett Kein Verlust - Herbert Grönemeyer


    Gucken wat wir hier an schönen Liedern zusammentragen können!
  2. Admin

    Admin Active Member

  3. Neuromancer

    Neuromancer Guest

    AW: Trennungslieder

    WTF sind Trennungslieder?
  4. icehouse

    icehouse Board-Polizei Mitarbeiter

    AW: Trennungslieder



    Time to say Goodbye vielleicht ;)?
  5. Neuromancer

    Neuromancer Guest

    AW: Trennungslieder

    Ah, ois clear! Da würde ich sagen der komplette Soundtrack von dem witzigen Film den ich gestern gesehen habe: "Nie mehr Sex mit der Ex". Ist mit dem großen Typen aus "How I met your Mother". Da kommt auch die Mutter aller Trennungslieder vor:

    http://www.youtube.com/watch?v=rO8JWbG6bVw

    Ich kann es nicht mehr hören!:)
  6. icehouse

    icehouse Board-Polizei Mitarbeiter

    AW: Trennungslieder

    Das ist eines der besten Lieder (muss Dir schon wieder in den Rücken fallen ;)), aber hat für mich nicht den Spur von Trennungslied, weil es für ihren Sohn ist und nicht von einer verflossenen Flamme handelt.
  7. AW: Trennungslieder

    Das Lied ist einfach wunderschöööööööööööööööööööööööööööööööööööön :)

    Aber das mit dem Sohn wußte ich gar nicht, es hieß doch immer, sie würde weinen, weil sie sich grad kurz vorher von ihrem Freund getrennt hätte und das Lied auch davon handeln würde...
  8. Dice

    Dice Guest

    AW: Trennungslieder

    Tic Tac Toe - Verpiss Dich... *hust* sorry, ihr meintet ja "Lieder" ;)
  9. tonks

    tonks New Member

    AW: Trennungslieder

    unglaublich schöne finde ich von thomad d und nina hagen - solo!! das hab ich mal eine ganze nacht auf dauer-repeat gehört ;)
  10. Admin

    Admin Active Member

    AW: Trennungslieder

    " thomas d " NOCH NIEEE gehört aber Nina Hagen DIE sagt mir was!
    haste nen Youtube Link`?
  11. tonks

    tonks New Member

  12. Admin

    Admin Active Member

    AW: Trennungslieder

    Na ja ganz nett die Musik ist super der Sprachgesang von "Thomas D" den ich gar nicht kenne, ist nicht mein Fall...
    Aber man ist ja offen für alles :)
  13. AW: Trennungslieder

    Nur mal so nebenbei, Thomas D. gehört zu den Fantastischen 4 ^^
  14. Mollie

    Mollie New Member

  15. Tobold

    Tobold Guest

  16. Simoro

    Simoro New Member

    AW: Trennungslieder

    Haha, ist wirklich toll geschrieben das Stück. Aber irgendwie kann ich nachempfinden, das du es nicht mehr hören kannst - was zuviel ist...

Diese Seite empfehlen