Tipps gegen eifersucht!

Dieses Thema im Forum "Liebe & Beziehung" wurde erstellt von Kolibri, 29 Juli 2018.

  1. Kolibri

    Kolibri New Member

    Moin,

    kann mir jemand von euch weiterhelfen, was ich gegen eifersucht tun kann?

    LG
  2. Bonkit2

    Bonkit2 Member

    Mal mit einer Beratung versucht?
  3. Ismet

    Ismet Member

    Hallo,


    bist du verheiratet oder hast du nur eine Freundin/Freund? Hast du es mal versucht online auf Google nach Hilfe zu suchen? Da habe ich die Seite von Ramon Schlemmbach gefunden, wo er auf https://ramon-schlemmbach.de/eifersucht-in-der-beziehung/ sehr gute Tipps gegen Eifersucht gibt!

    Neben den Tipps kann man auch eine psychologische Beratung bekommen und auch andere hilfreiche Tipps für das Liebesleben. Seine Tipps und Erfahrung haben mir viel weitergeholfen meinem Partner näher zu kommen und daher kann ich seine Dienste nur weiterempfehlen! Sicherlich wirst du etwas Passendes auf seiner Seite finden!


    LG
  4. Mundo

    Mundo Member

    Hallo,

    hast du schon eine Lösung für Eifersucht gefunden? Es gibt viele Möglichkeiten, wie man Eifersucht bekämpfen kann, aber weil ich eine ähnliche Erfahrung mit Eifersucht gemacht hab, fand ich das Yoga und Meditation dabei sehr helfen können. Mit Meditation kannst du den Körper entspannen und die Seele frei lassen. Früher habe ich noch nie Meditation praktiziert, bis ich einen sehr guten Ratgeber mit Videos auf https://www.mr-mindful.de fand. Seine Videos haben mir viel weitergeholfen und ich habe problemlos angefangen Yoga und Meditation zu lernen und kann es jedem weiterempfehlen, wer Probleme mit Stress und Unruhe hat. Mit den Techniken kann man auch mehr Glücklicher werden so auch Selbstliebe lernen.

    LG
  5. Gream1995

    Gream1995 Member

    denke an die süßen Erinnerungen
  6. kale2

    kale2 Member

    Man sollte eifersüchtig sein aber es nicht übertreiben.
    Natürlich kann man manchmal seine Gefühle nicht kontrollieren aber irgendwo sollte man es dann doch versuchen.

    Wichtig ist, dass man die Nähe zum Partner sucht und so viel liebe wie möglich zeigt.
    Vielleicht bringt man auch Schwung in die Kiste, da kann man so einiges finden.

    Zum Beispiel haben wir einfachporno gefunden.
    Heiße Clips von heißen Damen, kann man nicht meckern - da gibt es dann auch keine Eifersucht oder so.
  7. jetto8

    jetto8 New Member

    Hallo,
    ich bin der Meinung, dass Eifersucht jede Beziehung belastet. Eine Beziehung basiert auf gegenseitigem Vertrauen. Und das ist sehr wichtig. Meistens gibt es nicht so viele Gründe für Eifersucht. Mein eifersüchtiger Kollege hat eine spezielle App benutzt um zu den Standort seiner Freundin zu prüfen. Zum Glück stellte es sich heraus, dass sie ihm treu ist.
  8. irezzz

    irezzz New Member

    Hallo zusammen,
    in vielen Situationen ist es notwendig, Eifersucht zu bekämpfen. Die Angst vor dem Verlust der Liebe des Partners führt zu verschiedenen Problemen in der Beziehung. Die oben erwähnte Idee mit der Standortprüfung finde ich auch gut. Das hilft, zu verstehen, ob der Partner treu ist. Es gibt zahlreiche Möglichkeiten, das zu machen. Ich habe schon positiver Erafhrungen mit Überwachungs app https://www.bestehandyspion.com/ gemacht. Zuerst konnte ich nicht verstehen, wie alles funktioniert. Aber dann habe ich ausführliche Erklärungen auf der Webseite gefunden.
  9. Hallo zusammen,
    es kommt darauf an, manchmal ist Eifersucht ja auch begründet!!! Ich habe letztes Jahr immer starke Eifersucht bei einer Arbeitskollegin meines Mannes empfunden. Ich hatte immer das Gefühl da sei etwas im Gange. Mein Mann hat das natürlich abgestritten. Ich habe dann Detektive von https://www.detektei-detektive-karlsruhe.de beauftragt Nachforschungen anzustellen. Es stellte sich heraus, dass die beiden eine Affaire hatten!! Also: manchmal muss man seinem Gefühl auch nachgehen!

Diese Seite empfehlen