Trailer zu "Babies"

Dieses Thema im Forum "Kino" wurde erstellt von Neuromancer, 21 August 2010.

1. Neuromancer

Neuromancer Guest

Interessante Doku die vier Neugeborne ihr erstes Jahr über begleitet. Das besondere ist daß die vier über den Globus verteilt sind. Kalifornischer Baby-Yogakurs gegen Knochen als Kauspielzeug eines afrikanischen Stammes.

http://www.youtube.com/watch?v=1vupEpNjCuY
  2. AW: Trailer zu "Babies"

Hmm, und wann und wo genau gibts das zu sehen?? Würd mich ja interessieren :)
  3. icehouse

icehouse Board-Polizei Mitarbeiter

4. Neuromancer

Neuromancer Guest

AW: Trailer zu "Babies"

Hab ich den "Jetzt im Kino" Button vergessen;)
  5. AW: Trailer zu "Babies"

Muß ich gleich mal das Kinoprogramm hier vor Ort studieren :)
  6. icehouse

icehouse Board-Polizei Mitarbeiter

Der ist bestimmt nur in grösseren Kinos zu bestaunen. Bei uns hier in der näheren Gegend ist er jedenfalls nicht am laufen. Hab mal mit nem Betreiber geredet, der sagt, das lohnt sich nicht, solche Filme zu ordern, weil sie die Kosten bei weitem nicht einspielen. Ich denke Husum ist da auch n bissi zu schmal für.
  7. Engelchen

Engelchen Löwenzahntiger Mitarbeiter

In Leipzig hab ich den Film in den Passage Kinos gefunden. Ich hoffe er läuft noch, wenn ich mal wieder im Land bin (wird erst im September wieder sein) dann würde ich mir den nämlich auch gern mal angucken. Klingt jedenfalls interessant und ist mal was ganz anderes als die bisher gesehenen Kinofilme :)
  8. Ravenheart

Ravenheart Discordianer

Hier bei mir in Münster läuft der im Schloßtheater. Immer von Vorteil das wir hier noch so kleine Nischenkinos haben. Wobei mich der glaube ich eher nicht so wirklich interessiert. ;)
  9. AW: Trailer zu "Babies"

Mich schon, aber hier läuft der leider nicht :Cry:

Diese Seite empfehlen